Och mann,Nic arme kleine Maus
das tut mir aber jetzt leid. Schade,ich hätte es dir soooo sehr gegönnt,dass deine Frosties endlich zu dir kommen. Sei ganz doll geknuddellt
!!! Kann ich mir schon vorstellen,dass du bei dem Anblick deiner kleinen Nichte traurig wurdest.Aber gib die Hoffnung nicht auf,deine süße kleine Nichte wird bestimmt bald ein/-e Cousin/-e haben. (megaarmdrück). Komisch deine Priv. Nachricht habe ich leider nicht erhalten
. Wenn du mal plaudern möchtest,dann rufe einfach an. Dank Zottel haben wir ja jetzt die "richtige Liste" (grins...) mit unseren Telefonnummern.Zottel,dass mit dieser Baumarktrechnung hatte Vio mir am Telefon erzählt
hihihi !!!Aber jetzt haben wir ja die richtige Liste. Vielen Lieben Dank hast dir extra so viel Mühe gegeben. Super !!! Ich wünsche dir viel Spass bei deiner Mami und pass gut auf dein Mäuschen auf. Bis Montag dann !!!
knuddel knuddel !!Iris,na ich hoffe mal ganz stark,dass du bis Mai noch warten kannst. Dann geht dein Maikäferchen-Traum in Erfüllung und mein laaaaaaaangersehnter Traum würde dann auch in Erfüllung gehen.Jetzt mal ein paar Worte an dein kleines Maikäferchen Bübchen " Hast du gehört mein Kleiner,du musst noch bis Mai warten,dann darfst du dein 1 Raum Appartment verlassen. Dann bekommst du auch ein
").So nun wieder zu dir Iris,Hast du immer noch nicht die Liste von Zottel erhalten ???Vio,wie geht es dir ??? Du wirst doch wohl nicht eine Überstimmu bekommen. Wann musst du denn wieder zur Praxis ??? Oder musst du erst zum Test zur Praxis ???
Chessi,also so langsam mache ich mir schon Sorgen !!!
Nichts von dir hier zu sehen. Ich hoffe ganz doll,dass du vor Freude vergessen hast uns dein Positives Ergebnis zu schreiben. Aber falls du nur lesen solltest und nicht die Kraft zum schreiben hast,dann fühle dich bitte ganz doll umarmt
und ich hoffe,dass du bald wieder die Kraft hast deine Gedanken hier zu schreiben. Ganz dicken Schmatzer
!!!Daniela,Anli,Tina,Uli,wie geht es euch so ???
Tina,wann musst du denn wieder zum USS ??? Meine Daumen sind immer noch in dauer-drück-Position
So,ist schon wieder ganz schön spät (ghääähn)
,werde moch mal so langsam Bettfertig machen.Ich wünsche euch eine gute Nacht,schlaft schööööön !!!Bis morgen
tschüssiii

ein lieben Gruss an alle und

Milla

Mein Pferd hat eine kleine Platzwunde am Gelenk vorne und das kann einen Einschuss geben. Tja, da habe ich überlegt , den Tierarzt zu holen. Habe es dann gemacht, weil ich der Meinung war, dass´Tetanus abgelaufen war. Er hat dann Penicillin , Tetanus und noch 2 andere Sachen gespritzt, die Wunde desinfiziert und verbunden und dafür 125 Euro !!!!
mir abgeknöpft. Das ist doch wohl der helle Wahnsinn!!!!!

. Es kann genausogut sein, dass Du noch zuwenig Hcg im Urin hast.Ich habe meinen Sst am 15 Tag nach Transfer machen müssen, und wenn dieser negativ gewesen wäre,hätte ich ihn einen Tag später wiederholen müssen.Ich habe schon öfters gehört. dass der Urintest negativ anzeigte und der Bluttest positiv war. Noch ist nichts vorbei Tina!!!!!Gehe auf jeden Fall zum Bluttest oder mache am Wochenende nochmals einen Ss-Test!! Du bist jetzt auf ein negatives Ergebnis gefasst, und wenn der nächste Test negativ ausfällt, dann bist Du damit ja schon "vertraut". Aber bitte mache ihn!!!!!Wie weit bist Du denn jetzt??? Ich drücke auf jeden Fall weiter die Daumen!!!!
Das tut mir so schrecklich leid ... Mir fehlen die Worte ... Ich weiß nicht wie ich dich da trösten soll ...
Fühl dich gedrückt! Ich schicke dir einen ganz dicken Tröste-Knuddler rüber