Hallo Mädels, sooo, da bin ich auch mal wieder. Komme gerade vom Stall und habe mich geärgert.

Mein Pferd hat eine kleine Platzwunde am Gelenk vorne und das kann einen Einschuss geben. Tja, da habe ich überlegt , den Tierarzt zu holen. Habe es dann gemacht, weil ich der Meinung war, dass´Tetanus abgelaufen war. Er hat dann Penicillin , Tetanus und noch 2 andere Sachen gespritzt, die Wunde desinfiziert und verbunden und dafür 125 Euro !!!!

mir abgeknöpft. Das ist doch wohl der helle Wahnsinn!!!!!
Nic, es tut mir leid, dass es nicht zum Transfer kommt. So etwas blödes. Aber ich denke, die Eskimos sollten doch die optimalsten Chancen haben, oder??? Dann klappt es beim nächsten Mal!!!
Tina, lass Dich nicht verunsichern. Die Fissler zieht doch immer eine Fluntsch!!! Die hatte bestimmt schlechte Laune. Ach , ich wünsche Dir , dass es geklappt hat!!!
Zottelchen, leider konnte ich Deine E-Mail nicht öffnen, da auf meinem Pc Exel nicht installiert ist. Aber ich habe sie ins Büro weitergeleitet und mein Schatzi druckt sie mir dann aus!!!
Vio, nicht negativ denken. Eine Chance gibt es doch bei einer Iui. Vielleicht hat es ja geklappt. Denk an Michelle, da ging es sogar ohne alles. Grüss mir mal die süsse Maus.
Milla, ich muss mit Dir schimpfen. Das hört aber bald auf , dass Du ohne Gurt fährst. Und dann auch noch wie ein Rennfahrer .Ne, ne , ne!!!
Chessy, auch an Dich denke ich of. Bist Du noch auf Deinem Seminar??? Ich hoffe, Du hast gute Nachrichten. Ach , das wäre soooo toll!!!!Die Däumchen sind weiterhin gedrückt.
Liebe Tina, ich kannn Deine Gedankengänge sehr gut verstehen. Bei uns ging es allerdings um das Thema heterologe Iui. ich wollte einfach, dass er sich mit dem Thema mal auseinandersetzt, aber F.war nicht dazu zu bewegen. Dabei war es damals ganz wichtig für mich, denn das war für mich ein weiterer Schritt, falls Icsi erfolglos gewesen wäre.Ob ich es gemacht hätte, weiss ich letztendlich nicht. Aber zum Glück brauche ich mir keine Gedanken darüber mehr zu machen!!!
Iris, da bin ich ja mal gespannt, ob Du im Mai den Platz räumst. Ja, Mai ist ein schöner Monat. Wenn ich mir überlege, dass ich mich den ganzen Sommer-und dann auch noch mit 2-en-rumquälen muss!!! Hoffentlich wird es nicht zu heiss!!!!!
Ich habe den 10.03 auch schon eingetragen und freue mich darauf!!! Milla, treffen wir uns wieder vorm Evk????
So Ihr lieben, ich hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen!!!Habt einen schönen Abend und eine gute Nacht!!!
Lieben Gruss
Uli