Hallo Doreen, wie schön wieder von dir zu lesen und dann so tolle Nachrichten,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, für eine schöne Kugelzeit drück ich dir ganz feste die

und

dich ganz lieb.
Hallo Broesel, du fleißiges Lieschen, Fenster putzen, das mag ich genauso wenig wie bügeln, aber im Gegensatz zu dir hab ich ja nur wenige Fenstern, du hast da ja ne ganze Menge von

. Leider muß ich heute bis um 18 Uhr arbeiten und am Wochenende ist auch wieder volles Programm. Morgen will ich erstmal zum Friseur, du warst ja schon, mein letzter Friseurbesuch war ende September es ist daher wieder allerhöchste Zeit, ich seh irgendwie aus wie ein wild gewordener Wischmopp

. Liebe Grüße an dein Männe.
Hallo Steffinchen, hab dir ne PN heute morgen geschrieben, deine ist leider nicht angekommen. Ich hoffe du hast die PU gut überstanden.
Hallo Daniela, ich hoffe auch du hast die PU gut überstanden, für die Befruchtungsparty ganz feste

.
Hallo Schnuppel, für morgen drück ich dir ganz feste die

ich denke an dich, und für die B-Party ebenfalls ganz viele feste

. Ich hoffe nur für dich das es ab jetzt dann etwas ruhiger bei dir wird, aber irgendwie ist in Sachen Ruhe der Wurm bei uns drin. Letzte Woche war bei mir der PC für 2,5 Tage ausgefallen und diese Woche mußte ich das liegen gebliebene wieder aufarbeiten, zum Glück bin ich ja soweit bei, aber gestern viel mir ein, das mein einer Chef noch nicht die Weihnachtsbriefe vorgeschrieben hat, ich ging davon aus, dass vielleicht seine Frau schon die Briefe geschrieben hat, da ich ihm bereits im Oktober gesagt habe, kümmer dich schonmal um die W-Briefe damit ich dann in der lezten Arbeitswoche nicht so rotieren muß, aber wie sollte es sein nichts ist erledigt und ich muß nun in der nächsten Woche doch wieder herhalten

aber die Tage sind gezählt, ab heute nur noch 7 Arbeitstage und dann heißt es TSSSSSSSSSSSSccccccccccHHHHHHHHHHHüüüüüüüüüüüüüSSSSSSSSSSSSS!!!!!!
Hallo Gixel, das sieht ja echt besch...... aus, aber nicht aufgeben, für den Widerspruch des Widerspruch ganz feste die

.
Hallo Bunny, Arosi und Morgenstern, wie geht es denn unseren Schwangeren,

euch ganz lieb.
Leider muß ich noch was arbeiten, werde noch den Dienstplan fürs nächste Jahr jetzt fertig machen, damit jeder gleich im Januar weiß wann er Bürodienst hat.
Fast vergessen, gestern hab ich ein Briefchen von der KK erhalten, also ab nächstes Jahr heißt es wohl oder übel 50% selbst bezahlen und wir haben dann nur noch 2 Versuche übrig, die 1. Icsi wird angerechnet. Wir werden aber nochmal ein Briefchen an die KK schreiben, aufgeben tun wir jedenfalls nicht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, einen schönen dritten Advent und

euch alle ganz lieb, eure Chrissimaus
