Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schnuppel72
Rang0
Rang0

Beitrag von schnuppel72 »

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch mal wieder! :oops: Tja, leider habe ich im Augenblick immer noch nicht mehr Zeit mich zu melden, eher im Gegenteil, ich stehe auf Hochspannung..... :o
Und dabei droht mir bald noch mein Bäuchlein zu platzen...... :lol:
Heute abend darf ich um 20.45 Uhr auslösen. Punktion ist dann am Samstag um 8.00 Uhr!
Wird aber auch langsam Zeit, dass die kleinen rauskommen, denn die piesacken einen ganz schön.... :lol:

Steffinchen und Daniela-Thea:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Eure Punktion morgen! Auf das viele schöne Eichen zum Vorschein kommen. Und natürlich danach eine tolle Befruchtungsparty....... :dance:. Da ich ja ein "Nachzügler" bin und erst Samstag Punktion habe, müsst Ihr zwei beiden die Punktion allein erledigen..... :wink:
Viel Glück! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Broesel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Deine 2 Zusatzversuche! Hört sich doch schon mal ganz positiv an! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Da hast Du aber einen netten Tag hinter Dir, was?
Schön, dass es Deiner Freundin schon wieder ein wenig besser geht!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Chrissi: Mensch Süsse, bei Dir scheint es ja auch nicht besser zu werden auf der Arbeit! Bald sind ein paar Tage frei, wie schön! Sonst drehe ich glaube ich auch bald durch! :o Habe zwischen Weihnachten und Neujahr frei, und Du?
Wünsche Dir ganz dolle, dass echt bald Ruhe einkehrt! Ich fühle mit Dir! :wink:
Das mit Deiner Zyste ist ja wirklich mistig! :evil: :o :x
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , dass sie ziemlich schnell von allein verschwindet!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Derya: Schön, dass es Euch in Bad Münder gefallen hat! :dance: Und bei unserem Doc Breitbach kann man sich wirklich wohlfühlen...... :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* für Deine Blutwerte! Und wann kann es dann losgehen?

Lilith: Herzlich willkommen bei uns Bad Mündis! Lass Dich nicht aus der Ruhe bringen, die Docs wissen schon, was sie machen! :wink: Hat alles seine Richtigkeit!
Und "leichte" Fragen können wir alten Hasen auch beantworten! Nur keine Angst.... :wink:

An alle nicht genannten: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Werde mich wohl erst am Wochenende wieder melden können, bis dahin seid alle lieb gegrüßt,

Nadine
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

haollo ihr lieben ein kurzer zwischenbericht
der wiederspruch wurde abgelehnt inzwischen läuft der wiederspruch gegen den wiederspruch und danach ist aus :-(
es sieht sch.. aus sorry das ich euch nichts besseres berichten kann
liebe grüsse gixel

alle die es brauchen drücke ich alle daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

so, Mädels..
dann werde ich mich mal wieder zurückmelden.

Bin seit heute Mittag wieder zu haus und endlich nicht mehr im KH.

Zum nachlesen werd ich erst später kommen.

Seit alle lieb gegrüßt

Doreen mit einem kleinen Wunder
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

doreen...ich freu mich total, das du schwnger bist :P

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
ich dich ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Doreen hey super super super ich nein wir gratulieren Euch ganz ganz herzlich zu diesem kleinen Wunder. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: man freu ich mich echt riesig.

Gixel so ein schei.. aber auch unsere Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* habt Ihr für den Widerspruch des Widerspruchs, man ist das ungerecht. Ich Dich mal ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Schnuppel für die morgige Punktion alles alles gute und auch Du hast unsere Däumchen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hoffentlich ist bald bei Dir an der Arbeit weniger los das Du mal tief durchatmen kannst.

Steffinchen na dann schick ich Dir mal ne kurze PN da kannst Du mir ja einfach drauf antworten. Warscheinlich hast Du den Titel nicht eingegeben dann nimmt der das nicht zum versenden, mal schauen wenn ich im Postfach bin erklär ich es Dir mal zumindestens ich versuchs. :-?

Chrissimausi na hast schon Feierabend oder must Du heute länger machen?

Ich habe heute es entlich geschafft mal mit Fensterputzen anzu fangen boar sind die dreckig gewesen am Montag gehts dann weiter jetz hab ich keine Lust mehr und meine Finger sehen eh schon aus als hätten sie Schwimmhäute.
Morgen sind wir dann mal wieder zum Fliesen legen bei meinen Eltern und Montag wird dann verfugt tja und Dienstag will mein Schatzi dann die Silikonecken machen und dann ist zum Glück das Bad fertig. Wenn dann Dienstag noch Zeit ist gehen wir mal nen bischen Bummeln, somit werde ich mich wohl erst am Dienstag Abend hier wieder melden. Wünsche Euch ein schönes WE und bis die Tage dann. *winke* *winke*
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

*mal-kurz-reinmogel*

Liebe Doreen,

ich habe gerade gelesen, dass Du schwanger bist!!! Da möchte ich Dir doch gleich mal schnell gratulieren und freue mich riesig, dass es auch bei Dir jetzt geklappert hat!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT...AUCH VON MEINEM MANN!!!

Ich weiss jetzt zwar nicht, warum Du im KH warst, aber ich hoffe, es ist alles okay und Du kannst die SS aus vollem Herzen geniessen!!! Alles Gute!!!

Liebe Grüsse auch an Thomas,
Lotte & Alex
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN...WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN! UNSER KAMPF IST GEWONNEN UND HEISST SOPHIE CHARLOTTE!
Steffinchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Steffinchen »

Hallo,

wollte mich nur kurz aus Bad Münder zurückmelden,
alles gut überstanden, 5 EZ, aber 1 EZ nur gut, hoffentlich wird diese befruchtet.
Jetzt brauche ich mir keine Gedanken mehr zu machen ob 2 oder 3. :(

Dr.CH. war supi. Alles weitere später.

Ich gehe aufs Sofa.

Steffinchen
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Hallo Doreen, wie schön wieder von dir zu lesen und dann so tolle Nachrichten,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche, für eine schöne Kugelzeit drück ich dir ganz feste die *dd* *dd* *dd* und :knuddel: dich ganz lieb.

Hallo Broesel, du fleißiges Lieschen, Fenster putzen, das mag ich genauso wenig wie bügeln, aber im Gegensatz zu dir hab ich ja nur wenige Fenstern, du hast da ja ne ganze Menge von :P . Leider muß ich heute bis um 18 Uhr arbeiten und am Wochenende ist auch wieder volles Programm. Morgen will ich erstmal zum Friseur, du warst ja schon, mein letzter Friseurbesuch war ende September es ist daher wieder allerhöchste Zeit, ich seh irgendwie aus wie ein wild gewordener Wischmopp :o . Liebe Grüße an dein Männe.

Hallo Steffinchen, hab dir ne PN heute morgen geschrieben, deine ist leider nicht angekommen. Ich hoffe du hast die PU gut überstanden.

Hallo Daniela, ich hoffe auch du hast die PU gut überstanden, für die Befruchtungsparty ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* .

Hallo Schnuppel, für morgen drück ich dir ganz feste die *dd* *dd* *dd* ich denke an dich, und für die B-Party ebenfalls ganz viele feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* . Ich hoffe nur für dich das es ab jetzt dann etwas ruhiger bei dir wird, aber irgendwie ist in Sachen Ruhe der Wurm bei uns drin. Letzte Woche war bei mir der PC für 2,5 Tage ausgefallen und diese Woche mußte ich das liegen gebliebene wieder aufarbeiten, zum Glück bin ich ja soweit bei, aber gestern viel mir ein, das mein einer Chef noch nicht die Weihnachtsbriefe vorgeschrieben hat, ich ging davon aus, dass vielleicht seine Frau schon die Briefe geschrieben hat, da ich ihm bereits im Oktober gesagt habe, kümmer dich schonmal um die W-Briefe damit ich dann in der lezten Arbeitswoche nicht so rotieren muß, aber wie sollte es sein nichts ist erledigt und ich muß nun in der nächsten Woche doch wieder herhalten :evil: aber die Tage sind gezählt, ab heute nur noch 7 Arbeitstage und dann heißt es TSSSSSSSSSSSSccccccccccHHHHHHHHHHHüüüüüüüüüüüüüSSSSSSSSSSSSS!!!!!!

Hallo Gixel, das sieht ja echt besch...... aus, aber nicht aufgeben, für den Widerspruch des Widerspruch ganz feste die *dd* .

Hallo Bunny, Arosi und Morgenstern, wie geht es denn unseren Schwangeren, :knuddel: euch ganz lieb.

Leider muß ich noch was arbeiten, werde noch den Dienstplan fürs nächste Jahr jetzt fertig machen, damit jeder gleich im Januar weiß wann er Bürodienst hat.

Fast vergessen, gestern hab ich ein Briefchen von der KK erhalten, also ab nächstes Jahr heißt es wohl oder übel 50% selbst bezahlen und wir haben dann nur noch 2 Versuche übrig, die 1. Icsi wird angerechnet. Wir werden aber nochmal ein Briefchen an die KK schreiben, aufgeben tun wir jedenfalls nicht.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, einen schönen dritten Advent und :knuddel: euch alle ganz lieb, eure Chrissimaus :knuddel:
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Steffinchen ich hab Dir eine PN geschrieben hoffe das Du sie verstehst und hier auch nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Chrissimausi ja ja diese Chefs das kommt mir echt bekannt vor das war bei meinem Ex-Chef auch immer so nur das er noch Weihnachtsgeschenke besorgen muste die Briefe waren ja immer im PC eingespeichert so das ich die nur noch etwas ändern muste. Hoffentlich ist bald WE für Dich. KK ohje da weiß ich schon was Ihr Zwei am WE wieder macht, dafür alles alles Liebe. :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*
Auch Gruß zurück und an Deinen Schatz. *winke* *winke* na ist der Wein schon angekommen?

Daniela hoffe es hat alles so geklappt wie Ihr es Euch gewünscht habt. Ruh Dich schön aus und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für die Befruchtungsparty.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
gixel
Rang1
Rang1

Beitrag von gixel »

liebe doreen eine tolle ss wünsch ich dir und wenig übelkeit :-) *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:
gixel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“