So, jetzt will ich mich hier auch mal wieder melden, bevor ich gar nicht mehr mitkomme!
Ich kann auch Eure einzelnen Geschichten noch nicht behalten, aber das kommt sicher noch mit der Zeit.
Knuddel, ich habe nie IUI gemacht, deshalb frag ich mal ganz dumm, wenn ich darf?! Das geht, dass morgen dann gleich noch eine IUI gemacht würde? Kann der Arzt dann an der Kurve erkennen, ob's schon geschanckelt hat, oder wie muß ich mir das vorstellen?
Jack, das mit Deinem Vater tut mir auch sehr leid!
Daran würde ich auch glauben, dass er Dir SS Viren schickt, das finde ich echt schön!
Mein Name hier ist übrigens auch der meines Hundes (siehe Foto).
Von unserem KIWU und den damit zusammenhängenden Behandlungen wissen bei uns unsere Eltern, mein Bruder und Frau, meine Arbeitskolleginnen und engste Freunde.
Nach dem dritten ICSI-Versuch haben wir ja die Praxis gewechselt und den vierten gemacht. Davon wußten auch alle obengenannten, außer meine Schwiegereltern, da meine Schwiegermama sich immer sehr verrückt gemacht hat, und das irgendwie auf mich übertragen hat.

Ich habe die Entscheidung dann meinem Mann überlassen, ihnen davon zu erzählen, und er hat es aus diesem Grund gelassen. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gewissen ihnen gegenüber und Angst vor dem Tag, an dem sie mich anspricht, wann wir denn den nächsten Versuch machen werden, den es ja -wie es im Moment aussieht- nicht geben wird!
Ich habe gestern auch Plätzchen gebacken, das erste Rezept ist sehr lecker geworden. Beim zweiten wollte ich auch welche mit Marmelade machen, aber die müssen leider in die Tonne, sind ungenießbar. Verstehe ich gar nicht, letztes Jahr waren die so lecker...

Vielleicht versuche ich in den nächsten Tagen noch mal mein Glück, habe ja schon Urlaub!
Allen Kranken hier wünsche ich gute Besserung!