Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
ha - erwischt !!!
ihr sollt doch einen auf den putz hauen !!!! und stattdessen ????
.. im internet-cafe rumdrücken !!
das kannst du ab morgen 24 h !! am stück !!!
keine ahnung wg. katzenkind...
alles liebe !!
und
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel*
*knuddel* *dd*vv
ihr sollt doch einen auf den putz hauen !!!! und stattdessen ????
keine ahnung wg. katzenkind...
alles liebe !!
und
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
ja ja hast ja recht süsse aber muß doch sehen wie es euch geht. und dabei trinken wir lecker eine limo.
morgen geht doch nicht soll mich ja schonen und mein schatz beobachtet das ganz gut glaub mal morgen bestimmt nur sofa angesagt heute abend gehen wir lecker essen habe auchs chon zugenommen durch all die leckeren sachen aber egal bin eh bald kugelrund
morgen geht doch nicht soll mich ja schonen und mein schatz beobachtet das ganz gut glaub mal morgen bestimmt nur sofa angesagt heute abend gehen wir lecker essen habe auchs chon zugenommen durch all die leckeren sachen aber egal bin eh bald kugelrund
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Nervenkrimi!!!!!!!!!!!!!
Ich habe dann doch noch mal nach den gestrigen Erlebnissen einen Termin bei den KiWus für heute Nachmittag ausgemacht.
Die Ärztin stellte einen Herzschlag fest. Die Fruchthöhle misst jetzt 16mm auf 10mm und der darin befindliche Embryo ist schon 3,5mm groß.
Sie sagte, im Verlaufe der Woche habe sich alles gut entwickelt, mehr hätte man für heute seit letztem Dienstag nicht erwarten dürfen.
Was sagt ihr dazu, ich bin jetzt nervlich ein Wrack!!!!!!!!!!!!!!
Nächsten Montag 12.00 Uhr muss ich wieder hin.
Ich habe dann doch noch mal nach den gestrigen Erlebnissen einen Termin bei den KiWus für heute Nachmittag ausgemacht.
Die Ärztin stellte einen Herzschlag fest. Die Fruchthöhle misst jetzt 16mm auf 10mm und der darin befindliche Embryo ist schon 3,5mm groß.
Sie sagte, im Verlaufe der Woche habe sich alles gut entwickelt, mehr hätte man für heute seit letztem Dienstag nicht erwarten dürfen.
Was sagt ihr dazu, ich bin jetzt nervlich ein Wrack!!!!!!!!!!!!!!
Nächsten Montag 12.00 Uhr muss ich wieder hin.
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

Hallo Manu, ein neues Foto von deinem kleinen Schatz!!!!!!!!! Er sieht wirklich sooo niedlich aus!!!!!!!! Es ist schön zu hören, dass es ihm besser geht. Wenn das Zungeherausstecken schon wieder klappt, ist er sicher über den Berg!!!!!!!!!!!!
Natürlich freuen wir uns, auch wenn wir seit gestern Abend die Hölle durchlebt haben. Das Beste wäre, den Hirnkasten bis Montag einfach auszuschalten!!!!!!!!!!!
Natürlich freuen wir uns, auch wenn wir seit gestern Abend die Hölle durchlebt haben. Das Beste wäre, den Hirnkasten bis Montag einfach auszuschalten!!!!!!!!!!!