Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

juhu da bin ich wieder aber nur ganz kurz,

nana na klar hauen wir heute noch mal auf den putz. sagt mal ist katzenkind auch hier bei zech?

dani was ist los alles klar?

so nun bis später bussi
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Werbeslider mit Buttons
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

ha - erwischt !!!

ihr sollt doch einen auf den putz hauen !!!! und stattdessen ???? *mecker* *mecker* .. im internet-cafe rumdrücken !! *mecker* *mecker* das kannst du ab morgen 24 h !! am stück !!! :wink:

keine ahnung wg. katzenkind... :-?

alles liebe !!

und *knuddel* *dd* *knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd**knuddel* *dd*vv
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

ja ja hast ja recht süsse aber muß doch sehen wie es euch geht. und dabei trinken wir lecker eine limo.

morgen geht doch nicht soll mich ja schonen und mein schatz beobachtet das ganz gut glaub mal morgen bestimmt nur sofa angesagt heute abend gehen wir lecker essen habe auchs chon zugenommen durch all die leckeren sachen aber egal bin eh bald kugelrund
richmo
Bild

nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.
polster ist gut für baby !!!!! 8) :P

was für wetter habt ihr ????
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

:lol: :lol: :lol: heute schneit es die ganze zeit fasweiß nur die strassen sind frei da es nicht soooo kalt ist.

aber so viel schnee auf einmal habe ich noch nie gesehen.
und wie ist es bei euch?
richmo
Bild

Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Nervenkrimi!!!!!!!!!!!!!

Ich habe dann doch noch mal nach den gestrigen Erlebnissen einen Termin bei den KiWus für heute Nachmittag ausgemacht.
Die Ärztin stellte einen Herzschlag fest. Die Fruchthöhle misst jetzt 16mm auf 10mm und der darin befindliche Embryo ist schon 3,5mm groß.
Sie sagte, im Verlaufe der Woche habe sich alles gut entwickelt, mehr hätte man für heute seit letztem Dienstag nicht erwarten dürfen.
Was sagt ihr dazu, ich bin jetzt nervlich ein Wrack!!!!!!!!!!!!!!
Nächsten Montag 12.00 Uhr muss ich wieder hin.
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Siba,
das hört sich doch gut an!!!!!!!
*dd* das es auch so bleibt!!!!!!!
Das freut mich total für Dich.
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
*knuddel* *knuddel* *knuddel*
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Marius geht es besser!!!!!!!!!!!!!!!!
Zeigt mir schon wieder die Zunge
und isst auch wieder ein bissel!!!!!
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Siba was ist das den für ein Arzt ????
Bei wem warst Du????

Habe eben mit Richmo telefoniert.
GGGGGGGLG soll ich bestellen.
Und sie meldet sich morgen wieder.

Richmo wir denken an Dich(Euch).
Und *dd* *dd* *dd* *dd*
LG von Manu und Marius

Bild
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Hallo Manu, ein neues Foto von deinem kleinen Schatz!!!!!!!!! Er sieht wirklich sooo niedlich aus!!!!!!!! Es ist schön zu hören, dass es ihm besser geht. Wenn das Zungeherausstecken schon wieder klappt, ist er sicher über den Berg!!!!!!!!!!!!

Natürlich freuen wir uns, auch wenn wir seit gestern Abend die Hölle durchlebt haben. Das Beste wäre, den Hirnkasten bis Montag einfach auszuschalten!!!!!!!!!!!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“