Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: :dance: Hallo Ihr Spatzel´s !!! :dance: :dance:

ALSO :o :o :o hier tauchen ja Themen auf !!! :lol: :lol: :lol: :lol: Huch ?? ha ha ha :P

Irgendwo habe ich aber mal gelesen, daß Canabis bei MS-Patienten wohl sehr positiv wirken soll und das stand sogar in Fachzeitschriften !!! :lol: :lol: :lol: Na Babs ??? Aber Du hast recht, Drogen sind sowas von out !! Das erklärt mir göttlicherweise meine Tochter auch immer wieder auf´s Neue. Ich kann nur hoffen, daß das bei ihr so bleibt !! *dd* :P

Uns hat man mal gesagt, daß man für eine Ado. zusammen nicht älter als 70 Jahre sein darf =< Steve ist 37 und ich 36 = zusammen 73 Jahre ?!?!?!? :o :o

So so - Babs, Ihr macht es wirklich wahr und setzt Euch mal ein paar Tage ab. Ich wünsche Dir ein RIESENPFUND ERHOLUNG und genießt Euch zwei mal wieder so richtig !!! *knuddel* :lol: :lol: :lol:

Mit der Geburtstagsliste probier ich nachher mal !! :P :P :P Ich widme mich nun den häuslichen Dingen !! :knuddel: :D
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@biene die 70 Jahre kommen aus einem Gesetz aus dem 19. jahrhundert. Die Jugendämter schlafen nicht hinter dem Mond und sehen ja das auch "normale" Familien erst später ihre Kinder bekommen. Und wie gesagt, meine Ex-Kollegin hat ihren Zwerg bekommen, da war der Mann schon weit über 40. Und der Knabe ist so süß - hab heute das erste Bild gesehen. Nachfragen lohnt immer, falsch macht man nur was, wenn man nichts tut ;o)
Das mit Hasch und Schmerztherapie ist ja schon lange bekannt, darum: Kampf für die Legalisierung dieser Droge!! Nur um mal das Thema zu erweitern.
Liebe Grüße von Anja
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Froschi Froschi !! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

... und für Dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :D !!

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

hallo ihr süße

nein...ich lebe noch...wir waren nur ein paar tage unterwegs. jetzt gehts mit riesenschritten in die weihnachtsvorbereitungen!

@ babs....schön mal was positives von dir zu hören...da könnt ihr ja doch noch FROHE weihnachten verbringen.

aboption haban wir auch mal angedacht....aber mein mann ist zu alt (52) und ich 36.....
aber eine auslandsadoption wäre schon möglich....hab ich im net gesehen....
ich bin aber nich so 100% dafür....ich hab ja ein kind und will eigentlich eines von meinem mann.....heterologe insemination wäre auch möglich....aber ein kind von einem anderen zieht mein mann schon groß...

also ist es wohl eher nicht unser weg....

ich wünsch euch ein schönes wochenende....

bussi birgitt
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr süßen Mädels :D

so wieder hier ich habe US gehabt und nun ist es amtlich,

heute löse ich aus um 22.30 den meine 20 Eilis alle gestern 17mm groß wollen raus ich habe hier keinen Platz mehr für die Bande :D :dance:
PU ist am Diestag um 9 man bin ich froh wenn meinen Einsiedler wieder raus kommen den nun fällt mir schön langsam alles schwer und die Hosen gehen nimmer zu :(
Transfer ist am Donnerstag so ich fahre morgen Abend nach Regensburg und werde bei meinen Schwiegereltern Weihnachten beliben den sonst sind Robert und ich ja nur noch auf der Autobahn und der Stress wir uns zu viel heul schnief kein PC und ich kann doch ohne Euch nicht sein hi hi.
Danke für die *dd* *dd* *dd* haben prima geholen und ich werde selbstverständlich sofort bescheid sagen,

aber eine Frage hätte ich noch ich dachte immer Auslösen und am nächsten Tag PU so war es bei mir sonst immer nun ist es so Sonntag um 22.30 auslösen und am Diensagt 9 Uhr PU ist das normal????
Kann da nix pasieren ist die Zeit da nicht zu lange??
Ich habe bammel das da nun noch was schief gehen kann und ich glaube ich bin doch wieder sehr nervös :oops:

also bis Dann ich melde mich morgen nochmal

dicke Knutschis und an alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Euer Urmeli :D
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

@Urmel Zwischen Auslöse und PU sollen 34 bis 36 Stunden liegen. Das passt bei dir doch Spitze.
Mensch soviele Eileins - da bleibt j anoch was für eine ganze Horde Geschwister. Du bekommst sie am 1. Weihnachtstag wieder, wenn das mal kein Datum ist. Ich werde vor allem am 24. an die Eileins denken, denn dann wirds ja höchste Eisenbahn für Befruchung udn Teilung- da gibts meine ganze Energie in den Bruschrank.
Dir einen relativ angenehme PU, keine heftige Überstimu udn angenehmer Feiertage - meld dich, wenn du einen Rechner in der Nähe hast.

Liebe Grüße ANja
Liebe Grüße von Anja
tueddel
Rang1
Rang1

Beitrag von tueddel »

Urmel,
ich drücke Dir alle Daumen der Welt dass sich fast alle befruchten lassen und Du irgendwann einen eigenen Kindergarten aufmachen kannst.....
Du kannst ja mal Bescheid sagen, obwohl ich während der Tage bestimmt nicht im Internet bin, aber ich werde trrotzdem an Dich denken. Und im nächsten Jahr erwarten wir ein fettes Positiv, dieses Jahr war ja nicht unbedingt von Erfolg gekrönt. Aber das nächste Jahr wird unser Jahr !!!
Ich habe auch abends den ES ausgelöst und war 2 Tage später zur Punktion. Das hatte gut geklappt, der Rest nur nicht.

Frosch, ich drücke Dir die Daumen dass alles reibungslos geht mit dem Jugendamt. Wie habt Ihr das denn gemacht? Geht man da einfach hin, holt sich Unterlagen und reicht die dann wieder ein? Ich habe noch gar keine Ahnung und werde Dich wohl nächstes Jahr furchtbar nerven. Wir wissen nur dass wir adoptieren wollen. Weiter sind wir noch nicht. Du kannst ja mal berichten wie das so abläuft, worauf man sich seelisch einstellen muß usw. Das wäre superlieb.

An alle: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , ein wunderschönes stressfreies Weihnachtsfest und viele tolle Geschenke.

Noch mal eine Frage, kennt Ihr das: ich nehme ja nun Nasenspray (Suprecur), dann bekomme ich um den 26.12. meine Tage und muß erst am 03.01. in die Klinik damit sie mir dann sagen ob ich ab dem nächsten Tag stimulieren soll. Wenn man aber von einem Zyklus ausgeht, dann bin ich ja schon wieder in der Mitte. Oder soll ich den Gedanken an meinen Zyklus ganz außer acht lassen? Ich denke mal dass die Ärzte wissen was sie tun, aber ich bin total verwirrt. Irgendwie wird alles sehr unnatürlich.

So, bis bald
Britta
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

@ tueddel

nur schnell eine antwort für dich: durch das nasenspray sind deine eierstöcke komplett "out of order" ....da tut sich nix. deshalb könntest du auch 3 wochen später mit der stimu anfangen....das wäre kein problem.
sollte man bei low-respnders nicht machen, da die eierstöcke dann zu sehr runter gefahren werden. aber die paar tage machen bei dir sicher nix!....außerdem ist der ganze ivf-mist ja "unnatürlich"... :o

@ urmel....reiche eierausbeute wünsch ich dir (obwohl ja gar kein ostern ist....) und eine dolle befruchtung!!!! (wird ja irgendwie ein christkind :lol: )

schöne feiertage für alle anderen. seid nett zum weihnachtsmann!!!

lg birgitt
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:-? Hallo Ihr lieben Weihnachtsmädels !!! :knuddel:

:knuddel: Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen 4. Advent und nun steuert die Zeit schnurstracks auf übermorgen zu !!!

Wir waren ja nun gestern bei meinem Papa und es war wie immer einfach toll und seine Frau hat auch wieder lecker gekocht. Wir konnten alle nicht an uns halten und haben geschlemmt und geschlemmt. Um 1:00 nachts waren wir dann endlich zu Hause und sind auch alle 3 in Huschel-Betti.

ABER dann ... es war 3:30 und mich quälte auf einmal Herzbummern und ein Vollegefühl und ich konnte nur noch Kerzengerade im Bett sitzen. Etwas Bullrichsalz und ich konnte mich etwas erleichtern und meinem Schmusy-Pooh ging das auch so !!! :o :o :-?
TJA ... und um 5:00 fing Nina dann damit an und hat sich übergeben und ganz starke Bauchschmerzen.
Wir haben an Pilzvergiftung (die gab es nämlich) und Arsen gedacht - bei Nina an Blinddarm und alles andere Mögliche und Unmögliche !!!
ALSO Muttern (meiner einer) hat sich dann zusammengerissen - hat Katzenwäsche gemacht und die Feuerwehr gerufen !!! :roll: :roll: :roll:
ZACK ... waren Muttern und Kind um 7:00 im KH und haben beide ein Infussion bekommen - Steve wollte erst mal abwarten, weil PRIVATVERSICHERT !! :roll: :roll:
NUN ... die Blutwerte haben eine Magen-Darm-Virus-Infektion ergeben und wir wurden Gott sei Dank wieder entlassen !!! Gott sei Dank kein Blinddarm bei Ninchen !!! :dance:
ABER ... unsere MAUS hat hohes Fieber - ist elend schlapp und ich muß ihr das Trinken immer einflößen !!
UND ... das am 1. FERIENTAG und vor WEIHNACHTEN !!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
O.KAY ... eigentlich wollte ich ja heute meine Fingernägel machen lassen, aber das ist sowas von SCHNUPPE !!! :P Hauptsache ich kann meine Süße umtüddeln !!
UNS (STEVE und MIR) geht es schon viel besser - MERKWÜRDIG !!! :roll: :roll:

Ich denke mal, daß ich die kommenden Tage vielleicht nich so zum Posten komme - ich schau mal !!

Meine Daumen *dd* *dd* *dd* für Urmelie, Froschi und für Floh sind fest in Position !! :D :D :D :D :D :D :D

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Hemionie
Rang1
Rang1

Beitrag von Hemionie »

Liebe Mädels
euch allen eine wunderbare, schöne, gesunde (ohne Magenprobleme und mit heilendem Knochen und vielen gesunden Eierchen) streßfreie, friedliche Weihnacht! :lol: :lol: :lol: und das alles 2004 gut wird -
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Zu Cannabis - ich hatte im vorigen Jahr mal solche Tropfen verschrieben bekommen (Donabinol heißen die glaube ich,5 Tropfen pro Tag), habe aber gar keine Wirkung gespürt, muß aber nichts bedeuten, kann ja bei jedem anders sein.
Adoption - mit dem gemeinsamen Höchstalter 70 habe ich auch gehört, deshalb gab es diesen Weg auch nicht für uns.
Urmel - ich drücke doll die Daumen, beim nächsten Weihnachtsfest hast Du ganz ganz sicher Deinen Mini-Urmel! *dd* *dd*

- mal sehen, was 2004 bringt (ich wünsch mir auch, na, das wißt ihr ja....)
*knuddel* :knuddel: *knuddel* :knuddel:
Eure Hemi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“