Urmel,
ich drücke Dir alle Daumen der Welt dass sich fast alle befruchten lassen und Du irgendwann einen eigenen Kindergarten aufmachen kannst.....
Du kannst ja mal Bescheid sagen, obwohl ich während der Tage bestimmt nicht im Internet bin, aber ich werde trrotzdem an Dich denken. Und im nächsten Jahr erwarten wir ein fettes Positiv, dieses Jahr war ja nicht unbedingt von Erfolg gekrönt. Aber das nächste Jahr wird unser Jahr !!!
Ich habe auch abends den ES ausgelöst und war 2 Tage später zur Punktion. Das hatte gut geklappt, der Rest nur nicht.
Frosch, ich drücke Dir die Daumen dass alles reibungslos geht mit dem Jugendamt. Wie habt Ihr das denn gemacht? Geht man da einfach hin, holt sich Unterlagen und reicht die dann wieder ein? Ich habe noch gar keine Ahnung und werde Dich wohl nächstes Jahr furchtbar nerven. Wir wissen nur dass wir adoptieren wollen. Weiter sind wir noch nicht. Du kannst ja mal berichten wie das so abläuft, worauf man sich seelisch einstellen muß usw. Das wäre superlieb.
An alle:

, ein wunderschönes stressfreies Weihnachtsfest und viele tolle Geschenke.
Noch mal eine Frage, kennt Ihr das: ich nehme ja nun Nasenspray (Suprecur), dann bekomme ich um den 26.12. meine Tage und muß erst am 03.01. in die Klinik damit sie mir dann sagen ob ich ab dem nächsten Tag stimulieren soll. Wenn man aber von einem Zyklus ausgeht, dann bin ich ja schon wieder in der Mitte. Oder soll ich den Gedanken an meinen Zyklus ganz außer acht lassen? Ich denke mal dass die Ärzte wissen was sie tun, aber ich bin total verwirrt. Irgendwie wird alles sehr unnatürlich.
So, bis bald
Britta