Heute komme ich mal etwas früher zum schreiben,wobei noch ein bissel Arbeit auf mich wartet....egal!!
Zottel,deine Idee mit der Liste finde ich gut,aber willst du dir extra wieder soooooo viel Arbeit machen

Daniela,wouw 12 Follies sind doch prima. Na dann drücke ich mal ab Donnerstag megamässig die Daumen

Vio,nein wir waren noch nicht in der Praxis zur Blutabnahme. Ich hoffe mal,dass wir das nächste Woche mal schaffen,allerdings kann ich dann wohl erst zum Ende der Woche nach Essen fahren. Da ich am Freitag-morgen nach Winterberg (auf Kegeltour) fahre,wären sicherlich meine Blutwerte am Anfang der Woche nicht so doll (megagrins)

Ich freue mich schon auf das Wochenende,am Sonntag-abend kann mein Schatz mich dann vollkommen fertig (natürlich nur müde...)von unserem Ab-/Anreise Treffpunkt abholen.
Glückssträhnchen,sei auch du herzlich Willkommen in der Essener Runde!! Ohhh je es werden immer mehr,aber ich finde das toll. Mal sehen,mit wievielen Frauen das nächste Treffen (am 10. März im Centro)stattfinden wird.Vielleicht sollten wir das Alex für ein paar Stündchen mieten

Wie geht es den anderen so??? Nic,Tina,Anli,Michaela,Birgit,Uli,Claudia,Chessi uuups hab´ich jetzt alle???
An allen ein lieben Gruss
tschüüüssiiii

Milla