Hallo Mädels,
ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und auf das wir die Hoffnung nicht aufgeben, daß nächstes Jahr unser aller Glücksjahr wird.
Ich glaube fest daran!
Auch wenn ich mich momentan mit dem KiWu-Thema nicht so intensiv beschäftige, bin ich doch immer bei Euch, denn Ihr seid mir wirklich soooooo an`s Herz gewachsen und ich möchte meine positive Stimmung all` denjenigen geben, die es gebrauchen können.
Und unseren positiven natürlich weiterhin
auf das Euer HCG weiterhin fest ansteigt!
Wenn das mit den Positiven so weitergeht, muß ich ja den Ordner bald umbenennen. Aber NEIN - anscheinend hat der schon einigen Glück gebracht und der Rest folgt noch.
Laßt` es Euch trotzdem gutgehen und auch wenn es für viele momentan nicht so scheint, in der Welt gibt`s soviel Liebe und Herzlichkeit.
Ich hatte doch am Montag meinen letzten Arbeitstag nach 12 1/2 Jahren und ich muß sagen, mit soviel Anteilnahme an meiner Kündigung und lieben wirklich ehrlichen Worten hätte ich nicht gerechnet. Habe einen chinesischen Glücksbaum mit sage und schreibe 370 Euro von den ganzen Kollegen bekommen. Mich hat`s gleich umgehauen und ich war wirklich tief gerührt.
Das hat mir wirklich ganz arg gut getan! Und jetzt genieße ich meine 3 Wochen frei bis zum nächsten Job am 12.01.2004.
Ganz liebe Grüße von Babyblue
und wir wollen niemand in diesem Ordner verlieren, egal in welcher Lebenslage er sich gerade befindet - EHRENWORT!!!