Und der Storch flog vorbei!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Lexi ich wünsche dir und deiner Familie auch sehr schöne Weihnachten. :knuddel: :knuddel:

Knuddel das ist wirklich blöd mit dem AA ich musste auch mal sowas machen als ich arbeitslos war. Bei mir war es so für die Katz *mecker* könnte man echt drauf verzichten. :o Hast du dann jemand für den Kleinen in der Zeit?
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ach manu,
das ist ja das Problem. Wenn Kiga ist muss ich ihn halt um acht hinbringen (wird voll die Hetzerei - und wahrscheinlichmuss ich ihn noch wecken) und abholen ist OK. Aber inder Zeit sind Kiga oster-Ferien, da hab ich niemand. Wenn ich ne Arbeitsstelle hätt, dann könnt ich da ja frei nehmen, aber so. Mal sehn wie wir das machen werden.
Mone68
Rang0
Rang0

Beitrag von Mone68 »

Hallo alle zusammen, habe leider im Moment nicht ganz so viel Zeit, wünsche euch allen aber ein ganz schönes Weihnachtsfest. Bis Bald.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Wünsch Euch allen ein schönes weißes Weihnachtsfest (wir haben es schon!!!!) und dasss unser aller sehnlichster Wunsch bald in Erfüllung gehen wird!!!

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich wünsche Euch von Herzen schöne Weihnachtstage, besinnlich und ohne Streß!
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
babyblue
Rang1
Rang1

Frohe Weihnachten!

Beitrag von babyblue »

Hallo Mädels,

ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und auf das wir die Hoffnung nicht aufgeben, daß nächstes Jahr unser aller Glücksjahr wird.
Ich glaube fest daran!

Auch wenn ich mich momentan mit dem KiWu-Thema nicht so intensiv beschäftige, bin ich doch immer bei Euch, denn Ihr seid mir wirklich soooooo an`s Herz gewachsen und ich möchte meine positive Stimmung all` denjenigen geben, die es gebrauchen können.

Und unseren positiven natürlich weiterhin *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
auf das Euer HCG weiterhin fest ansteigt!

Wenn das mit den Positiven so weitergeht, muß ich ja den Ordner bald umbenennen. Aber NEIN - anscheinend hat der schon einigen Glück gebracht und der Rest folgt noch.

Laßt` es Euch trotzdem gutgehen und auch wenn es für viele momentan nicht so scheint, in der Welt gibt`s soviel Liebe und Herzlichkeit.
Ich hatte doch am Montag meinen letzten Arbeitstag nach 12 1/2 Jahren und ich muß sagen, mit soviel Anteilnahme an meiner Kündigung und lieben wirklich ehrlichen Worten hätte ich nicht gerechnet. Habe einen chinesischen Glücksbaum mit sage und schreibe 370 Euro von den ganzen Kollegen bekommen. Mich hat`s gleich umgehauen und ich war wirklich tief gerührt.
Das hat mir wirklich ganz arg gut getan! Und jetzt genieße ich meine 3 Wochen frei bis zum nächsten Job am 12.01.2004.

Ganz liebe Grüße von Babyblue
und wir wollen niemand in diesem Ordner verlieren, egal in welcher Lebenslage er sich gerade befindet - EHRENWORT!!!
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Babyblue
das wär schön, wenn es mit den positivs so weitergeht. meiner könnte Anfang januar sein. hab aber kein ziepen oder ähnliches was auf eine Einnistung deuten könnte :oops:
dorianlouis
Rang0
Rang0

Beitrag von dorianlouis »

:oops: ... hab Euch ja nopch nicht mal schöne Weihnachten gewünscht ... :oops: - möchte es aber hiermit noch nachholen und drücke Euch alle ganz feste!
Sohnemann ist grade mit Papa das neue Skatboard(oh man ist der schon groß :cry: )ausprobieren und so bleibt mir wenigstens mal ein Moment bis der nächste Besuch vor der Tür steht ... !

Liebe Grüße
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Dorianlouis

Knuddel: Louis glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und ich hoffe, das es auch noch ganz lange so bleibt ....
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Dorianlouis
wie alt denn Dein Sohn nochmal? Hab es vergessen :oops:

Jonathan hat ein Fahrrad bekommen - haben es heute auch ausprobiert und es klappt (mit Stützrädern) ganz gut *wunder*, denn auf dem Traktor kommt er irgendwie nicht vorwärts - echt komisch oder???
dorianlouis
Rang0
Rang0

Beitrag von dorianlouis »

Guten morgen Natalie!

Louis ist 4 1/2 Jahre alt. Er hat schon sehr früh ein Fahrrad bekommen. Damals war er etwas über 2 1/2 Jahre alt. Ich dachte er könnte NIE und NiMMER schon damit fahren - hat sich beim Dreirad unheimlich schwer getan. Setzt sich auf das Fahrrad(ebenfalls mit Stützrädern damals noch) und fährt los. Hat mich auch unheimlich gewundert. Aber eigentlich ist es ganz klar, das sie damit leichter fahren können. Beim Traktor(haben wir übrigens auch) und auch beim Dreirad, müßen die Kinder nach vorne treten ... dazu fehlt ihnen aber noch die Kraft. Beim Fahrrad treten sie eher nach unten und können somit die ganze Kraft im Körper nutzen - damit ist es viel leichter. Warte mal ab, wenn er jatzt damit öfters fährt, wird er es auch bald auf dem Traktor besser schaffen ... ! War bei uns genauso !!!
Seit seinem 4. Geburtstag fährt Louis ohne Stützräder und hat schon den einen oder anderen "Unfall" gebaut - bremsen kapiert er irgendwie immernoch nicht so richtig und wenn es schnell gehen muß, dann springt er einfach ab ... !

So, mein Mann hat schon Frühstück gemacht ....

Liebe Grüße an alle hier und schönen 2. Feiertag

Dorianlouis
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“