auch von mir einen guten Rutsch, viel Glück fürs neue Jahr

Biene
  Bieneund allen anderen auch.

von Babs

Ich wünsche Euch ALLEN ein frohes glückliches gesundes und friedvolles NEUES JAHR 2004 !!
 Ich wünsche Euch ALLEN ein frohes glückliches gesundes und friedvolles NEUES JAHR 2004 !!   

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Mache mal kuck kuck !! Wer noch ???
 Mache mal kuck kuck !! Wer noch ???   

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

So ...
 So ... Ihr lieben Mädels ...
 Ihr lieben Mädels ... sitzt Ihr ??? Ich hatte Euch am Montag doch geschrieben, daß wir am 02. noch mal zum Bluttest sollten und heute, am 03. noch mal zum US und ...
 sitzt Ihr ??? Ich hatte Euch am Montag doch geschrieben, daß wir am 02. noch mal zum Bluttest sollten und heute, am 03. noch mal zum US und ... nun haltet Euch fest !!!
 nun haltet Euch fest !!! WIR ...
 WIR ... HABEN ...
 HABEN ... UNSEREN ...
 UNSEREN ... MINI ...
 MINI ... HEUTE ...
 HEUTE ... ENTDECKT ...
 ENTDECKT ...  UND ...
 UND ...  DAS ...
 DAS ... HERZCHEN ...
 HERZCHEN ... BUBBERT ...
 BUBBERT ... AUCH ...
 AUCH ... SCHON ...
 SCHON ... GANZ ...
 GANZ ...  WILD ...
 WILD ... aus dem Windei ist ein Ü - Ei geworden - mit Inhalt und was drum herum und dran !!!
 aus dem Windei ist ein Ü - Ei geworden - mit Inhalt und was drum herum und dran !!!  

EIN WUNDER !!!
 EIN WUNDER !!! und wir sind ssssssssssssssoooooooooo GLÜCKLICH und starren nun andauernd das US-Foto ganz verliebt an !!!!
 und wir sind ssssssssssssssoooooooooo GLÜCKLICH und starren nun andauernd das US-Foto ganz verliebt an !!!!  

Ich habe so sehr inständig gebeten, da hat "ER" wohl so ein Mitleid mit uns bekommen !! DANKE DANKE DANKE !!! Ach Ihr Süßen !!! Ich bin so unendlich dankbar !!
 Ich habe so sehr inständig gebeten, da hat "ER" wohl so ein Mitleid mit uns bekommen !! DANKE DANKE DANKE !!! Ach Ihr Süßen !!! Ich bin so unendlich dankbar !!  

Ich habe gehört, daß Jungs in der Entwicklung langsamer sind !!!
 Ich habe gehört, daß Jungs in der Entwicklung langsamer sind !!!   

BOAH !!! Ich kann es nicht fassen !!!!
 BOAH !!! Ich kann es nicht fassen !!!!   

ICH ?? SCHWANGER ??? WOW !!
 ICH ?? SCHWANGER ??? WOW !! 

7+1
 7+1   nennen, obwohl Mini´s Entwicklung so ´ne halbe bis dreiviertel Woche hinterhinkt !!!
 nennen, obwohl Mini´s Entwicklung so ´ne halbe bis dreiviertel Woche hinterhinkt !!!