Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

auch von mir einen guten Rutsch, viel Glück fürs neue Jahr :-)
:wink: Biene

und allen anderen auch.

:knuddel:
von Babs
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Auch ich wünsche uns alles alles gute im Neuen Jahr. Und ich habe dafür heute schon mal einen Entschluss gefasst.
Ich wechsele die Praxis, gehe nochmal in die Diagnose-Phase und wage im Laufe das Jahres (eher am Ende) den letzten Versuch (IVF). Vorher vielleicht noch mal ein zwei unstimulierte IUIs. Ab September muss ich ja auf Jobsuche gehen udn bis dahin, will ich die ganzen Arzttermin weg haben udn wissen, ob auf natürlichem Wege doch noch ne Chance.
Wie ich die Ärzte und das Jugendamt unter einen Hut kriege weiß ich noch nicht, aber ich hab ja auf dem Amt genug Zeit darüber nachzudenken;o)

Liebe Grüße udn einen besonderen Knudler an Biene
Anja
Liebe Grüße von Anja
stella
Rang1
Rang1

Beitrag von stella »

Möge 2004 unser babyjahr werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *knuddel*

seid alle lieb gedrückt !!!!!!!!!!!!! :knuddel:

birgitt
Urmel-26
Rang2
Rang2

Prosit neu Jahr

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo meine lieben Mädels, :D

ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins 2004 Jahr,
mögenen alle Euere Herzenswünsche dieses Jahr in Erfüllung gehen und mögen die guten Geister nächstes Jahr alle um uns schwirren :wink:

alles alles liebe wünscht Euch von Herzen Urmeli

Hoffen wir doch alle sehr auf das Babyjahr 2004
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:dance: Ich wünsche Euch ALLEN ein frohes glückliches gesundes und friedvolles NEUES JAHR 2004 !! :dance:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:o :D Mache mal kuck kuck !! Wer noch ??? :D :knuddel: :knuddel: :knuddel:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Bin ich da?? Kann sein. Mus aber schnell einkaufen ;o)
Liebe Grüße von Anja
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D So ...

:D Ihr lieben Mädels ...

:D sitzt Ihr ??? Ich hatte Euch am Montag doch geschrieben, daß wir am 02. noch mal zum Bluttest sollten und heute, am 03. noch mal zum US und ...

:D nun haltet Euch fest !!!

:dance: WIR ...

:dance: HABEN ...

:dance: UNSEREN ...

:dance: MINI ...

:dance: HEUTE ...

:dance: ENTDECKT ...

:dance: UND ...

:dance: DAS ...

:dance: HERZCHEN ...

:dance: BUBBERT ...

:dance: AUCH ...

:dance: SCHON ...

:dance: GANZ ...

:dance: WILD ...

:dance: aus dem Windei ist ein Ü - Ei geworden - mit Inhalt und was drum herum und dran !!! :D :D :D EIN WUNDER !!!

:dance: und wir sind ssssssssssssssoooooooooo GLÜCKLICH und starren nun andauernd das US-Foto ganz verliebt an !!!!
Endlich können und dürfen wir uns freuen !!! Nun kann ich es auch endlich meinem Bauchgefühl Glauben schenken !!! :lol: :lol: :lol: Ich habe so sehr inständig gebeten, da hat "ER" wohl so ein Mitleid mit uns bekommen !! DANKE DANKE DANKE !!! Ach Ihr Süßen !!! Ich bin so unendlich dankbar !!

Das ist so verrückt - als wenn dem kleinen Mini jetzt mit aller Kraft das Leben eingehaucht wurde, denn eins ist ganz klar :

ER IST EIN MINI - EINE SCHNARCHNASE - EIN SPÄTZÜNDER - EIN SCHALK, DER SICH VERSTECKT HAT und auf alle Fälle zu klein - mindestens hinkt er so 3 - 5 Tage hinterher !! :lol: :lol: :lol: Ich habe gehört, daß Jungs in der Entwicklung langsamer sind !!! :lol: :lol: :lol:

:P BOAH !!! Ich kann es nicht fassen !!!! :o :o :o ICH ?? SCHWANGER ??? WOW !!

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

ACHTUNG MÄDELS - HIER KOMMT EIN SCHWALL SS-VIREN !!!! P U U U S S S S T T T !!!! :P

*knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Könnt Ihr das glauben ??? Wahnsinn - gelle ???? Ich kann mich gar nicht mehr einbekommen !! :dance: :cry: :dance: :cry: :dance: :cry: :dance: :lol: :lol: :lol:

Stevie ist auch total hin und weg und ist fast in den US gekrochen !!! :D :o

Mädels, ich versuche Steve zu überreden, daß er wieder das Scan-Programm fit macht. Die Foto´s von Weihnachten in meinem Profil sind doch mit Nin´s Handy gemacht. Ich kann ja ansonsten mal probieren das mit dem Handy zu fotografieren, aber wahrscheinlich ist das dann zu dunkel !! Mal schaun, im Moment ist Ninchen eh auf Achse !! Ich bin so gespannt, was sie zu dem Mini sagt !!! :D

Also - ich darf mich jetzt wieder :dance: 7+1 :dance: nennen, obwohl Mini´s Entwicklung so ´ne halbe bis dreiviertel Woche hinterhinkt !!!

Ja, wir müssen weiter schauen gehen und abwarten - hat man uns gesagt, aber es ist eine intakte SS !! Das haben sie auch gesagt und den Krümel werden wir jetzt groß und stark und gesund füttern !!!! :wink: :wink: :wink:

Oh Ihr Süßen - ich bin total aus dem Häuschen !!! Nach 10 Jahren erneutem intensiven KiWu - Wahnsinn !!! Ich könnte heulen und heulen und heulen vor Glück !! Und Ihr seid so so so lieb - Ihr dürft Euch alle was wünschen !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Mensch Biene - du machst ja Sachen!!!

Das ist ein rechter Kämpfer, der isch da bei euch wohlfühlt. Sicher wirst du mit ihm noch jahre- nein jahrzehntelang deinen "ärger" haben. Ach mensch PRIMA udn fein, dass ihr gewartet habt udn dass dann ein bubberln kam. Ach mensch wie prima.

Ich wünsch euch ab jetzt nur noch das allerbeste udn wer später kommt, der bleibt auch länger.
LG von einer grinsenden Anja
Liebe Grüße von Anja
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiene Herzlichen Glückwunsch das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuper tollllll!!

Man hast Du uns Angst gemacht!!
Man freu ich mich für Euch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Prima ich finde solche Neugichkeiten einfach klasse *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“