Hallo!
Ich hoffe Ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht. Mein Mann und ich haben nur zu zweit gefeiert, das haben wir noch nie gemacht! War super

Zum Glück ist unsere Tochter trotz des Feuerwerks nicht wach geworden und hat auch an Neujahr relativ lange geschlafen. Und ich konnte es ausnutzen, ohne schlechtes Gewissen auch noch mal etwas Allohol zu trinken *ggg*
Ich hoffe doch sehr stark, dass dieser Ordner hier bestehen bleibt. Ich kann zwar jetzt nicht mit einem positiven SST dienen (das sollen erstmal Tapsi heute und Sonnenblume und Charlotte am Montag mal machen

) aber so kleine, zumindest für mich erfreuliche Nachrichten, kann ich schon liefern
Ich war heute beim 1. Kontroll-US (nach drei Stimu-Tagen), Ergebnis:
- die Zysten sind NICHT gewachsen, trotz Stimu *hüpf*
- eine Zyste hat sich sogar verkleinert

- beim rechten Eierstock konnte man die, noch kleinen, Ansätze von 5 - 6 Follis erkennen *jubel*
Ich freu mich so sehr

. Ist schon komisch, bei diesem Versuch freu ich mich über Kleinigkeiten, wie Follis, nicht wachsende Zysten, Stimubeginn überhaupt... Beim ersten Versuch nahm ich alles irgendwie recht selbstverständlich hin. Diesmal unterstütze ich mich auch schön mit Tee und Bryophyllum nehm ich ab heute abend. Wenn das nichts wird
Am Montag muss ich wieder zum Kontroll-US, wird diesmal alles irgendwie engmaschiger kontrolliert.
Liebe Grüße und viele

sowie ganz viele

für die SST's
Bradchen
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben

</font>