WIESBADEN 4 (bald mit positiven News!!!!)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sis
Rang2
Rang2

Beitrag von Sis »

Hallo Wieslies!

Kaum dreht man dem Ordner für ein paar Tage den Rücken zu, schon überschlagen sich die Ereignisse...

Liebe Constance,
lass Dich mal ganz fest drücken. Was für ein megamist :sad:! Den doofen Spruch hätten sie sich echt sparen können. Super feinfühlig! Wer hat sich denn den Orden verdient?
Tu mir bitte den Gefallen, und lösch die Bemerkung schnell von Deiner "Festplatte", sonst glaubt Dein Unterbewußtsein das Ganze am Ende noch!!!
Mag ja sein, dass man rein "biologisch" gesehen, nicht mehr zu den Jungspünden gehört. Aber muss man frau in so einer Situation noch eins drauf geben? 39 ist doch echt kein Alter!!!!
Weißt Du schon wie es weitergeht? :???:

Hallo Andrea72,
herzliches Willkommen!
Ich bin selbst auch erst seit kurzer Zeit dabei. Wir sind in Behandlung, da ich nur noch einen Eileiter habe, der etwas "kränklich" ist. Da ich schon 2 Fehlgeburten hatte, u.a. eine Eileiterss, kann ich auf weitere Erfahrungen in dieser Richtung gerne verzichten. Parallel zur IVF werden wir uns wohl demnächst dem Adoptionsgeraffel stellen.
Bis jetzt fühlen wir uns in WI gut aufgehoben.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Neuschwangeren Gete und Engel! Eine super Kugelbauchzeit mit glücklicher Lieferung im Oktober?!? :grin:

Hallo Beamaus,
danke Deiner Nachfrage. Meine AG weiß nichts von der IVF. Die hätten auch null Verständnis. Alleinstehendes Ehepaar, deren einziger Lebensinhalt das Geschäft ist. Jedes Mal, wenn man krank ist, wird man unter Druck gesetzt. Total bescheuert!:x
Jetzt bauen wir Ende des Monats um. An den beiden Wochenenden der Umbauwoche sollen wir komplett arbeiten (Sa + So): Ware einpacken, Regale abreißen, putzen, ware wieder einräumen. Nach meiner Rechnung, werde ich wohl gerade in "heißen Phase" sein, und dann ist nix mit Umbau bei mir. Die kriegen echt die Krise, wenn ich fehle. Aber mir geht das hinten den Bach runter.

Hallo Sabi,
für Deine GS könnte ich Dir einen tollen Arzt in Mainz empfehlen. Bei ihm habe ich ambulant schon meine Endo-Ops machen lassen. Wenn Du interesse hast, dann mail einfach.

@Joschi,
alles Gute für Deinen nächsten Versuch. Nichts geht über tolle "Eierchen" :smile:

Huhu Nicole,
musst Du besonders fleißig sein? Der Job kann manchmal ganz schön nerven. Ich habe zwar gerade auf eine halbe Stelle reduziert, kann aber noch nichts vom Stressabbau merken.

Hallo Silvi,
viel Spaß auf der Fastnacht. Wenn Dir jemand zu nahe kommt, dann hast Du als echte Neandertalerin bestimmt eine Keule zum Zuschlagen...:grin:

Hallo Dia,
weiterhin viel Glück! Ich werde in den nächsten Tagen auch wieder mit dem Spritzen anfangen. Eigentlich müsste tagtäglich meine Mens kommen.
Gutes Weiterbrüten!!!

Bei mir gibt es jede Menge Baustress: Maler, Parkettverleger etc. Ab nächster Woche werde ich das Ausmisten anfangen.
Am Montag war ich wieder bei meinem Hausarzt und habe die Akupunktur zur IVF angesprochen. Dieses Wochenende macht er ein Seminar zu Akupunktur und Gynäkologie. Irre, oder? Ab nächste Woche gehe ich dann zum Nadeln. Überhaupt sind sie dort so bemüht, mich zu unterstützen. Total lieb! Es ist so, als müsste es jetzt gerade so sein.

Seid alle lieb gegrüßt,
schönes Wochenende und Helau und Alaaf - mein Karneval kommt auf WDR-Fernsehen (Stunksitzung).
Morgen ist bei uns große DVD-Nacht, deshalb muss ich jetzt mal ein wenig die Bude aufräumen,
BB (bis bald)
Sis

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Sis am 2002-02-07 15:04 ]</font>
Beamaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Beamaus »

Hallo ihr Lieben,

bin gerade von der Arbeit gekommen, völlig fertig u jetzt darf ich noch Kofferpacken u dann geht´s morgen los........puhh....

Silvi dir viel Spaß in der Fasenacht.....schwing die Keule nicht so sehr..*ggg*

Constance, tut mir echt leid für dich :knuddel: allerdings finde ich die Ansage bzgl des Alters echt fies - ich finde das ein wenig einfach daher gesagt.....Kopf hoch - der nächste Versuch verläuft bestimmt besser......

Sabi, ich komme auch aus Rheinland-Pfalz u bin im Klinikum Mannheim in Behandlung.......bekam damal recht schnell einen Termin. Am Telefon sind die Damen nicht unbedingt sehr freundlich.....

Sis, mein AG weiß auch nicht über die Behandlung bescheid, denn ich denke auch er hätte kaum Verständnis dafür - zumal bei mir nun die berufl. Veränderung auch noch ansteht - bisher ging es ganz gut mit meinen Terminen - kurze Wege Klinikum u Job........u wir haben gleitende Arbeitszeit .....versuche dich nicht allzu sehr verrückt zu machen. Ich weiß einfach gesagt........drücke dir die Daumen

so ihr lieben, verabschiede mich nun auch bis Mittwoch ..... der Berg ruft.....*ggg*

alles liebe Bea
Grete
Rang0
Rang0

Beitrag von Grete »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche. Ich hoffe, dass ihr nicht zu verärgert ward. Aber immerhin haben Engel und ich nun bewiesen, dass die Wiesbadener ganz ok sind *fg*.

@Constanze,

das tut mir wirklich leid. Ich kann mir auch gut vorstellen, wer diesen Kommentar von sich gab. Aber du musst dir immer wieder ins Gedächtinis rufen, dass nicht jeder Monat gleich ist.
Bei der nächsten Stimu klappt es bestimmt wieder ohne Problme.

@Engel,
es kann gut sein, dass wir wie beim letzten Mal quasi gleichzeitig da waren. Punktion hatte ich halb eins, Transfer weiß ich gar nicht mehr so genau, aber auch nach 4 Tagen.

Dein HCG-Wert ist sehr hoch. Wann wurde dir dafür das Blut abgenommen? Beim Gyn, also nach 18 Tagen oder in Wiesbaden nach 19 Tagen.
Hier ein Link, wo du deinen Wert nachschauen kannst:
<http://9monate.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html>
Mir wurde sofort gesagt, dass man beim US nachschauen müsse, ob eins oder zwei, da der Wert ausgesprochen gut sei:-)
Ich habe 2270, also ganz ähnlich wie du.

@ Dia,
spritz fleißig weiter und produziere gut. Ich wünsche dir viel Glück:-)

Ich hoffe, den ein oder anderen von euch beim Treffen am 16. 2. zu sehen!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Grete
Engel
Rang0
Rang0

Beitrag von Engel »

Hallo,

Beamaus dir wünsche ich einen supi Ski-Urlaub und erhole dich gut.

Grete bei mir war der Wert am 05. (19 T.) 2050 und am 07. (21 T.) bei 2025. Also irgendwie stimmt da was nicht...
Das mit deinem Link war gut gemeint, aber du hast Ihn mir nicht gegeben. Bitte gib Ihn mir nocheinmal... Vielen Dank!

Euch allen ein schönes Wochende - wo seid Ihr denn alle???

Engel
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hi ihr Lieben!

Danke für die Wünsche, ja ich bemühe mich, schöne Follies zu produzieren. Ist denn z.Z. niemand Zeitgleich mit mir? Schade...

Ich habe mal eine wichtige Frage an Euch: wie bekomme ich Morgen einen US??*g* Ich glaube das kann ich vergessen, aber vielleicht hat eine von euch ein gutes Argument.
Es ist so, daß ich das Gefühl habe, daß sich bei mir gar nix tut...ich spritze seit Sonntag und die letzten Male hatte ich schon ziemliche Schmerzen, da ich dabei immer meine Eierstöcke spüre. Jetzt habe ich bammel, daß es am Montag schon zu spät ist, um nachzuspritzen. Menno shit!

Constance, ich hoffe, es geht Dir wieder besser...plant ihr schon wieder einen neuen Anlauf? Knuddel mal Deine Kinder, da weißt Du, daß Dein Glück schon zuhause auf Dich wartet.

Nicole, wie sieht die Planung bei dir aus?

Sis, laß dich jaaaa krankschreiben, nicht daß du die schweren Kisten schleppen mußt!

Sabi, Du mußt eine GMS machen lassen? Machst Du das zusammen mit einer BS? Ich hatte im Nov. beides, wenn Du Fragen hast, frage *g*

Grüße an alle

Claudia :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dia am 2002-02-08 10:13 ]</font>
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen,

liebe Grete, liebe Engel, sicherlich ist mein Glückwunsch vorgestern ein bißchen knapp ausgefallen. Das war aber bestimmt nicht so gemeint. Ich wünsche Euch alles erdenklich gute für Eure SS und süße Babies !!

So, ich bin zurückgekehrt aus dem Tal der Tränen, es muss ja irgendwie weiter gehen. Ich habe gestern ein Fax nach Wi geschickt mit der Bitte um RR, nix ist passiert. Irgendwie bin ich jetzt ziemlich wütend über den Spruch und will mal Klartext reden. Warum bin ich auch nur so blöd, das mir das Wort im Hals stecken bleibt, wenns drauf ankommt ??
Habe jetzt mal alle Fragen, die ich habe auch an den Forums-Doc gestellt. Mal sehen, was er antwortet.....

Hallo Andrea72 ! Herzlich willkommen, Frankfurterin ! Bin mal gespannt, was Du von Frankfurt erzählst. Ich habe mich auch schon dort vorgestellt, aber die Macht der Gewohnheit hat mich -bis jetzt- in Wiesbaden gelassen. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Entscheidung !!

SIS, mach Dir keinen Stress mit Deinem AG. Denk einfach nicht daran und konzentriere Dich nur auf die wichtigen Dinge ! Die kommen auch mal ohne Dich klar !

Dia, 100 Punkte. Der Spruch kam von einem Kerl.
Und je länger ich darüber nachdenke, desto wütender bin ich.
Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Stimulation und das alles nach Plan läuft !!
Sag mal, ich lese gerade, dass Du verunsichert bist. Wann hättest Du denn US ?? Vielleicht solltest Du einfach hingehen, ich glaube, dann können Sie dich nicht wegschicken.

Bea, einen schönen Urlaub !

Nicole, wie geht es Dir ??

So Grüsse an Alle, auch an die, die ich jetzt vielleicht vergessen habe !

Ciao

Constance :smile:
Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Hi Constance!

Letztes mal sagte dieser Herr zu mir, ich solle mal nicht traurig sein...is genau so ein sch...Spruch!

Vielleicht gehe ich wirklich einfach hin, aber denen traue ich auch zu, daß sie mich wegschicken...

bis denne
Claudia
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Also ich habe mal gehört, das wenn Du in eine Arztpraxis gehst, Sie dich NICHT wegschicken dürfen. Am Telefon jedoch werden sie Dich abwimmeln nehme ich an.

Eben habe ich angerufen und ich werde heute mittag zw. 13.00 und 14.00 Uhr von Fr. Dr. zurückgerufen. Wenigstens etwas...

Liebe Grüße und mach Dich nicht so verrückt, das schadet nur !!

Dia
Rang1
Rang1

Beitrag von Dia »

Danke Constance! Und Fr. Dr. ist bei mir immer super gewesen...hoffentlich kannst du da einiges klären!!

Liebe Grüße
Claudia :grin:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :grin:

Habe erstmal eine Frage an euch !!!!!!!
Habt ihr alle automatisch einen Termin für ein Nachgespräch bekommen, oder bekommt man ein Gespräch, wenn man dann wieder mit dem nächsten Versuch beginnt???? Und muss ich darum bitten, oder ist das dann automatisch so???????

Bea :smile:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut, undgrüße die Berge :grin:

Grete :smile:
Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! :smile: Da bin ich gespannt, ob es ein oder zwei Krümel sind :smile:
Du hattest erst um halb eins Punktion????? So spät??? Da muss man doch nüchtern sein, oder nicht??? Und dandachte ich, dass das dann immer früh morgens ist. Ich hatte gleich morgens um 8 Uhr Punktion, aber vielleicht war das auch Glück :???:

Engel :smile:
Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! :smile: Hatte nicht so viel Zeit, und war daher etwas kurz angebunden. War sicher keinen Absicht.
Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat :smile:
Na, da könnten es sich bei dir ja auch zwei Krümel gemütlcih gemacht haben, was???? Da bin ich sehr gespannt.
Plagst du dich shcon mit Übelkeit???? oder mertkst du schon irgendetwas?????

Dia :smile:
Also ich finde es für den ersten US auch sehr spät. Ich hatte ja auch erst am 10. tag den ersten US. Und dann hatte sich rausgestellt, dass sich noch gar nichts getan hatte. Erst dann wurde die Dosis erhöht. Da hateich praktisch 10 Tage umsonst gespritzt.
Aber es muss ja auchnicht heißen, wenn man nichts merkt, dass sich danna uch nichts tut. Ich hatte wie irre einen dicken Bauch, und ziehen, und war nicht. Genauso kann es auch anders rum sein.
Geh doch einfach zu deinem FA, wenn du meinst, dass du nicht nach WI gehen kannst.
Aber dafür sind sie ja eigentlich da. Ist ja schon blöde, dass mans ich überhaupt Gedanken macht, ob man kommen kann oder nicht. Das müsste eigentlcih selbstverständlich sein.
Aber du hast bestimmt schopn ordentlcih gebrütet. Und die Dosis kann auch noch später erhöht werden.

Ich bin gespannt, was die Fr. DR. sagt. So Äußerungen sind ja wohl echt überflüssig und völlig unsensibel.
Da würde ich auch nochmal ordentlich nachfragen.

Viele Grüße
nicoel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“