Kaum dreht man dem Ordner für ein paar Tage den Rücken zu, schon überschlagen sich die Ereignisse...
Liebe Constance,
lass Dich mal ganz fest drücken. Was für ein megamist

Tu mir bitte den Gefallen, und lösch die Bemerkung schnell von Deiner "Festplatte", sonst glaubt Dein Unterbewußtsein das Ganze am Ende noch!!!
Mag ja sein, dass man rein "biologisch" gesehen, nicht mehr zu den Jungspünden gehört. Aber muss man frau in so einer Situation noch eins drauf geben? 39 ist doch echt kein Alter!!!!
Weißt Du schon wie es weitergeht?

Hallo Andrea72,
herzliches Willkommen!
Ich bin selbst auch erst seit kurzer Zeit dabei. Wir sind in Behandlung, da ich nur noch einen Eileiter habe, der etwas "kränklich" ist. Da ich schon 2 Fehlgeburten hatte, u.a. eine Eileiterss, kann ich auf weitere Erfahrungen in dieser Richtung gerne verzichten. Parallel zur IVF werden wir uns wohl demnächst dem Adoptionsgeraffel stellen.
Bis jetzt fühlen wir uns in WI gut aufgehoben.
Herzlichen Glückwunsch an unsere Neuschwangeren Gete und Engel! Eine super Kugelbauchzeit mit glücklicher Lieferung im Oktober?!?

Hallo Beamaus,
danke Deiner Nachfrage. Meine AG weiß nichts von der IVF. Die hätten auch null Verständnis. Alleinstehendes Ehepaar, deren einziger Lebensinhalt das Geschäft ist. Jedes Mal, wenn man krank ist, wird man unter Druck gesetzt. Total bescheuert!:x
Jetzt bauen wir Ende des Monats um. An den beiden Wochenenden der Umbauwoche sollen wir komplett arbeiten (Sa + So): Ware einpacken, Regale abreißen, putzen, ware wieder einräumen. Nach meiner Rechnung, werde ich wohl gerade in "heißen Phase" sein, und dann ist nix mit Umbau bei mir. Die kriegen echt die Krise, wenn ich fehle. Aber mir geht das hinten den Bach runter.
Hallo Sabi,
für Deine GS könnte ich Dir einen tollen Arzt in Mainz empfehlen. Bei ihm habe ich ambulant schon meine Endo-Ops machen lassen. Wenn Du interesse hast, dann mail einfach.
@Joschi,
alles Gute für Deinen nächsten Versuch. Nichts geht über tolle "Eierchen"

Huhu Nicole,
musst Du besonders fleißig sein? Der Job kann manchmal ganz schön nerven. Ich habe zwar gerade auf eine halbe Stelle reduziert, kann aber noch nichts vom Stressabbau merken.
Hallo Silvi,
viel Spaß auf der Fastnacht. Wenn Dir jemand zu nahe kommt, dann hast Du als echte Neandertalerin bestimmt eine Keule zum Zuschlagen...

Hallo Dia,
weiterhin viel Glück! Ich werde in den nächsten Tagen auch wieder mit dem Spritzen anfangen. Eigentlich müsste tagtäglich meine Mens kommen.
Gutes Weiterbrüten!!!
Bei mir gibt es jede Menge Baustress: Maler, Parkettverleger etc. Ab nächster Woche werde ich das Ausmisten anfangen.
Am Montag war ich wieder bei meinem Hausarzt und habe die Akupunktur zur IVF angesprochen. Dieses Wochenende macht er ein Seminar zu Akupunktur und Gynäkologie. Irre, oder? Ab nächste Woche gehe ich dann zum Nadeln. Überhaupt sind sie dort so bemüht, mich zu unterstützen. Total lieb! Es ist so, als müsste es jetzt gerade so sein.
Seid alle lieb gegrüßt,
schönes Wochenende und Helau und Alaaf - mein Karneval kommt auf WDR-Fernsehen (Stunksitzung).
Morgen ist bei uns große DVD-Nacht, deshalb muss ich jetzt mal ein wenig die Bude aufräumen,
BB (bis bald)
Sis
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sis am 2002-02-07 15:04 ]</font>