na Mädels, wie geht es Euch?
Ich kann heute - vorsichtshalber ganz ganz leise - sagen, daß wir im Moment soweit gesund sind. Till ist gut drauf, spielt schön allein, und schläft seit 5 Nächten stabil durch. Aber ich möchte nix beschreien - also pssssssssst..........
Christin, ich freu mich, daß Zech, wenn ich es richtig verstanden habe, mal wieder erfolgreich war. Du Dich auch? Ich denke schon.
Wie hat Clara denn Weihnachten aufgenommen? Tom hat als erstes, als er die Stube bei uns betrat, gesagt: "Ist das schön!" Na, IHr könnt Euch sicher vorstellen, wie weit mein Herz wurde. Und Euer Paul? Hat er auch schon geguckt? Wie geht es dem kleienn Mann? Klappt die Stillerei noch?
Petra, ach ist das schön, daß Lucas das Essen entdeckt hat. Und Knödel schmecken dem kleinen Mann gut? Na, da können wir uns ja zusammenschmeißen. Hmmmmmmmmm, Lucas, guter Geschmack. Was soll Dir eigentlich die Diätassistentin denn sagen? "neugierigbin"
Laßt Euch bloß nicht von Schwiegereltern ärgern - hihi, ich hab leicht reden, wo mich meine Schwiemu so oft zum Wahnsinn treibt. Warum ist das eigentlich so?
GIBT ES AUCH LIEBE SCHWIEGERELTERN???!!!
Brit, wir feiern Heiligabend eigentlich auch zu Hause und laden zum Kaffee ein. Mehr nicht. Vor dem Abendbrot erfolgt der definitive Rausschmiß. Das hat die beiden letzten Jahre auch wirklich gut geklappt und alle waren zufrieden. Ich auch, muß ich sagen. Setz Dich da ruhig durch, ihr bereut das nicht. NÄchstes Jahr ist Emelie ja noch viel aktiver dabei. Das wird bestimmt total schön.
Jette, hm, ich hab auch immer wieder Glückstränen in den Augen. Muß mich nur im MOment sehr zusammenreißen, sonst schwimme ich weg - ist nicht so doll.
Wie macht sich denn die kleine Hanna? Klappt es weiterhin besser? Habt Ihr Silvester große Sprünge gemacht?
Netti, na, da wird das neue Jahr spannend. Wir können hier also weiterhin Daumen drücken. Hm, auf die Preise bin ich auch gespannt. Berichtest Du?
Alexander ist also auch ein geselliger Typ. Ist doch herrlich. Denn eigentlich verschafft Dir das ja auch Verschnaufpausen. ISt jedenfalls bei Till so. Je mehr Leute, um so besser spielt er allein.
Aber Weihnachten, große Geburtstage und Silvester zusammen, das ist schon heftig. Ich finde, man muß recht gut organisiert sien, damit man dann auch was davon hat.
Ohh, Till unterbricht gerade seinen Mittagsschlaf

Christina, Ihr steckt im Umzugsstéß? Paß gut auf Dich und Krümel Nr.2 auf, ja? Und, fährt Euer neues Auto gut? Nun geht es ja auch schon straff auf den ersten Geburtstag zu. Was schenkt Ihr Elisa eigentlich?
Janni, na wie fühlst Du Dich? Was sagt eigentlich Euer Großer dazu?
Gine und Manu - ich wünsch Euch von ganzem Herzen, daß Ihr in diesem Jahr auch mit so einem kleinen Wesen beschenkt werdet.
Meldet Ihr Euch auch mal wieder?
So, drüben ist es wieder ruhig - puh - aufatme.
Nun mach ich aber erst mal Schluß.
Wir feiern heute noch den Geburtstag meiner Schwester. (Wieder essen