Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Huhu!

@Sonnenblume: Hoffentlich bringt das Nachfragen bei der KK was. Ansonsten: Klagen! Haben wir auch vor, egal wie dieser Versuch ausfällt :D Wozu haben wir denn sonst eine Rechtschutzversicherung ;) Hatten gerade heute die Antwort der Krankenkasse zu unserem Antrag auf volle Kostenübernahme im Briefkasten. Die Antwort enthält nichts ausser in "verständlichen" Worten die Neuregelung. Keine Rechtbelehrung oder ähnliches... :-?

@Rubina: Bei meiner ersten ICSI hab ich nichts genommen, keine Tees, keine homöopathischen Mittelchen, NIX. Hab geglaubt: Das wird schon so klappen, naja, und jetzt greif ich natürlich nach jedem Strohhalm. Aber psychisch geht's mit mit den Hilfsmitteln auf jeden Fall besser :D Und solange sie nicht schaden ;)

@Susis: :D Hab am Montag meine zweite Folli-Schau. Die erste war am Freitag, war aber noch eindeutig zu früh um was aussagekräftiges von den Follies zu erkennen, ging nur darum um zu schauen, wie die Zysten auf die Stimu reagieren.

@Charlotte: Das wird schon klappen bei Dir :knuddel: *dd* Wo in Berlin bist Du denn in Behandlung? Ich bin am Gendarmenmarkt.

@Sinchen: Wenn die "guten" SMTs was bei mir gebracht hätten, würde ich jetzt nicht in meiner 2 ICSI stecken ;) Hab die Dinger seit ca. einem Jahr. War eine Großpackung mit 20 Tests. Aber es war auf jeden Fall preiswerter bei meiner ständig überfälligen Regel mal auf einen SMT für 0,85 € Pipi zu machen als mir ständig einen Test aus der Apo für 10 € zu kaufen.
Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass man bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss, damit die SMTs funktionieren.*ggg*
Ansonsten: Schön dass es Dir wieder besser geht! :knuddel:

Äääähmmm, Foto??? Von mir??? Da muss ich aber 'ne Weile suchen bis ich eins finde, das Internet-Tauglich ist bzw. stundenlang mit Photoshop das Bild bearbeiten ;)

Sooo, und dann hätte ich auch noch eine Frage. Ich hab auch das Gefühl, als wenn eine Erkältung im Anmarsch ist :( Frage: Kann man überhaupt PU machen, wenn man doll erkältet ist? Ich mein wegen der Narkose bzw. was ist, wenn man beim punktieren hustet??? :-?

Liebe Grüße
Bradchen
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben :(</font>
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo ihr lieben !

Ich bins nochmal ich war gerade bei Rossmann und habe mir ein Test geholt ich halt es nicht mehr aus aber leider kann ich ihn noch nicht machen weil ich mir am 28.12 noch CHAROGON gespritzt habe meint ihr ich könnte morgen fruh gleich den Test machen ???
Bitte bitte sagt mir bescheid !!

Bradchen ich bin in Hellersdorf in KIWU behandlung !!
Sinchen ich muss erst mal ein Internettaugliches Foto suchen !!!

Ich fange heute noch an zu PUZZELN ich hab ein ganz süsses von ANNE Geddes

Liebe Grüsse eure Mandy
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

,,,
Zuletzt geändert von Naima25 am 24 Mär 2009 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

,,,
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

,,,
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Hallo Namia !

Hab gerade deine HCG Tabelle entdeckt super toll !
Ich müsste heut 15 nach ES sein und der Hcg wert müsste also bei 159 sein (100-252 ) sein meinst du nicht den test könnt ich schon heute machen ????

Entschuldige bitte aber dieser Versuch reibt ganz schön an den Nerven !!

Liebe Grüsse Mandy
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Hallo!

@Charlotte: Mach den Test bitte erst morgen früh. Erstens ist die HCG-Konzentration im Morgenurin am höchsten, und ausserdem ist ja auch morgen erst die Choragon-Spritze eine Woche her ;)
Sollte der Test jetzt eventuell leicht positiv sein, durch die Choragon-Spritze, ist das Loch, in dass Du fällst nur noch tiefer falls der Bluttest negativ ergeben sollte, was ich Dir natürlich nicht wünsche :knuddel: *dd* Ich weiss, ist alles super schwer. Da sitzt man mit seinem Pipi-Test zu Hause und muss noch immer warten :roll: . Aber das schaffst Du noch :knuddel: .
Oder Du wartest bis Montag *duck* ;)

@Naima: Wenigstens weiss ich jetzt bescheid. Gestern hab ich vier grosse Tassen getrunken :oops: . Vielleicht verzeiht mein Körper mir das noch mal, sozusagen als "Ausrutscher" :D

Liebe Grüße
Bradchen
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben :(</font>
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

,,,
Zuletzt geändert von Naima25 am 24 Mär 2009 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Naima25
Rang5
Rang5

Beitrag von Naima25 »

...
Zuletzt geändert von Naima25 am 24 Mär 2009 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Chihiro
Rang0
Rang0

Beitrag von Chihiro »

Hallöchen an alle :lol: man wart ihr wieder fleissig :wink:

@Charlotte :
Mach ihn Morgen früh das ist besser und diese hier sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

@Sonnenblume : @ Tapsi :
Drücke sie auch für euch noch gaaaanz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

@susi :
:lol: :lol: :lol: schön mal wieder was von dir zu hören :lol: :lol: :lol:
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

@sinchen :
Deine Page ist dir gelungen :wink: :lol: nette kleine Familie hast du da, aber bitte sag mir doch mal was ihr für Haustiere habt, entweder ich bin blind :help: oder das Bild ist zu dunkel :o !!!!!

@ Bradchen :
Auf das sich deine Folies gut entwickeln :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!

@Anja und @ Naima :
Nur mal so :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!

Bis denne :dance: !!!!!

LG Manu :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“