@Sonnenblume: Hoffentlich bringt das Nachfragen bei der KK was. Ansonsten: Klagen! Haben wir auch vor, egal wie dieser Versuch ausfällt
 Wozu haben wir denn sonst eine Rechtschutzversicherung
 Wozu haben wir denn sonst eine Rechtschutzversicherung  Hatten gerade heute die Antwort der Krankenkasse zu unserem Antrag auf volle Kostenübernahme im Briefkasten. Die Antwort enthält nichts ausser in "verständlichen" Worten die Neuregelung. Keine Rechtbelehrung oder ähnliches...
 Hatten gerade heute die Antwort der Krankenkasse zu unserem Antrag auf volle Kostenübernahme im Briefkasten. Die Antwort enthält nichts ausser in "verständlichen" Worten die Neuregelung. Keine Rechtbelehrung oder ähnliches...   
 @Rubina: Bei meiner ersten ICSI hab ich nichts genommen, keine Tees, keine homöopathischen Mittelchen, NIX. Hab geglaubt: Das wird schon so klappen, naja, und jetzt greif ich natürlich nach jedem Strohhalm. Aber psychisch geht's mit mit den Hilfsmitteln auf jeden Fall besser
 Und solange sie nicht schaden
 Und solange sie nicht schaden 
@Susis:
 Hab am Montag meine zweite Folli-Schau. Die erste war am Freitag, war aber noch eindeutig zu früh um was aussagekräftiges von den Follies zu erkennen, ging nur darum um zu schauen, wie die Zysten auf die Stimu reagieren.
 Hab am Montag meine zweite Folli-Schau. Die erste war am Freitag, war aber noch eindeutig zu früh um was aussagekräftiges von den Follies zu erkennen, ging nur darum um zu schauen, wie die Zysten auf die Stimu reagieren. @Charlotte: Das wird schon klappen bei Dir

Wo in Berlin bist Du denn in Behandlung? Ich bin am Gendarmenmarkt.
 Wo in Berlin bist Du denn in Behandlung? Ich bin am Gendarmenmarkt. @Sinchen: Wenn die "guten" SMTs was bei mir gebracht hätten, würde ich jetzt nicht in meiner 2 ICSI stecken
 Hab die Dinger seit ca. einem Jahr. War eine Großpackung mit 20 Tests. Aber es war auf jeden Fall preiswerter bei meiner ständig überfälligen Regel mal auf einen SMT für 0,85 € Pipi zu machen als mir ständig einen Test aus der Apo für 10 € zu kaufen.
 Hab die Dinger seit ca. einem Jahr. War eine Großpackung mit 20 Tests. Aber es war auf jeden Fall preiswerter bei meiner ständig überfälligen Regel mal auf einen SMT für 0,85 € Pipi zu machen als mir ständig einen Test aus der Apo für 10 € zu kaufen. Vielleicht sollte man noch dazu sagen, dass man bestimmte Voraussetzungen erfüllen muss, damit die SMTs funktionieren.*ggg*
Ansonsten: Schön dass es Dir wieder besser geht!

Äääähmmm, Foto??? Von mir??? Da muss ich aber 'ne Weile suchen bis ich eins finde, das Internet-Tauglich ist bzw. stundenlang mit Photoshop das Bild bearbeiten

Sooo, und dann hätte ich auch noch eine Frage. Ich hab auch das Gefühl, als wenn eine Erkältung im Anmarsch ist
 Frage: Kann man überhaupt PU machen, wenn man doll erkältet ist? Ich mein wegen der Narkose bzw. was ist, wenn man beim punktieren hustet???
 Frage: Kann man überhaupt PU machen, wenn man doll erkältet ist? Ich mein wegen der Narkose bzw. was ist, wenn man beim punktieren hustet???   
 Liebe Grüße
Bradchen

. Aber das schaffst Du noch
 . Aber das schaffst Du noch   . Vielleicht verzeiht mein Körper mir das noch mal, sozusagen als "Ausrutscher"
 . Vielleicht verzeiht mein Körper mir das noch mal, sozusagen als "Ausrutscher"  man wart ihr wieder fleissig
  man wart ihr wieder fleissig   
   oder das Bild ist zu dunkel
 oder das Bild ist zu dunkel   !!!!!
 !!!!!