Neuer Icsi Versuch im Dezember.......Wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Chihiro
Rang0
Rang0

Beitrag von Chihiro »

:oops: :oops: ich vergass......... :oops: Rubina :oops: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu

@Manu:

Unsere Haustiere sind Fische... das auf dem Foto ist das Aquarium :-)
Kann man schlecht erkennen :oops:

@Naima:

Von dem Tee soll man nur 2 Tassen am Tag trinken, wegen der Gerbstoffe. Aber ich trinke auch immer so 4-5 Tassen am Tag. Und ich lebe noch ;-)

@Charlotte:

Wünsche Dir ganz viel Geduld bis morgen früh :-) Und dann noch tausend *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir.... (okay obs jetzt Tausend waren.... keine ahnung!?)
Chihiro
Rang0
Rang0

Beitrag von Chihiro »

@ Sinchen :
AAAAA, ein Aquarium, da wo du es jetzt erwähnst, könnte es eins sein, hihi :wink: :knuddel: :dance: bei unserem kleinen Zoo was wir besitzen ist auch ein Aquarium dabei :dance: !!!!

Ach ja die roten Haare stehen dir
:lol: :lol: :lol:

Manu :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Manu
aber die roten Haare habe ich schon seit Mai nicht mehr :-) Jetzt hab ich wieder dunkelbraun ;-)
Chihiro
Rang0
Rang0

Beitrag von Chihiro »

Wie bei eurer Hochzeit ????
Gast

Beitrag von Gast »

Fast, nur etwas dunkler :-)

Hab da einen schönen Link für euch gefunden ... tolle Seite. Am Besten gefallen mir die Wasserbilder...:-)

http://www.engel-anna.de/index1.html
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Hallo Mädels,

Ihr ward aber auch wieder fleißig. Ich komme wieder gar nicht mit *schnauf*.

@ sinchen: Der Link ist ja suuuuuuperschön. Danke Dir :dance: . Ich habe mir direkt ein paar Bildchen gemopst.

@ Susis: Ich würde Dir gerne bei einem Bildchen helfen. Eigentlich ist es ganz einfach. Du musst nur ein Bild finden, dass nicht mehr als 10 KB Speicher hat und es auf Deinem PC abspeichern. Dann kannst Du es leicht ins Profil basteln (erkläre ich Dir dann gerne).

@ Charlotte: Ich hoffe Du schläfst schon, damit Du Dich nicht mehr länger quälen musst und endlich morgen ist. Ich drücke Dir sooooo sehr die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Chihiro: Dankeschön :knuddel:, dachte schon es spricht hier keiner mehr mit mir :wink: .

@all: Falls Ihr noch nicht im Bettchen seid, ich bin noch ein bißchen hier und falls doch wünsche ich Euch eine gute Nacht und weiterhin für alle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ach ja, wegen einem wegtauglichen Foto von mir müsste ich auch etwas graben oder ein neues anfertigen. Aber wenn Ihr das alle wirklich sehen wollt :wink: - bitte schön *grins* :lol:
Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
Rubina
Rang1
Rang1

Beitrag von Rubina »

Und nochwas....

@ Bradchen: Ich schätze ich klammere mich schon jetzt an jeden Strohhalm. Wir haben ja vor nur eine ICSI zu machen, da wir sowieso Selbstzahler sind (wie es aussieht) und ich mir einrede, ich brauche nur eine (schööön naiv, gell). :lol: :lol:

Liebe Grüße
:knuddel:

BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß

SS nach 1. ICSI
charlotte
Rang0
Rang0

Beitrag von charlotte »

Guten Morgen ihr lieben!

Habe gerade mein Test gemacht und was soll ich sagen er zeigt noch nichtmal ein bischen Schwanger leider nur ein Strich !!!
Aber ich habs mir ja fast gedacht das meine 4 und letzte Icsi wieder voll in die Hose geht !!
Liebe Grüsse eure Mandy
Bradchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Bradchen »

Huhu!

Charlotte, :knuddel: :cry: . Aber solange sich noch keine Blutung eingestellt hat, heisst das alles nicht soooo viel *dd* . Gehst Du morgen trotzdem zum Bluttest??? Bestimmt, oder?

Fühl Dich :knuddel: , ganz liebe Grüße
Bradchen
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben :(</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“