Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@ Sinchen :
AAAAA, ein Aquarium, da wo du es jetzt erwähnst, könnte es eins sein, hihi bei unserem kleinen Zoo was wir besitzen ist auch ein Aquarium dabei !!!!
Ihr ward aber auch wieder fleißig. Ich komme wieder gar nicht mit *schnauf*.
@ sinchen: Der Link ist ja suuuuuuperschön. Danke Dir . Ich habe mir direkt ein paar Bildchen gemopst.
@ Susis: Ich würde Dir gerne bei einem Bildchen helfen. Eigentlich ist es ganz einfach. Du musst nur ein Bild finden, dass nicht mehr als 10 KB Speicher hat und es auf Deinem PC abspeichern. Dann kannst Du es leicht ins Profil basteln (erkläre ich Dir dann gerne).
@ Charlotte: Ich hoffe Du schläfst schon, damit Du Dich nicht mehr länger quälen musst und endlich morgen ist. Ich drücke Dir sooooo sehr die Daumen
@ Chihiro: Dankeschön , dachte schon es spricht hier keiner mehr mit mir .
@all: Falls Ihr noch nicht im Bettchen seid, ich bin noch ein bißchen hier und falls doch wünsche ich Euch eine gute Nacht und weiterhin für alle
Ach ja, wegen einem wegtauglichen Foto von mir müsste ich auch etwas graben oder ein neues anfertigen. Aber wenn Ihr das alle wirklich sehen wollt - bitte schön *grins*
Liebe Grüße
BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß
@ Bradchen: Ich schätze ich klammere mich schon jetzt an jeden Strohhalm. Wir haben ja vor nur eine ICSI zu machen, da wir sowieso Selbstzahler sind (wie es aussieht) und ich mir einrede, ich brauche nur eine (schööön naiv, gell).
Liebe Grüße
BENEDICT ist da!!! Am 24.10.2004 um 13.57 Uhr, 52 cm, 3.520 Gramm, 36,5 cm Kopfumfang und sooooo süß
Habe gerade mein Test gemacht und was soll ich sagen er zeigt noch nichtmal ein bischen Schwanger leider nur ein Strich !!!
Aber ich habs mir ja fast gedacht das meine 4 und letzte Icsi wieder voll in die Hose geht !!
Liebe Grüsse eure Mandy
Charlotte, . Aber solange sich noch keine Blutung eingestellt hat, heisst das alles nicht soooo viel . Gehst Du morgen trotzdem zum Bluttest??? Bestimmt, oder?