Huhu!
@Susis: Bin jetzt am 6. Stimu-Tag und kann nicht meckern

Hab immer mal wieder ein leichtes Ziehen in der Eierstockgegend und das gibt mir zumindest das Gefühl, dass dort geackert wird *ggg* Kann bei mir natürlich auch immer von den Zysten kommen, aber das will ich nicht und deshalb ist es auch nicht so
@Sinchen: Mein "Geheimtipp" bei Erkältungen ist SALZ! Salzwasser gurgeln, Salzwasser inhalieren, Salzwasser in die Nase, wenn sie verstopft ist. Ist einfach zu machen (1 - 2 TL Salz auf 1 Liter warmes Wasser, beim Inhalieren natürlich richtig heiss) und super billig

Dass Dein Mann der HI zustimmt ist doch fein, damit ist Euch bei diesem Versuch jede Menge Druck genommen, stimmt's? Dann KANN es ja diesmal nur klappen
@Naima: Super ist es natürlich nicht, dass der nächste Versuch der letzte für Euch ist, aber immerhin habt Ihr den

. Sollte es diesmal bei uns nicht klappen, müssen wir sparen, sparen und nochmals sparen damit wir und Versuch Nr. 3 plus Kryo leisten können. Kann sich nur um Jahre handeln

.
@Rubina: So ein Traum ist wirklich furchtbar. Aber zum Glück bewahrheiten sich nicht alle Träume.
@Frosch: Ist denn Embryonenspende das einzige, was bei Euch noch möglich ist?
@ll: Babysachen, Kinderwagen, Schwangere etc. kann ich auch in der Stimu-Phase nur schwer ertragen

Ich find es vor allem immer wieder so schwer, wenn im Bekannten- und Verwandtenkreis die Leute alle nacheinander einfach so schwanger werden und ihre Babys bekommen
Liebe Grüße
Bradchen
<font size="3" color="#656565"><b>Liebe Grüße
Bradchen</b></font>
-------------------------------------------------------
<font size="1">1. ICSI: 26.12.03 negativ
2. ICSI: 26.01.04 negativ
Auch Supertobi wollte nicht bleiben

</font>