. Ich könnte allerdings auch einiges abnehmen, sonst platze ich nämlich, wenn ich wirklich schwanger werde
 . Ich könnte allerdings auch einiges abnehmen, sonst platze ich nämlich, wenn ich wirklich schwanger werde   
    ....
 ....Bei welcher KK bist Du denn? Ich habe einen Antrag an die Barmer gestellt und die haben mich gleich am nächsten Tag angerufen *wunder*. Allerdings muss ich ja erst die Antwort von der Privaten meines Mannes abwarten und die lassen sich natürlich Zeit
 . Müssen wir eigentlich die Antwort von den KK's unbedingt abwarten?? Dann können wir nämlich im Januar noch nicht anfangen. Aber da sie ja wahrscheinlich sowieso nicht oder nur einen Miniteil zahlen lassen wir es wohl drauf ankommen
 . Müssen wir eigentlich die Antwort von den KK's unbedingt abwarten?? Dann können wir nämlich im Januar noch nicht anfangen. Aber da sie ja wahrscheinlich sowieso nicht oder nur einen Miniteil zahlen lassen wir es wohl drauf ankommen   . Am Besten steigst Du Deiner KK mal aufs Dach und machst ein wenig Druck, damit sie Dir die Genehmigung auch schnell geben.
 . Am Besten steigst Du Deiner KK mal aufs Dach und machst ein wenig Druck, damit sie Dir die Genehmigung auch schnell geben. @ Bradchen: Diese Sprüche wie "der Natur ins Handwerk gepfuscht" oder "der liebe Gott wird schon seine Gründe haben"

haben wir uns auch schon anhören müssen. U. a. sogar von meiner Mutter.... Find ich unmöglich. So nach dem  Motto  - wir sind nicht gut genug für ein Baby oder wie???  Bei sowas werde ich ja echt ausfallend
  haben wir uns auch schon anhören müssen. U. a. sogar von meiner Mutter.... Find ich unmöglich. So nach dem  Motto  - wir sind nicht gut genug für ein Baby oder wie???  Bei sowas werde ich ja echt ausfallend   

und antworte:. Aber diejenigen, die ihr Baby in die Tonne werfen, die haben eins verdient oder wie?? Meinst sind die Leute dann still!
 und antworte:. Aber diejenigen, die ihr Baby in die Tonne werfen, die haben eins verdient oder wie?? Meinst sind die Leute dann still!Nee ist das wieder ein Sonntag. Von dem schönen Schnee ist nur noch Matsch übrig und ich beschäftige mich mit bügeln und Baum abschücken. Zauberhaft

.
 .