***DIE WILDEN WEIBER ***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: Ach yes, wollte ja nur noch erzählen, daß man in Berlin auch ganz easy Überweisungen bekommt.
Hatte am 02.01. bei Blutabnahme Karte mit 10 € hinlegen müssen und hab ihr die Liste Überweisungen gegeben, die ich dieses Quartal noch auf alle Fälle brauche !!! Sie hat mir alle fleißig ausgedruckt !! :wink: :P Ich weiß zwar auch nicht, was ein Repromediziner mit einem Orthopäden zu schaffen hat, aber ist ja Schnuppe - scheinbar !!! :dance: :lol:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
ANJA2
Rang0
Rang0

Beitrag von ANJA2 »

Hi Susi,

BBN Sagt mir nichts bin in München Laim in behandlung.

Also dann nochmal *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US am DO

Anja
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hui Biene ...alle Ü-scheine beim Repro bekommen ...

ich hab am Freitag in unserer Praxis mitbekommen ....die Patientin hat 10€ bezahlt und ne Überweisung für ihren Gyn bekommen ....mit Quittung .....jetzt soll sie eine Überweisung vom Gyn für die Praxis bringen ..... :o .....aber das Mädel hat gleich gesagt ..." Hilfe ..ich hab keine Ahnung ..wir machen das jetzt so ...!!!"...die war wenigstens ehrlich ... :P :P :P .....bei mir haben sie nur gesagt ...bald eine Überweisung mitbringen ....jetzt war ich schon 2x ohne da ... :oops: :oops:

sag mal ..hab ich das jetzt richtig verstanden ???
Anja ...bei Dir ist EIN Ei vorher gesprungen .... :o :o :o ...ich hab immer gedacht , wenn , dann springen alle ??? :o :o ...

ichwiederkeinendurchblickhabe..... :oops: :oops: :oops:
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:lol: :lol: ha ha Susi, das ist wie mit allem was NEU ist (man denke nur an den TEURO) - man muß sich erst mal daran gewöhnen !! :roll: :oops: :D
Danke für Deinen Hinweis, daß im Medi-Ordner nix los ist - SCHADE !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Ihr lieben wilden Weiber! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wollte schnell ein paar Grüsse ins Forum schicken, bevor ich mich mit meinen Kopfschmerzen wieder auf die Couch verkrümel. Ich hasse Kopfschmerzen, aber heute sind sie besonders schlimm, es hilft noch nicht mal mehr eine Kopfschmerztablette! :-?

Macht Euch alle noch einen schönen Abend! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis morgen und ganz liebe Grüsse von
Sophia :wink:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

huhu anja :P schön dich hier zu lesen :P meine daumen sind für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

susi..da wo man die 10 € bezahlt hat , da bekommt man auch die nächsten überweisungen her.
also wenn du zuerst bei deiner kiwu-klinik warst und dort die 10 € bezahlt hast,
und willst danach zb zu deinem hausarzt auch noch hin,muß dir die kiwu-klinik die überweisung ausstellen.

bei der gesundheitsreform war ja geplant ,das der hausarzt für alle überweisungen
zuständig sein sollte, doch das haben sie irgendwie vergessen als sie die gesundheitsreform verabschiedet haben.
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Ich würde mir auch alle Ü-scheine beim Hausarzt holen .....
aber dann müsste ich erstmal erklären , wieso zum Repro ....neeee , da hab ich bei der "Schabrakke " beim Hausarzt keinen Bock zu .... :wink:
außerdem muss man da auch immer 2 Tg vorher ne Überweisung beantragen ...

ich war schon so lange nicht mehr beim Hausarzt ...die denken bestimmt , ich hätte gewechselt ... :P :P ..

was mich stört ...ich nuss dann morgen warten und zum Doc rein ...auf den hab ich nach seinem blöden Spruch überhaupt keinen Bock mehr ...werde mich mal nach nem neuen Gyn umschauen ...aber die in Wipp kannste alle vergessen ... :-? ....wir haben hier ne gute Ärztin ..aber die nimmt keinen mehr an ... :( ...

die nächste Ärztin ist 20 km von uns weg ... :o :o ....

so , was machen wir jetzt ...stricken ???? :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

und wie wollen wir stricken? eine masche rechts und die nächste links? :lol:
Liebe Grüße

Irene

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..neeeeeeeeeeee...glatt rechts ..... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ok! :P dann fangen wir mal an :lol:

und was machst du nun mit deinem problem? gehst du doch zu deinem gyn?
Liebe Grüße

Irene

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“