Ach yes, wollte ja nur noch erzählen, daß man in Berlin auch ganz easy Überweisungen bekommt.
 Ach yes, wollte ja nur noch erzählen, daß man in Berlin auch ganz easy Überweisungen bekommt.Hatte am 02.01. bei Blutabnahme Karte mit 10 € hinlegen müssen und hab ihr die Liste Überweisungen gegeben, die ich dieses Quartal noch auf alle Fälle brauche !!! Sie hat mir alle fleißig ausgedruckt !!

Ich weiß zwar auch nicht, was ein Repromediziner mit einem Orthopäden zu schaffen hat, aber ist ja Schnuppe - scheinbar !!!
 Ich weiß zwar auch nicht, was ein Repromediziner mit einem Orthopäden zu schaffen hat, aber ist ja Schnuppe - scheinbar !!!   

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. 

.....aber das Mädel hat gleich gesagt ..." Hilfe ..ich hab keine Ahnung ..wir machen das jetzt so ...!!!"...die war wenigstens ehrlich ...
 .....aber das Mädel hat gleich gesagt ..." Hilfe ..ich hab keine Ahnung ..wir machen das jetzt so ...!!!"...die war wenigstens ehrlich ...  

...
 ...