***Gemischter Salat im Klein-putz wir halten die Stellung***
- taschenbear
- Rang4 
    Danke für die Beachtung

- bienemaja35
- Rang1 
 reinschleich mit viel getöse und tamtam
 reinschleich mit viel getöse und tamtam   
 hallo mädels,
man kommt ja mit dem nachlesen kaum hinterher....
hab heute auch eine doctore-offenbarung gehabt. sche...gesundheitsreform.

da zahl ich also 10 euro, dann verwechselt die schwester meine akte mit der von meinem mann und schickt mich zum doctore im andren zimmer..... das geht ja noch. dann bekomm ich ohne zögern meine zwei überweisungen. dann sagt mir doctore, nach gendarmenmarkt (kiwu) darf er mich nicht überweisen. also erst zu frau doctore hier und dann neue überweisung.... dann die frage nach ekg für op ende januar. tja, normalerweise müßte ich für diese 10min. ekg nach berlin in die klinik fahren, weil das ekg im zusammenhang mit der op steht und somit die klinik das machen müßte. ich muß wohl so erschrocken und fassungslos und traurig ausgesehen haben, das er meinte ich solle morgen abend wieder kommen und dann macht er mir das ekg und auch gleich mit kopie, damit ich es dann am dienstag kommender woche mitnehmen kann für die op-besprechung. wir schieben das auf kreislaufprobleme und bluthochdruck. somit wird es anders abgerechnet bei der kk. ich liebe diese gesundheitsreform!!!!!!
  da zahl ich also 10 euro, dann verwechselt die schwester meine akte mit der von meinem mann und schickt mich zum doctore im andren zimmer..... das geht ja noch. dann bekomm ich ohne zögern meine zwei überweisungen. dann sagt mir doctore, nach gendarmenmarkt (kiwu) darf er mich nicht überweisen. also erst zu frau doctore hier und dann neue überweisung.... dann die frage nach ekg für op ende januar. tja, normalerweise müßte ich für diese 10min. ekg nach berlin in die klinik fahren, weil das ekg im zusammenhang mit der op steht und somit die klinik das machen müßte. ich muß wohl so erschrocken und fassungslos und traurig ausgesehen haben, das er meinte ich solle morgen abend wieder kommen und dann macht er mir das ekg und auch gleich mit kopie, damit ich es dann am dienstag kommender woche mitnehmen kann für die op-besprechung. wir schieben das auf kreislaufprobleme und bluthochdruck. somit wird es anders abgerechnet bei der kk. ich liebe diese gesundheitsreform!!!!!!   

mein männe hat bis jetzt durchgehalten. sagt er zumindest. und ich durfte am montag in der nacht noch spazieren gehen. mein süßer hat das haus verlassen um 22.30 uhr und ist los mit lkw und ich wollte grad in die heia schlüpfen da sehe ich seine medizin noch in der küche stehen. ich ihn angerufen und er umgedreht und dann durfte ich bis zur hauptstraße nachts vorlatschen um ihm die medi zu bringen. wo hat der kerl nur seine gedanken!!!
das leben ist hart, so ohne kaffee - malzkaffee schmeckt nur bedingt - und ohne alkohol, und ja besonders fehlt mir der rotwein. aber ich trinke als ersatz malzbier! und stopf mich mit schokolade vom bunten teller voll. sehr zum ärger meines lieblings, der mich gern 15kg leichter haben möchte. pech, dickerchen, hast mich so geheiratet und nun mußte mich auch mit meinen pfunden akzeptieren. punkt.
ach ja, im andren ordner hab ich was gelesen oder war das hier????
am donnerstag, 08.01. um 22.15 uhr bei rtl, "ein kind um jeden preis, der lange weg zum elternglück" nicht verpassen. könnte interessant werden.
so, das muß als lebenszeichen reichen. ich muß noch was im haushalt tun.
tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)

- bienemaja35
- Rang1 
schnell reinstürz.... 
hurra hurra hurrra, meine freundin hat einen antrag bekommen und will am 28.08. heiraten. polterhochzeit und ich darf ihr helfen, da sie null ahnung hat!!! jippi!!!
als erfahrene braut, die alles alles alleine organisiert hat, kein problem für mich.
ich freu mich total!!! das wird ein gaudi. die gute weiß nicht worauf sie sich eingelassen hat. das schwierigste wird das kleid. bei ebay sind die ja spottbillig. aber erstmal muß sie ihren stil finden. also doch shoppingtour im brautladen! hurra, ich könnt mich mit feuereifer sofort in die vorbereitungen stürzen!
was es nicht alles zu organisieren gibt dabei..... ich sollte hochzeitsplaner werden....
tschaui und wieder rausstürz.....
 und wieder rausstürz.....
biene maja35

hurra hurra hurrra, meine freundin hat einen antrag bekommen und will am 28.08. heiraten. polterhochzeit und ich darf ihr helfen, da sie null ahnung hat!!! jippi!!!
als erfahrene braut, die alles alles alleine organisiert hat, kein problem für mich.
ich freu mich total!!! das wird ein gaudi. die gute weiß nicht worauf sie sich eingelassen hat. das schwierigste wird das kleid. bei ebay sind die ja spottbillig. aber erstmal muß sie ihren stil finden. also doch shoppingtour im brautladen! hurra, ich könnt mich mit feuereifer sofort in die vorbereitungen stürzen!
was es nicht alles zu organisieren gibt dabei..... ich sollte hochzeitsplaner werden....
tschaui
 und wieder rausstürz.....
 und wieder rausstürz.....biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)

- 
				bummelchen
hi   

klotz mal rein 

biene maja 

das sind ja tolle nachrichten mit der hochzeit 

das werd sicher super schön. finde es total klasse das deine freundin dich als erwählte genommen hat. 

da kommt sicher viel spass und freude auf
 da kommt sicher viel spass und freude auf  und du kommst auf andere gedanken
 und du kommst auf andere gedanken  da bin ich ja jetzt schon gespannt was du dir da alles ausdenkst
 da bin ich ja jetzt schon gespannt was du dir da alles ausdenkst  kommst sicher voll auf dein genuss
 kommst sicher voll auf dein genuss  

da hast aber ein lieben doch für was ist die op?
 für was ist die op?
woo sind die andern salatblätter??? 

taschenbaer 

werde deine daten in angriff nehmen habe ja immer sooo wenig zutun
  habe ja immer sooo wenig zutun  

klotz mal rein

biene maja

das sind ja tolle nachrichten mit der hochzeit

das werd sicher super schön. finde es total klasse das deine freundin dich als erwählte genommen hat.

da kommt sicher viel spass und freude auf
 da kommt sicher viel spass und freude auf  und du kommst auf andere gedanken
 und du kommst auf andere gedanken  da bin ich ja jetzt schon gespannt was du dir da alles ausdenkst
 da bin ich ja jetzt schon gespannt was du dir da alles ausdenkst  kommst sicher voll auf dein genuss
 kommst sicher voll auf dein genuss  
 da hast aber ein lieben doch
 für was ist die op?
 für was ist die op?woo sind die andern salatblätter???

taschenbaer

werde deine daten in angriff nehmen
 bummelchen   

naja faul manchmal auch bißchen
aber ich hatte heute nacht wieder super dolle husten und war ab 4 wach und habe echt stundenlang gehustet
sogar mein armer mann war wach
und freitag gehe ich zum doc....
mals chaun was das nun genau ist......
so melde mich aber sicher morgen mal wieder
bussi du süße

naja faul manchmal auch bißchen
aber ich hatte heute nacht wieder super dolle husten und war ab 4 wach und habe echt stundenlang gehustet
sogar mein armer mann war wach
und freitag gehe ich zum doc....
mals chaun was das nun genau ist......
so melde mich aber sicher morgen mal wieder
bussi du süße
- 
				bummelchen
- 
				bummelchen