***Gemischter Salat im Klein-putz wir halten die Stellung***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo bummelchen...

damit du was zu tun hast......

meine Mens ist seit gestern abend da, morgen nachmittag ist US und so wie ich das kenne dann Stimubeginn am Freitag.........

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
bienemaja35
Rang1
Rang1

Beitrag von bienemaja35 »

:roll: reinschleich mit viel getöse und tamtam 8)

hallo mädels,
man kommt ja mit dem nachlesen kaum hinterher....

hab heute auch eine doctore-offenbarung gehabt. sche...gesundheitsreform. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* da zahl ich also 10 euro, dann verwechselt die schwester meine akte mit der von meinem mann und schickt mich zum doctore im andren zimmer..... das geht ja noch. dann bekomm ich ohne zögern meine zwei überweisungen. dann sagt mir doctore, nach gendarmenmarkt (kiwu) darf er mich nicht überweisen. also erst zu frau doctore hier und dann neue überweisung.... dann die frage nach ekg für op ende januar. tja, normalerweise müßte ich für diese 10min. ekg nach berlin in die klinik fahren, weil das ekg im zusammenhang mit der op steht und somit die klinik das machen müßte. ich muß wohl so erschrocken und fassungslos und traurig ausgesehen haben, das er meinte ich solle morgen abend wieder kommen und dann macht er mir das ekg und auch gleich mit kopie, damit ich es dann am dienstag kommender woche mitnehmen kann für die op-besprechung. wir schieben das auf kreislaufprobleme und bluthochdruck. somit wird es anders abgerechnet bei der kk. ich liebe diese gesundheitsreform!!!!!! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

mein männe hat bis jetzt durchgehalten. sagt er zumindest. und ich durfte am montag in der nacht noch spazieren gehen. mein süßer hat das haus verlassen um 22.30 uhr und ist los mit lkw und ich wollte grad in die heia schlüpfen da sehe ich seine medizin noch in der küche stehen. ich ihn angerufen und er umgedreht und dann durfte ich bis zur hauptstraße nachts vorlatschen um ihm die medi zu bringen. wo hat der kerl nur seine gedanken!!!

das leben ist hart, so ohne kaffee - malzkaffee schmeckt nur bedingt - und ohne alkohol, und ja besonders fehlt mir der rotwein. aber ich trinke als ersatz malzbier! und stopf mich mit schokolade vom bunten teller voll. sehr zum ärger meines lieblings, der mich gern 15kg leichter haben möchte. pech, dickerchen, hast mich so geheiratet und nun mußte mich auch mit meinen pfunden akzeptieren. punkt.

ach ja, im andren ordner hab ich was gelesen oder war das hier????

am donnerstag, 08.01. um 22.15 uhr bei rtl, "ein kind um jeden preis, der lange weg zum elternglück" nicht verpassen. könnte interessant werden.

so, das muß als lebenszeichen reichen. ich muß noch was im haushalt tun.

tschaui biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
bienemaja35
Rang1
Rang1

Beitrag von bienemaja35 »

schnell reinstürz....

hurra hurra hurrra, meine freundin hat einen antrag bekommen und will am 28.08. heiraten. polterhochzeit und ich darf ihr helfen, da sie null ahnung hat!!! jippi!!!

als erfahrene braut, die alles alles alleine organisiert hat, kein problem für mich.

ich freu mich total!!! das wird ein gaudi. die gute weiß nicht worauf sie sich eingelassen hat. das schwierigste wird das kleid. bei ebay sind die ja spottbillig. aber erstmal muß sie ihren stil finden. also doch shoppingtour im brautladen! hurra, ich könnt mich mit feuereifer sofort in die vorbereitungen stürzen!

was es nicht alles zu organisieren gibt dabei..... ich sollte hochzeitsplaner werden....

tschaui :knuddel: und wieder rausstürz.....
biene maja35
Man ist dann glücklich verheiratet, wenn man lieber heimkommt, als losfährt. (Luise Ullrich)
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hi :o

klotz mal rein :wink:

biene maja :knuddel:

das sind ja tolle nachrichten mit der hochzeit :dance: :dance: :dance: :dance:
das werd sicher super schön. finde es total klasse das deine freundin dich als erwählte genommen hat. :dance: :dance: :dance: :knuddel: da kommt sicher viel spass und freude auf :P und du kommst auf andere gedanken :P da bin ich ja jetzt schon gespannt was du dir da alles ausdenkst :lol: kommst sicher voll auf dein genuss :lol:
da hast aber ein lieben doch :knuddel: für was ist die op?

woo sind die andern salatblätter??? :help:

taschenbaer :knuddel:

werde deine daten in angriff nehmen :wink: habe ja immer sooo wenig zutun :lol:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

huhuuu

hier ist ein kleines Salatblatt

gehe aber gleich in die Falle

bin ja soooooooooooooooooooooooooooo müde

bussi und schönen abend

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

HUHU URMELI

bist du schon faul du altes salatblatt? :lol:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

bummelchen :knuddel:

naja faul manchmal auch bißchen

aber ich hatte heute nacht wieder super dolle husten und war ab 4 wach und habe echt stundenlang gehustet

sogar mein armer mann war wach

und freitag gehe ich zum doc....

mals chaun was das nun genau ist......

so melde mich aber sicher morgen mal wieder

bussi du süße

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

urmeli :knuddel:

mensch das hört sich ja echt schlimm an mit dein husten. gehe bloß zum onkel doc der hilft dir sicher ganz schnell.
ich hoffe du kannst heute bissel schlafen :wink: wünsche dir eine feste tiefe nacht träum süß :knuddel: gute nächtle für dich :knuddel:

bis morgen kleine
Bild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

so ihr lieben...

werde schnell duschen dann schaue ich mir auf rtl noch bachlor an .und dann ab in die falle mit mein grossen geist :lol: Bild

wünsche euch noch ein schönen rest abend bis morgen früh
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

bummelchen
Bachelor habe ich auch gerade geguckt, aber ich habe dann anschließend geduscht :wink:

Urmeli
gute Besserung :knuddel:

Schlaft gut :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“