Die Auslösespritze - und der Eiertanz kann beginnen !
Danke für alle gedrückten Daumen !!
Bin erst gerade wieder an den Pc gekommen , da die letzten 2 Tage sehr schwierig/traurig verlaufen sind- privater Kummer lenkt sehr von den Spritzen und allem , was damit zusammenhängt ,ab .
Nur vergessen darf ich dabei nix .grad hats noch so geklappt, weil ich zufällig auf die Uhr schaute und es mir siedendheiss einfiel .
Habe meinen Schatz dann nochmal geweckt, weil der schon im bett war
- der sollte ja schliesslich auch was damit zu tun haben

da musser durch .
Hab gar kein problem mit Spritzen , aber wo ich eh schon die meiste "Arbeit/Belastung" machen muss, kann er ja mal Medis anmischen und wollte er auch .
nur vorhin hatten wir es beide vergessen und da ist er ins Bett .
Nun aber ist es gelaufen und muss ich freitag um elf zur PU .
@ Hope.. nein , ich habe zwar mehrere Fg´s gehabt , aber das war VOR den Zwillingen . Diese , zwei Buben , sind zum Glück gesund und munter .
Ich bin ja bei der IVF für das Geschwisterkind oder die Geschwisterkinder.
Ich wollte eigentlich bis mindestens in den Frühling hinein warten ,aber da die Kasse jetzt so angezogen hat , musste ich mich zwischen JETZT oder GARNICHT entscheiden und so haben wir zwangsweise den früheren Termin gewählt.
Da ich die Zwillingsbuben sehr lange gestillt hab , ist es dann fast zu knapp geworden , um noch in die Übergangsregelung zu kommen , da meine Mens nicht von allein kam - wir mussten ja arg zittern und müssen auch jetzt wohl schon allerhand zubezahlen .(gemischt-Versichertenproblem )
Von Scoring hab ich auch noch nie gehört.
Für Hatching aber müssen wir 225 Euro PRO Eizelle zahlen...
da ist es fast schade, dass man die EZ nicht mit zu der günstigsten Stelle nehmen kann , denn es ist ja wohl je nach Praxis sehr verschieden teuer... ebenso wie Kryo.
Wir werden Kryos machen , wenn möglich .
Krümmel.
ja, wenn etwas passiert, dann sieht man erst , wie wenig man sich Gedanken macht , wenn alles glatt gelaufen ist - mir geht das gerade in eigener Sachen auch sehr stark durch den Kopf *seufztief*
@ Bea.. verdickte Eihäute sieht der Biologe vermutlich.
Bei der Befruchtung sieht es bei euch ja gut aus, aber die Eihäute haben mehr etwas mit der Einnistung zu tun , denn diese Haut öffnet sich , um die befruchtete Eizelle in die Schleimhaut der GB zu entlassen... Das Hatchen hat nix mit dem Eindringen der Samen in die Ez zu tun!
Das wäre ja die Frage IVF oder ICSi.
Doof erklärt, aber bessere Worte kann ich grad nicht

Bea.. bei dem Artikel wird mir ganz schlecht.. wir nehmen drei mit allen Konsequenzen ...ich würde niemals reduzieren lassen !
Wenn der Himmel uns drei Kinder ausgewählt hat und ich die Ss über zB . liegen muss, dann soll es wohl so sein, auch wenn mir das Sorgen bereitet.
Wünschen tun wir uns (wieder) zwei.
wie und wo macht Ihr alle Urlaub , dass Ihr so fertig wiederkommt ? Da ist doch was falsch !!!
An Urlaub brauchen wir in diesem Jahr (auch wieder) nicht mal zu denken , wegen des Geldes...aber es ist auch ganz erholsam zuhause, wenn Ihr so angeschlagen
wieder kommt

ich weiss nicht , ob ich morgen tagsüber an den Pc komm- hab einen schwierigen Termin auswärts ... Euch bis dahin alles Gute und

Ich denke viel an Euch , auch wenn ich nicht immer schreibe.