Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
Danke für die Beachtung
Moki
Ich bin schon wach
Wie geht es Dir?Vielen lieben Dank für die Grüße ins KKH ich habe mich sehr gefreut
Ich muß hier erstmal alles in Ruhe nachlesen damit ich mal auf den neusten Stand komme.Jetzt wollen wir erstmal frühstücken.Und dazu muß ich meinen Schatzaus dem Bett schmeißen
@all
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche,Ihr seit sooooooooo super lieb ich bin richtig froh und glücklich Euch zu haben
Ich bin schon wach
@all
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche,Ihr seit sooooooooo super lieb ich bin richtig froh und glücklich Euch zu haben
Xandra
-
Waldwichtel
- Rang4

Zuletzt geändert von Waldwichtel am 26 Aug 2009 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
Siba (Rita-Eileen)
- Rang1

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU XANDRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist eine supertolle Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so riesig für dich - lass dich drücken und umarmen!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe dir ja schon gemailt, dass die Überstimu insgesamt ein gutes Zeichen darstellt!
Was deinen HCG-Wert anbetrifft - lasse dich nicht verunsichern. Er ist zwar niedrig, aber wenn die Einnistung erst spät stattgefunden hat, ist das absolut o.k.!
Außerdem stellt die Höhe das ß-HCGs nicht unbedingt deeeeeeeeeeen Indikator dar!!!!!!!! Am Anfang sollte er sich alle zwei Tage ungefähr verdoppeln, das reicht schon!!!!!
Wichtig sind die ersten beiden US-Untersuchungen: Beim ersten US wird die Fruchthöhle zu sehen sein, beim zweiten US sollte man den Embryo inklusive Dottersack und Herzschlag erkennen.
Ich drücke dir die Daumen
, ich freue mich für dich
,
Liebe Dani, auch dir drücke ich mächtig die Daumen für Dienstag!!!!!!!!!!!!
Liebe Richmo, dein Chef hat da ja etwas merkwürdige Vorschläge auf Lager *kopfschüttel*
Liebe Tilly, ich hoffe, du bist gut in Bayern angekommen!!!!!!
Liebe O...nana, alles Gute für euer Ado-Vorhaben!!!!!!!!!
Liebe Claudi, Rina, Moki, Manu ein dicker fetter
,
Ich habe mir so richtig einen Gripperückfall eingehandelt. Laboriere daran schon seit 3 Wochen; am Montag wird ein großes Blutbild erstellt. Gestern war ich beim Internisten, der hat mich komlett durchgecheckt.
GGGGGGGGGGGGlg Siba
Das ist eine supertolle Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so riesig für dich - lass dich drücken und umarmen!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe dir ja schon gemailt, dass die Überstimu insgesamt ein gutes Zeichen darstellt!
Was deinen HCG-Wert anbetrifft - lasse dich nicht verunsichern. Er ist zwar niedrig, aber wenn die Einnistung erst spät stattgefunden hat, ist das absolut o.k.!
Außerdem stellt die Höhe das ß-HCGs nicht unbedingt deeeeeeeeeeen Indikator dar!!!!!!!! Am Anfang sollte er sich alle zwei Tage ungefähr verdoppeln, das reicht schon!!!!!
Wichtig sind die ersten beiden US-Untersuchungen: Beim ersten US wird die Fruchthöhle zu sehen sein, beim zweiten US sollte man den Embryo inklusive Dottersack und Herzschlag erkennen.
Ich drücke dir die Daumen
Liebe Dani, auch dir drücke ich mächtig die Daumen für Dienstag!!!!!!!!!!!!
Liebe Richmo, dein Chef hat da ja etwas merkwürdige Vorschläge auf Lager *kopfschüttel*
Liebe Tilly, ich hoffe, du bist gut in Bayern angekommen!!!!!!
Liebe O...nana, alles Gute für euer Ado-Vorhaben!!!!!!!!!
Liebe Claudi, Rina, Moki, Manu ein dicker fetter
Ich habe mir so richtig einen Gripperückfall eingehandelt. Laboriere daran schon seit 3 Wochen; am Montag wird ein großes Blutbild erstellt. Gestern war ich beim Internisten, der hat mich komlett durchgecheckt.
GGGGGGGGGGGGlg Siba