JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU XANDRA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist eine supertolle Nachricht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so riesig für dich - lass dich drücken und umarmen!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe dir ja schon gemailt, dass die Überstimu insgesamt ein gutes Zeichen darstellt!
Was deinen HCG-Wert anbetrifft - lasse dich nicht verunsichern. Er ist zwar niedrig, aber wenn die Einnistung erst spät stattgefunden hat, ist das absolut o.k.!
Außerdem stellt die Höhe das ß-HCGs nicht unbedingt deeeeeeeeeeen Indikator dar!!!!!!!! Am Anfang sollte er sich alle zwei Tage ungefähr verdoppeln, das reicht schon!!!!!
Wichtig sind die ersten beiden US-Untersuchungen: Beim ersten US wird die Fruchthöhle zu sehen sein, beim zweiten US sollte man den Embryo inklusive Dottersack und Herzschlag erkennen.
Ich drücke dir die Daumen

, ich freue mich für dich

,
Liebe Dani, auch dir drücke ich mächtig die Daumen für Dienstag!!!!!!!!!!!!
Liebe Richmo, dein Chef hat da ja etwas merkwürdige Vorschläge auf Lager *kopfschüttel*
Liebe Tilly, ich hoffe, du bist gut in Bayern angekommen!!!!!!
Liebe O...nana, alles Gute für euer Ado-Vorhaben!!!!!!!!!
Liebe Claudi, Rina, Moki, Manu ein dicker fetter

,
Ich habe mir so richtig einen Gripperückfall eingehandelt. Laboriere daran schon seit 3 Wochen; am Montag wird ein großes Blutbild erstellt. Gestern war ich beim Internisten, der hat mich komlett durchgecheckt.
GGGGGGGGGGGGlg Siba