Bad Münder Kinderwünschis ********

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
chrissimaus
Rang1
Rang1

Beitrag von chrissimaus »

Da bin ich wieder, hab mal schnell alles nachgelesen und bin überrascht das jetzt langsman wieder richtig viel Leben in unseren Ordner kommt, viele viele neue, das ist echt schön, was nicht so schön ist, ist das sich auch ein paar BM-Mädels sich verabschiedet haben.

Hallo Daniela-Thea, lass dich ganz lieb von mir :knuddel: , ja was soll ich sagen, hmmmmmm mir fällt nicht so dass richtige ein. Wie du schon geschrieben hast, habt ihr ja in den letzten 5Jahren einiges gemeinsam durchlebt, von einem hoffen und warten zum nächsten und irgendwann kann man einfach nicht mehr, ihr habt alles versucht, doch es sollte nicht sein und erzwingen kann man es einfach nicht, es geht nicht, so schwehr der Abschied vom KIWU auch sein mag, es geht weiter, irgendwie gehts immer weiter. Ich wünsch euch für die Zukunft alles Gute und hoffe das du dich doch nochmal hier bei uns im Ordner sehen läßt. Bis dann...........

Hallo Svenni, na wie gehts, hat dich der Arbeitsalltag auch wieder?

Hallo Morgenstern, dein letzter Frauenarztbesuch war ja echt chaotisch. Wolltest du nicht den FA wechseln?

Hallo Schnuppel, wie gehts dir, hast du deinen Urlaub ein wenig genießen können. Bist du wieder am arbeiten oder hat dich etwa die Grippewelle eingeholt? Bei uns hier im Büro herrscht Virenalarm, hoffentlich bleib ich verschont.

Hallo Galina, winke mal kurz rüber zu dir. Ich hoffe du und dein Mann seid gut ins Jahr 2004 gestartet.

Hallo Steffinchen, wie gehts dir? Ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gestartet, :knuddel: dich ganz lieb, bis bald........

Hallo Gismo, wie gehts dir und deiner Mama, hatt sie sich schon wieder ein bißchen erholt? Drück euch beiden weiterhin die *dd* *dd* .

Hallo Arosi, wie schön das du wieder öfter hier geschrieben hast. Wie schön das bei dir bald Zickenalarm angemeldet ist :lol: . Wünsch dir weiterhin eine schöne Kugelzeit.

Hallo Bunny, wo bist du und wie gehts dir? :knuddel: dich ganz lieb.

Hallo Hobbit, schade das du unseren Ordner verlassen hast, ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute und drück dir ganz feste die Daumen für das Geschwisterchen für Yara.

Hallo Doreen und Irene, ich winke euch mal kurz rüber. :lol:

Hallo Frosch, auch von mir ein herzliches Willkommen, für deinen Termin im März drück ich dir bereits schon jetzt meine *dd* , ich bin auch bei Doc Chandra, er ist total nett.

Hallo Kimmi und Purzelduo, auch für euch ein herzliches Willkommen, fühlt euch einfach wohl hier. :lol:

Hallo Lilith, ich hoffe du hast dich von deinem Zoladex-Horror wieder ein bißchen erholt. Für deinen Stimubeginn alles Gute und viele *dd* *dd* *dd* . Wie war denn dein US am Freitag???

Hallo Caerrel, auch für die ein herliches Willkommen in unserem Ordner, für deinen Stimubeginn am 17.1. drück ich dir ganz feste die Daumen.

Hallo Broesel, na wieder gut gelandet? Ich hoffe es war schön in Hamburg und ihr habt das verlängerte Wochenende hoffentlich auch richtig genießen können. Ist dein Männe wieder fit? :knuddel: euch beide, werde morgen Abend mal kurz bei dir anklingeln, bis dann ............

Puh, jetzt hab ich aber viel geschrieben, ich hoffe ich habe keinen vergessen, wenn doch, bitte bitte nicht böse sein, ich :knuddel: :knuddel: euch alle ganz lieb,
was es bei mir so neues gibt werde ich wahrscheinlich morgen erst schreiben, muß jetzt erstmal was arbeiten.
Tschüssi, eure Chrissimaus :lol:
svenni67
Rang1
Rang1

Beitrag von svenni67 »

Hallo ihr Lieben,

ich will mich auch endlich mal wieder melden, wenn auch nur kurz :oops: .
Ich schaffe es leider nicht, auf alle hier einzugehen, möchte euch aber alle ganz lieb grüßen! Grüüüüüß!!!

Ja, Chrissi, der Alltag hat mich leider wieder voll im Griff. Wann willst du dich mit deinen Eisbärchen treffen :wink: :wink: :wink: ?Schnuddel, das ist ja eine tolle Überraschung!!! Ich freue mich sehr für euch! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Wie schön, dass es ohne große Prozeduren geklappt hat bei euch. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!

Carola, ich wohne in der Nähe von Bremen. Wo warst du denn bisher in Behandlung? Ich habe mehrere Behandlungen bei Dr. v. Stutterheim hinter mir.
Broesel, ich hoffe, ihr hattet viel Spaß und konntet die Zeit zu zweit genießen. :D :D :D

Nochmals liebe Grüße an alle!
Svenni
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Svenni, wie schön von dir zu lesen. Leider wissen wir noch nicht wann das Date mit unseren Eisbärchen stattfindet. Hab nächste Woche Montag einen Telefontermin mit Doc Chandra und nächste Woche Freitag einen Termin zum Ultraschall bei meinem FA, ich hoffe nun das meine Mens pünktlich ist und mein FA nachschauen kann ob diese blöde Zyste nun endlich weg ist, mein Gefühl sagt mir aber sie ist noch da, es zwickt mich halt immer noch und das ist ssssoooo ddddoooofffff *mecker* .Denn so lange dieses blöde Ding nich weg ist, passiert bei mir im Moment gar nix. Ich hoffe das Doc Chandra mir vielleicht etwas neues erzählen kann, bzw. er mir diese blöde Zyste vielleicht irgendwie beseitigt, ich hab nämlich langsam keine Lust mehr, auf dummes rummsitzen und nix tun, am 20.1. ist unser Versuch schon ein Vierteljahr her und wir bzw. ich wollen endlich wieder was aktives im KIWU tun. Ja, das ist so das eine Doofe Etwas bei mir und da hätt ich da noch meine lieben Flöhe in der Hose, erst wars ne Pilzinfektion, dann Streptokokken und dann irgend so ne bakterielle Infektion, hab viele Mittelchen in mich reingestopft aber na ja, das einzig gute die ganzen Bakterien und Pilze sind weg aber leider ist meine Hautkrankheit Lichen sklerosus wieder da, und ich nehme zur Zeit wieder eine Cortisonsalbe und eine Hormonsalbe, damit ich Nachts schlafen und tagsüber ruhig auf dem Stuhl sitzen kann, über Weihnachten war es so schlimm das ich nicht nur jukende Flöhe in der Hose hatte, mir waren sämtliche Hautfalten eingerissen, dies ist aber zum Glück jetzt Dank Cortison wieder alles ok, aber jetzt muß ich die Salbe langsam wieder absetzen und davor hab ich ein wenig bammel, denn zur Zeit gehts mir halt gut und ich hab keinen Bock mehr auf diesen Mist, ich will jetzt endlich wieder in Sachen KIWU weitermachen.
Ups, jetzt hab ich aber schon wieder so viel geschrieben, aber jetzt wißt ihr alle was bei mir so los war. Das Jahr 2003 hat sich einfach bescheiden verabschiedet, ich hab daher das neue Jahr sehr feucht fröhlich und mit dickem Schädel begrüßt, dieses Jahr kann einfach nur besser und positiver werden, mein Akku ist wieder voll und jetzt kann es halt los gehen, bin daher schon ganz doll auf nächste Woche gespannt.
Tschüssi bis morgen, eure Chrissimaus :lol:
Caerrel
Rang0
Rang0

Beitrag von Caerrel »

Hallo!

Svenni67,
wo in der Nähe von Bremen wohnst du denn, ich wohne seit Juni 2003 wieder in Findorf, vorher war ich 4 Jahre in HH, davor Studium in Bremen.
Ich habe meine 2 Versuche bei dem Bruder von Bispink in HH gemacht, habe mir dann Stutterheim angeguckt und habe mich dagegen entschieden und ob ich jetzt wieder nach HH fahre oder BM ist relativ egal.
Ich fühl mich bei Doc Bispink wohl, habe meinen nächsten Termin am 22.1. nach 5 Spritzen.

Lilith,
wie weit bist du denn, wenn du Zoladex Horror hattest, müsstest du ungefähr so weit sein wie ich, oder?

Ich grüße euch alle.

Caerrel
arosi
Rang0
Rang0

Beitrag von arosi »

Hallo Schnuddel,

obwol ich heute nicht viel Zeit fürs posten habe will ich Dir ganz herzlich gratulieren!!!!!!!! Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie schöne Kugelzeit! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei der Nackentransparenz wird übrigens die Nackenspalte und das Nasenbein des Kindes ausgemessen, daran kann man erkennen ob ein Kind ein Down Syndrom hat oder nicht (mit dem Triple-Test Testgenauigkeit 90%)

Ganz liebe Grüße auch an den Rest.

Andrea
Lilith
Rang0
Rang0

Morgen PU

Beitrag von Lilith »

Hallo zusammen,

gestern durft ich auslösen und morgen um 9.300 bin ich darn, schluck. naja habe ziemlichen Bammel. Vor der Narkose aber auch das ich aufwache und alles für die Katz war.

Wie läuft die PU in Bad Münder ab, habt ihr noch letzt tipps ? Außer das ich jetzt schon wie ein Wasserbüffel trinke ?

Caerrel, wie weit bist Du ?

Liebe grüße
Lilith
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Trarra ich bin wieder da aber mit einer megamäßigen Erkältung die mir mein Männe ganz gerne abgetreten hat naja er hat es aber auch noch somit ist es mal wieder so wie man immer so schön sagt geteiltes leid ist halbes leid.

Erstmal möchte ich unseren Zuwachs Caerell begrüßen. Hallo Caerell herzlich willkommen bei uns. Habe Deine PN bekommen aber wie Du ja sicherlich irgendwie hier mitbekommen hast waren mein Männe und ich übers WE in Hamburg somit heute erst wieder online.

Sorry wenn ich jetz nicht auf jeden eingehe aber ich wollte nur ganz ganz kurz hier rein schauen und dann wieder in mein Bettchen verschwinden. Bin vorhin nur aufgestanden weil ich noch mit dem Doc. Chandra einen Telefontermin hatte und vorher wollte ich ja auch mal was essen. Also ich bekomme jetz Prozyclo für 3 Wochen und Estrifam das muß ich bis zum Transfer nehmen nach einsetzen der Regel wann wir genau anfangen wissen wir noch nicht so genau mal schauen ob das nächsten Monat was wird oder vieleicht auch später ich möchte erstmal wieder richtig fit sein und natürlich warten wir ja auch noch auf die KK mmmmmm mal schauen wie lange die sich noch Zeit lassen.

So nun trag ich noch schnell Purzelchen und Caerell in die Liste ein soweit ich die Daten habe und dann geh ich wieder ab ins Bettchen.

Chrissimausi kannst mich gerne anrufen ich bleibe heute zu hause aus bekannten Gründen.

Mal eine Frage hat einer was von Doreen gehört? Huuuuuhuuuuu Doreen ich vermiss Dich!!!! Hoffe es geht Dir und dem Zwerglein gut bitte meld Dich mal.

*winke* *winke* Ihr Lieben bis bald seit alle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Lilith für morgen toi toi toi und Du wirst sehen das ist alles halb so wild. Du schaffst das schon. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Für eine super Ausbeute und das die lieben eine richtig schöne Befruchtungsparty haben.
Broeselchen :dance:
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
Bild

02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Lilith, drück dir für morgen ganz feste die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* , du schaffst das schon.
Die Narkose ist echt nicht schlimm, ich hab beim letzten Versuch auch eine bekommen, du bekommst nur ein Narkosemittel in den Arm gespritzt und eine Sauerstoffmaske auf und das ist echt nicht schlimm, du schläfst einfach ein und dann ist plötzlich alles vorbei, nach der Pu war ich noch ein bißchen müde aber so nach ner halben Stunden gings mir wieder gut, hab dann gleich mit dem Trinken angefangen, damit ich auch ja viel trinke. Nimm dir morgen ein paar schöne dicke warme Socken mit, das soll wohl ganz gut sein.
Tschüssi, Chrissimaus :lol:
chrissimaus
Rang1
Rang1

Hallo Broesel, och menno die Erkältungswelle ist ja echt heftig bei euch beiden.
Bis später, ich klingel dann mal bei dir an.
Gruß, Chrissimaus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“