Hallo Daniela-Thea, lass dich ganz lieb von mir

Hallo Svenni, na wie gehts, hat dich der Arbeitsalltag auch wieder?
Hallo Morgenstern, dein letzter Frauenarztbesuch war ja echt chaotisch. Wolltest du nicht den FA wechseln?
Hallo Schnuppel, wie gehts dir, hast du deinen Urlaub ein wenig genießen können. Bist du wieder am arbeiten oder hat dich etwa die Grippewelle eingeholt? Bei uns hier im Büro herrscht Virenalarm, hoffentlich bleib ich verschont.
Hallo Galina, winke mal kurz rüber zu dir. Ich hoffe du und dein Mann seid gut ins Jahr 2004 gestartet.
Hallo Steffinchen, wie gehts dir? Ich hoffe du bist auch gut ins neue Jahr gestartet,

Hallo Gismo, wie gehts dir und deiner Mama, hatt sie sich schon wieder ein bißchen erholt? Drück euch beiden weiterhin die

Hallo Arosi, wie schön das du wieder öfter hier geschrieben hast. Wie schön das bei dir bald Zickenalarm angemeldet ist

Hallo Bunny, wo bist du und wie gehts dir?

Hallo Hobbit, schade das du unseren Ordner verlassen hast, ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute und drück dir ganz feste die Daumen für das Geschwisterchen für Yara.
Hallo Doreen und Irene, ich winke euch mal kurz rüber.

Hallo Frosch, auch von mir ein herzliches Willkommen, für deinen Termin im März drück ich dir bereits schon jetzt meine

Hallo Kimmi und Purzelduo, auch für euch ein herzliches Willkommen, fühlt euch einfach wohl hier.

Hallo Lilith, ich hoffe du hast dich von deinem Zoladex-Horror wieder ein bißchen erholt. Für deinen Stimubeginn alles Gute und viele

Hallo Caerrel, auch für die ein herliches Willkommen in unserem Ordner, für deinen Stimubeginn am 17.1. drück ich dir ganz feste die Daumen.
Hallo Broesel, na wieder gut gelandet? Ich hoffe es war schön in Hamburg und ihr habt das verlängerte Wochenende hoffentlich auch richtig genießen können. Ist dein Männe wieder fit?

Puh, jetzt hab ich aber viel geschrieben, ich hoffe ich habe keinen vergessen, wenn doch, bitte bitte nicht böse sein, ich

was es bei mir so neues gibt werde ich wahrscheinlich morgen erst schreiben, muß jetzt erstmal was arbeiten.
Tschüssi, eure Chrissimaus