Hallo Ihr!
Das Fäden ziehen war doch nicht so schlimm wie ich befürchtet hatte!
Was mir nun Kopfzerbrechen macht, ist das die grössere Narbe auf der linken Seite nässt und auch ziemlich schmerzempfindlich ist (hab um die Narbe sogar einen grüngelb/blauen Fleck). Habe eine Kompresse darauf liegen...hoffe das sich des net noch entzündet
Am Do. muss ich zu meinem Kiwu Doc, der soll sich das dann mal anschauen!
Was mich wundert ist, dass ich auch keinerlei Antibiotika oder ähnliches bekommen habe, nur am Tag der OP etliche Infusionen und einmal Arnika Kügelchen!?!
Der Doc im KH meinte das ich mir..irgendwas mit "Beta..." verschreiben lassen soll, wegen meiner Mens, die kommt doch soooo unregelmässig und wegen der männlichen Hormone, die ich ja zuviel habe!
Meine FÄ wollte mir gestern nix verschreiben, sie sagte das soll der Kiwu Doc machen!
Vielleicht kann ich Ende April schon mit der DR beginnen...wenn ich denn Nasenspray anstatt Spritzen kriege und die Mens "günstig" fällt! Wir fahren nämlich am 26 April nach Ungarn und vielleicht klappt es ja das ich im Urlaub mit der DR beginne..allerdings kann ich mich nicht selber spritzen und mein Mann kann das auch nicht (hat beim letzten Mal alles meine Ma gemacht, die kann das nämlich schon alleine von "Berufswegen")!
Ansonsten muss ich eben doch bis Mai warten!

Wollte eigendlich bis zu meinem 31ten Geburtstag alles hinter mir haben und mir vielleicht mein grösstes Geburtstagsgeschenk selber machen...einen positiven SST!!!!!
Aber ob das bis zum 26 Mai klappt, ist fraglich!
Liebe Grüße
Anja