Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

mensch dani das ist doch super wahnsinn mach bitte weiter so

claudi lieben dank ich gebe direkt bescheid aber was bekommst du denn nun dafür?
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Odette
Rang2
Rang2

Beitrag von Odette »

YIPPPPPPPPPPPPPIIIEEEEEEEEHHHHHHHHHH

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

wahnsinn ! ich freu mich !! sieht alles TOP aus !!
aber wer weiß - vielleicht versteckt sich ja noch irgendwo ein geschwisterchen ???
Tilly2107
Rang0
Rang0

Beitrag von Tilly2107 »

hallo:lol:

Dani
das hört sich sehr gut an :knuddel: :dance: :dance: weiter so :knuddel: *dd*

bei uns geben sich heute die umzugs firmen die klinge in die hand brauchen kostenvoranschläge mal sehen was der ganze spass kostet :o aber das übernimmt ja gott sei dank das arbeitsamt. wir musten schon meine schwiegereltern anpumpen wegen der kaution und der maklergebühr.

ich habe mich gestern mit meinen mene unterhalten und wir werden keine ivf machen, ich glaube das wird mir alles zu viel und ich habe grosse angst davor. wir werden im sommer einen adoptionsantrag stellen.

Tilly
Siba (Rita-Eileen)
Rang1
Rang1

Beitrag von Siba (Rita-Eileen) »

Dani, das hört sich supervielversprechend an!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so für dich!!!!!!!! Du wirst nächste Woche den ersten Herzschlag sehen, davon bin ich absolut überzeugt!!!!!!! Ich drücke weiterhin alle Daumen für dich!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

XAAAAAAANdra, ........ bitte NACHMACHEN ist jetzt für dich angesagt!!!!!!!!!Auch für dich sind meine Daumen feste gedrückt; der Donnerstag wird dein Glückstag!!!!!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An @lle: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , eure Siba
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Guten Morgen,
Dani klasse.
Hört sich alles gut an.
*dd* :knuddel: :knuddel:

Xandra für morgen *dd* *dd*

Alles klar bei den anderen Mädels???

Richmo??? :knuddel:
LG von Manu und Marius

Bild
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

morgen ihr lieben,

xandra natürlich drücke ich dir auch die daumen *dd* *dd* *dd*

heute geht es mir nicht so gut mein herpes wird immer größer vom mundwinkel bis nach innen oben und unten :cry: und mein hals tut auch noch mehr weh. klasse, gleich muß ich auch noch zur nucklearmedizin wegen der schildrüse
richmo
Bild

Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
Das hört sich ja super an mach bitte weiter so :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

@all
Ich habe das Gefühl ich schaffe es nicht zum 1.US.Heute morgen hatte ich etwas gerötetes WC-Papier und habe Mensanzeichen.Rückenschmerzen und mitunter auch Bauchkrämpfe.Naja wir werden sehen was morgen dabei rauskommt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

xandra mach blos keinen mist trinke mal schön fleißig magnesium das beruhigt viele frauen bluten etwas wenn es wächst und zieht das heißt noch lange nichts aber ich denke du brauchst unterstützung vielleicht öfters proluton, rufe da in der praxis an und frag ob du heute kommen kannst
richmo
Bild

Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

@ xandra

Mensch, was machst Du denn für Sachen!!! :o

Ruf bitte sofort in der Praxis an und frage, ob Du gleich kommen kannst!!! Proluton ist eine gute Idee!! Das habe ich zur Unterstützung gespritzt und eigentlich wird es bei drohenden FG eingesetzt. Das beruhigt die Gebärmutter. Ganz feste *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich!

GGLG
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Wir fahren jetzt sofort nach Hamburg in die Praxis.Melde mich später bitte drückt uns die Daumen :knuddel: :knuddel:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“