Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
hallo:lol:
Dani
das hört sich sehr gut an
weiter so
bei uns geben sich heute die umzugs firmen die klinge in die hand brauchen kostenvoranschläge mal sehen was der ganze spass kostet
aber das übernimmt ja gott sei dank das arbeitsamt. wir musten schon meine schwiegereltern anpumpen wegen der kaution und der maklergebühr.
ich habe mich gestern mit meinen mene unterhalten und wir werden keine ivf machen, ich glaube das wird mir alles zu viel und ich habe grosse angst davor. wir werden im sommer einen adoptionsantrag stellen.
Tilly
Dani
das hört sich sehr gut an

bei uns geben sich heute die umzugs firmen die klinge in die hand brauchen kostenvoranschläge mal sehen was der ganze spass kostet

ich habe mich gestern mit meinen mene unterhalten und wir werden keine ivf machen, ich glaube das wird mir alles zu viel und ich habe grosse angst davor. wir werden im sommer einen adoptionsantrag stellen.
Tilly
-
- Rang1
Dani, das hört sich supervielversprechend an!!!!!!!!!!!! Ich freue mich so für dich!!!!!!!! Du wirst nächste Woche den ersten Herzschlag sehen, davon bin ich absolut überzeugt!!!!!!! Ich drücke weiterhin alle Daumen für dich!!!!!!!!!!!
XAAAAAAANdra, ........ bitte NACHMACHEN ist jetzt für dich angesagt!!!!!!!!!Auch für dich sind meine Daumen feste gedrückt; der Donnerstag wird dein Glückstag!!!!!!!!!!!!!!
An @lle:
, eure Siba

XAAAAAAANdra, ........ bitte NACHMACHEN ist jetzt für dich angesagt!!!!!!!!!Auch für dich sind meine Daumen feste gedrückt; der Donnerstag wird dein Glückstag!!!!!!!!!!!!!!

An @lle:

morgen ihr lieben,
xandra natürlich drücke ich dir auch die daumen
heute geht es mir nicht so gut mein herpes wird immer größer vom mundwinkel bis nach innen oben und unten
und mein hals tut auch noch mehr weh. klasse, gleich muß ich auch noch zur nucklearmedizin wegen der schildrüse
xandra natürlich drücke ich dir auch die daumen

heute geht es mir nicht so gut mein herpes wird immer größer vom mundwinkel bis nach innen oben und unten

richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Dani
Das hört sich ja super an mach bitte weiter so
@all
Ich habe das Gefühl ich schaffe es nicht zum 1.US.Heute morgen hatte ich etwas gerötetes WC-Papier und habe Mensanzeichen.Rückenschmerzen und mitunter auch Bauchkrämpfe.Naja wir werden sehen was morgen dabei rauskommt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Das hört sich ja super an mach bitte weiter so

@all
Ich habe das Gefühl ich schaffe es nicht zum 1.US.Heute morgen hatte ich etwas gerötetes WC-Papier und habe Mensanzeichen.Rückenschmerzen und mitunter auch Bauchkrämpfe.Naja wir werden sehen was morgen dabei rauskommt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Xandra
xandra mach blos keinen mist trinke mal schön fleißig magnesium das beruhigt viele frauen bluten etwas wenn es wächst und zieht das heißt noch lange nichts aber ich denke du brauchst unterstützung vielleicht öfters proluton, rufe da in der praxis an und frag ob du heute kommen kannst
richmo

-
- Rang4
@ xandra
Mensch, was machst Du denn für Sachen!!!
Ruf bitte sofort in der Praxis an und frage, ob Du gleich kommen kannst!!! Proluton ist eine gute Idee!! Das habe ich zur Unterstützung gespritzt und eigentlich wird es bei drohenden FG eingesetzt. Das beruhigt die Gebärmutter. Ganz feste
für Dich!
GGLG
Mensch, was machst Du denn für Sachen!!!

Ruf bitte sofort in der Praxis an und frage, ob Du gleich kommen kannst!!! Proluton ist eine gute Idee!! Das habe ich zur Unterstützung gespritzt und eigentlich wird es bei drohenden FG eingesetzt. Das beruhigt die Gebärmutter. Ganz feste

GGLG