Essener Runde die 2te.......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe heute nochmal einen Pipitest gemacht: Ergebnis wieder negativ. Die Mens ist aber komischerweise noch nicht da, deshalb werde ich jetzt zum Bluttest gehen. Sage euch Bescheid sobald ich das Ergebnis habe ... Also bitte noch ganz feste die Daumen drücken Bild!!!!

Bis dann ... Tschüß Bild und viele liebe Grüße von Vio
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo,

Vio, jawoll, die Daumen bleiben gedrückt, es soll doch immer noch kleine Wunder geben!!!!!!!!!!!

Milla, bei der Sepia kann ich Dir nicht weiterhelfen, es ist das einzige Mittelchen, das ich nicht genommen habe. Ich habe erst so spät von diesem homöop. Cocktail gehört, dass es zu spät war.

Iris, dann sollen die beiden sich doch gefälligst absprechen. Ich dachte nur Dein Krümel hätte sich schon gedreht, na ja SS Alzheimer läßt grüßen.

Daniela, wie geht es Dir, mußt Du denn arbeiten gehen oder hast Du Dir die 14 Tage als Auszeit genommen. Und denk daran viiiiiiel trinken und 1-2 Becher Buttermilch am Tag als Futter für die Krümel.

Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,

1000 Dank fürs Daumendrücken, doch leider hat es nicht geholfen. Ich bekam gerade den ersehnten Anruf aus der Praxis: mal wieder negativ Bild.
So ein verdammter Sch...!!!!!!!
Naja dann geht es jetzt nun also weiter ....
Sorry, bin heute nicht so gut drauf!
Macht's besser!!!

Bis bald, liebe Grüße von Vio
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Hallo Ihrs,

Vio, mensch das ist ja ein Mist!!!!! Auch wenn die Chance noch so gering war, Hoffnung hattest Du ja doch. Es tut mir wirklich schrecklich leid, hoffentlich reißt es Dich nicht zu sehr runter. Kopf hoch, einer der nächsten freien Schwangerenstühle ist für Dich reserviert :knuddel:

So jetzt aber raus aus dem Forum, sonst gibt es nachher kein Essen, wäre doch schade drum. Bratkartoffeln mit Spiegelei und Gurkensalat *mmmhhh*
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Hallöchen,

och, Vio, das tut mir total leid für Dich. ICh dachte, Du würdest es
besser machen als ich. So ein Schei.......Fühle Dich ganz feste gedrückt. Sieh es mal positv, bei einer ICSI oder IVF sind Eure Chancen doch viel größer, da Dir direkt befruchtete EZ eingesetzt
werden und da Du schon einmal schwanger gewesen bist, sind Deine
Chancen doch optimal dabei. Also durchhalten. Vielleicht sind milla,
Du und ich ja dann zeitgleich. Wenn meine Krankenkasse mitspielst,
würde ich gerne im April meine 1. ICSI starten. Ich habe mich gestern noch mit 2 Mädels aus MH unterhalten, bei denen die 1. ICSI direkt
geklappt hat. HAben die ein Glück......DAs nächste mal sind wir dabei!!!Positv denken!!!!!!

Dani, was machen Deine beiden Krümel? Geht es Deinem Bauch schon besser?

Nic, normalerweise sind die Chancen bei den Eingefrorenen etwas geringer und auch alle überleben nicht immer das Auftauen, so daß ich mir - glaube ich auch - auch 3 Stk. einsetzen lassen würde. Bei
"frischen" EZ hätte ich bei 3 Stk. doch ein bisschen Angst. Zwillinge
fände ich zwar toll, aber 3.......In MH setzt man so "jungen" Frauen
wir uns ungerne 3 EZ ein, nur auf ausdrücklichen Wunsch. Also viel
Glück. Wieviele hast Du denn noch eingefroren?

Milla, da hattest Du ja ein nettes "Süppelwochenende". Da ich Karneval
hasse, habe ich mich breitschlagen lassen auf mein PAtenkind aufzupassen. Den ganzen Samstag bis Sonntag. Die Kleine ist jetzt 2 1/2 und so süß und vor allem artig, schläft von 19.30 bis 9 Uhr morgends. Wo kann man so ein Kind bestellen? Konntest Du eigentlich im
Alex einen Tisch reservieren? Auf welcher Höhe der Promenade ist das
Alex, kenne ich leider gar nicht?

Zottel und Iris, ich hoffe Euren Kleinen geht es gut, so langsam fangen Eure letzten Wochen an. Habt Ihr eigentlich das Glück und müßt gar nicht mehr arbeiten? Neid......

Viele Grüße auch an alle anderen.

Gruß Tina
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

HallöööölliiiiBild
Ach Vio,tut mir echt leid für dich !!!!! Was soll ich sagen,ich weiß genau wie du dich fühlst und jetzt sind fast alle Worte zu viel!!!
Wichtig ist auf jeden Fall,dass du die Hoffnung nicht aufgibst (und das aus meinem Munde.....).Aber sieh mal,so können wir mit Tina gemeinsam im April/Mai die IVF starten. Wäre doch toll,wenn wir dann die laaaange Wartezeit im Wartezimmer gemeinsam absitzen könnten,oder ???Kopf hoch Vio,es wird bei dir ganz bestimmt klappen. Vielleicht stehen die Chanchen für dich bei einer IVF besser. Fühle dich ganz lieb geknuddelt Bild

Heute morgen im Alex war es sehr schön,aber auch sehr voll. Da kam ich auf die Idee den Kellner zu fragen,wie es Sonntag´s im Allgemeinen aussieht.Ob es voll ist oder nicht. Der Kellner meinte Sonntag´s ist es besser ein Tisch zu reservieren. Das habe ich dann heute für uns gemacht,also am 10. März ab 10.30 Uhr steht ein Tisch (habe den besten für uns ausgesucht.....mit viel Frischluft für unsere werdenden Mamis...Bild)bereit. Ich hoffe ich habe in eurem Sinne gehandelt. Habe vorhin mit Zottel telefoniert und sie meinte das sei okay!!
Also Mädels wer kommt jetzt alles mit ??? Habe ein Tisch für ca. 12 Personen (+/-)bestellt.
Tina,wenn du den Weg nicht so genau kennst,dann können wir uns auch vorher irgendwo treffen.
Ist ja jetzt nicht mehr so lange,ich freue mich auf jeden Fall wieder darauf.
Michaela und Birgit ihr seit doch dabei,oder ??? Ansonsten wird dei "alte" Truppe bestimmt wieder vollzählig,oder ???

So,muss jetzt noch unser Kühlschrank mal wieder füttern.
Werde mich wohl heute nicht mehr melden,da ich heute wieder Sport habe. Bis morgen mal.
Ach ja,Iris und Zottel,viel Spaß und guten Hunger morgen im Alex!!!
tschüüüüssiiiiiBild
lieben Gruß an alle
MillaBild
Michaela29

Beitrag von Michaela29 »

Hallöchen,

Vio, es tut mir wirklich leid, daß dieser blöde Test negativ ist. Das es Dir jetzt heute nicht so gut geht ist doch wohl verständlich.
Halte Dir die Daumen für Deinen nächsten (letzten) Versuch.

Ich habe am Montag meine Regel bekommen, das ist mein Startzeichen.
Gestern habe ich es endlich geschaft, in Essen anzurufen. Ich sprach auf die Gebärmutterspiegelung an, worauf die Helferin nach Rücksprache mit Dr. Kazorke sagte, daß es vielleicht doch mal sinnvoll wäre, dies machen zu lassen.
Morgen nun habe ich einen TErmin bei dem Dr. Putz in Dortmund zum Gespräch.
Heute habe ich auch mit der Stimulation angefangen (trotz Kryo), ich muß mit täglich 2 Tabletten Progynva anfangen und sie dann steigern.
Dr. Kazorke sagte, ein Spontanzyklus bei mir wäre zu unsicher, da bei mir ja doch immer was dazwischen kommt.
Jetzt habe ich nächste Woche Freitag den ersten Ultraschalltermin (22.02) um zu sehen,wann der Transfer ist. Bis dahin muß die ganze Sache mit der Gebärmutterspiegelung erledigt sein.
Das heißt, ich bin im Moment etwas unter Zeitdruck und muß dabei noch zusehen, daß meine Chefs von dem Vorhaben nichts mitbekommen.
Doch eigentlich bin ich jetzt auch froh, daß es wieder anfängt, endlich.

Zottel, Du bist ja schon ganz schön weit in Deiner Schwangerschaft, wahrscheinlich hast Du schon eine richtige Kugel. Der wievielte Versuch war es denn bei Dir?

An alle anderen ganz liebe Grüße

Michaela
Daniela
Rang0
Rang0

Beitrag von Daniela »

Hallo Ihr Lieben, :dance:

Vio, mensch schade, habe ganz doll die Daumen gedrückt. Hat aber leider doch nicht viel geholfen. Wirst sehen, bald klappt es bei uns allen.

Zottel, ich trinke eine ganze Menge, habe schon einen totalen Wasserbauch. Habe Frau Dr. Wohlers Deine lieben Grüße ausgerichtet. Ich soll Dir ganz dolle Wünsche für Deine SS bestellen. Die Frau ist echt so super lieb.

Tina, ich hoffe doch, das es meinen Krümelchen gaz gut geht. Mehr erfahre ich dann am Freitag. Hoffentlich nur Positives.

Milla, toll das Du schon den Tisch reserviert hast. So kann für unser Treffen am 10 MÄrz nichts mehr schief gehen.

Michaela, dann geht es bei Dir ja jetzt richtig los. Mit was stimulierst Du denn?

Mir geht es leider immer noch nicht so dolle. Habe mich jetzt wenigstens aufraffen können, arbeiten zu gehen. Das lengt ein wenig ab. Ich habe die ganze Zeit schmerzen, als ob ich bald meine Mens bekomme. Jetzt bin ich schon total niedergeschlagen und denke es hat nicht geklappt. Jetzt habe ich am Freitag meinen ersten US und hoffe das dem nicht so ist.

So, allen nicht genannten auch ganz liebe Grüße

liebe Grüße

Daniela

Gabi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gabi »

Hallo Ihr alle zusammen!!!
Habe euren Ordner gefunden und da ich auch wieder nach Katzorke gehen werde,nach gut 2 1/2 Jahren Pause,habe ich gedacht ich laß mich mal bei euch nieder.Mal eine Frage an diejenigen unter euch die auch nach Katzorke gehen,könnt Ihr mir sagen ob sich die Telefonnummer von der Praxis geändert hat,wir versuchen nämlich schon seit zwei Tagen da anzurufen und es geht keiner ran.Wäre für eure Antworten dankbar.
Bis dahin

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gabi am 2002-02-13 21:43 ]</font>
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,
zu später Stunde will ich mich nochmal kurz melden.
Mensch, also mich hat der negative Test heute echt runtergezogen Bild, hätte ich nicht gedacht. Bei den vorigen Vesuchen ging's jedesmal so einigermaßen, aber diesmal war das irgendwie anders ... vielleicht weil ich irgendwie die Hoffnung hatte, das ich um die IVF drumrumkomme, das es doch noch per IUI klappt. Aber das hat sich nun erledigt.... Werde dann im April/Mai mit dem "Abenteuer IVF" loslegen. Schön das dann einige zeitgleich sind.

Herzlich willkommen Gabi! Schön das es hier immer mehr werden. Also die Telefon-Nr. von der Praxis ist geblieben (221138), aber ich war ja heute in der Praxis und dort hat es seit einigen Tagen im Keller gebrannt. Man konnte auch nicht mit dem Fahrstuhl nach oben fahren und im ganzen Gebäude stank es total nach Feuer. Überall waren alle Türen und Fenster auf. Eine Arzthelferin erzählte mir, das daher die Telefonanlage platt sei. Versuch es also immer wieder ... irgendwann wird es wieder funktionieren!

Daniela, ich bin ja mal gespannt auf deinen US am Freitag. Mußt du uns dann gleich berichten! Ich wünsche dir jedenfalls alles alles Gute!

Milla, schön das du für den 10.März einen Tisch im Alex reserviert hast! Ich werde auf jeden Fall kommen und ich hoffe alle anderen auch - inklusive die Neuen in unserer Runde!!! ICh hoffe ihr seid alle dabei!!!
Freue mich schon Bild

So, jetzt bin ich aber müde und werde mich ins Bettchen legen Bild.
Viele liebe Grüße auch an alle die ich jetzt hier nicht erwähnt habe!!!! Wünsche euch alles Gute, bis bald ...
Ganz liebe Grüße, Vio Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Vio am 2002-02-13 22:23 ]</font>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“