Hallöööölliiii

Ach Vio,tut mir echt leid für dich !!!!! Was soll ich sagen,ich weiß genau wie du dich fühlst und jetzt sind fast alle Worte zu viel!!!
Wichtig ist auf jeden Fall,dass du die Hoffnung nicht aufgibst (und das aus meinem Munde.....).Aber sieh mal,so können wir mit Tina gemeinsam im April/Mai die IVF starten. Wäre doch toll,wenn wir dann die laaaange Wartezeit im Wartezimmer gemeinsam absitzen könnten,oder ???Kopf hoch Vio,es wird bei dir ganz bestimmt klappen. Vielleicht stehen die Chanchen für dich bei einer IVF besser. Fühle dich ganz lieb geknuddelt
Heute morgen im Alex war es sehr schön,aber auch sehr voll. Da kam ich auf die Idee den Kellner zu fragen,wie es Sonntag´s im Allgemeinen aussieht.Ob es voll ist oder nicht. Der Kellner meinte Sonntag´s ist es besser ein Tisch zu reservieren. Das habe ich dann heute für uns gemacht,also am 10. März ab 10.30 Uhr steht ein Tisch (habe den besten für uns ausgesucht.....mit viel Frischluft für unsere werdenden Mamis...

)bereit. Ich hoffe ich habe in eurem Sinne gehandelt. Habe vorhin mit Zottel telefoniert und sie meinte das sei okay!!
Also Mädels wer kommt jetzt alles mit ??? Habe ein Tisch für ca. 12 Personen (+/-)bestellt.
Tina,wenn du den Weg nicht so genau kennst,dann können wir uns auch vorher irgendwo treffen.
Ist ja jetzt nicht mehr so lange,ich freue mich auf jeden Fall wieder darauf.
Michaela und Birgit ihr seit doch dabei,oder ??? Ansonsten wird dei "alte" Truppe bestimmt wieder vollzählig,oder ???
So,muss jetzt noch unser Kühlschrank mal wieder füttern.
Werde mich wohl heute nicht mehr melden,da ich heute wieder Sport habe. Bis morgen mal.
Ach ja,Iris und Zottel,viel Spaß und guten Hunger morgen im Alex!!!
tschüüüüssiiiii

lieben Gruß an alle
Milla