Wart mal, wie wir im August aussehen!

Da wirst Du Dich nach den Mini-Dehnungen jetzt zurücksehnen!

Biene
*hihihi* Da guck mal, wie sich plötzlich die ganzen Steinzeitfrauen outen!
 Ich hab von meinen Freunden und Bekannten immer gesagt bekommen, das sei abartig... naja - jetzt kenn ich noch weitere Beispiele!
 Ich hab von meinen Freunden und Bekannten immer gesagt bekommen, das sei abartig... naja - jetzt kenn ich noch weitere Beispiele!   
 Weder meine Ärztin noch der Tierarzt sind der Meinung, man müsse die KAtze wegtun. Freunde von mir haben es allerdings getan, auch weil die FÄ so vehement dafür war... Aber sie haben sie nach der Geburt wieder geholt...
Fari
 süß! Sieht aus wie mein MAnn im Bett! (Der leigt auch oft quer und nimmt mich dann als Kopfkissen...
 süß! Sieht aus wie mein MAnn im Bett! (Der leigt auch oft quer und nimmt mich dann als Kopfkissen...   )
 )Vero
Da hast Du der HP-Veruchung aber lange standgehalten! Also ich habs mir nicht verkneifen können, den Neuen gleich auf englisch zu lesen...
Nächste Woche hab ich noch einmal US - und dann hat meine FÄ gemeint, soll ich mich erst mal zurücklehnen... Ob ich das aushalte? Ich will doch wissen, was da in meinem Bauch abgeht
 !
 !Christa
Keine Sorge, ich hab nur ab und zu Magnesium genommen. Ich hab allerdings das Gefühl, ich bräuchte jetzt öfter welches als vor der SS, weil ich in letzter Zeit nachts Wadenkrämpfe hatte. Gute Besserung für das Wölfchen!
 -Darmgrippe...
 -Darmgrippe...Tienchen
Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht! Ich habe eigentlich vorgehabt, unserem Metzger zu fragen, wann er denn frische Leber hat - und mir mal welche zu kaufen, wenn mein Mann arbeitet...
 ...
 ...Leute, bei uns schneits wie verrückt!
Ich wollte heute morgen in mein Büro und habe für 2 km durch die Stadt 50 min. gebraucht. Dann bin ich wieder zurück (in 10 min)... Die Leute fahren wie bekloppt. Mein MAnn kam auch wieder, ist aber dann über eine andere Strecke nochmal losgefahren.
Dabei ist der Schenee sooooo schön!

Dieses ziehen ist wirklich nervig. Um die 9. Woche dachte ich deswegen schon an eine FG und stand heulend im Flur (die Vorgeschichte hat mich wohl etwas geprägt). Ich hatte das bis in den 4. Monate. So aber der 16./17.Woche wurde es dann anders. Dann kam es immer nur ab und an als Wachstumsschub. Hatte auch zuerst an Wehen gedacht, da der Bauch sehr komisch war, aber dafür konnte ich danach direkt nur noch meine SS-Hose tragen.
 Dieses ziehen ist wirklich nervig. Um die 9. Woche dachte ich deswegen schon an eine FG und stand heulend im Flur (die Vorgeschichte hat mich wohl etwas geprägt). Ich hatte das bis in den 4. Monate. So aber der 16./17.Woche wurde es dann anders. Dann kam es immer nur ab und an als Wachstumsschub. Hatte auch zuerst an Wehen gedacht, da der Bauch sehr komisch war, aber dafür konnte ich danach direkt nur noch meine SS-Hose tragen. 

Doc hat sich den Versuch mit SS im letzten November angeguckt und meinte, er würde das einfach nicht verstehen, warum es nicht hat sollen sein. Habe ihm dazu nur gesagt, dass man besser nicht fragt warum, da man ja sowieso keine Antwort bekommt.  Habe festgestellt, dass das ganze jetzt irgendwie endgültig verarbeitet ist und ich nicht mehr hadere mit meinem Schicksal! (Oh wie theatralisch!
 Doc hat sich den Versuch mit SS im letzten November angeguckt und meinte, er würde das einfach nicht verstehen, warum es nicht hat sollen sein. Habe ihm dazu nur gesagt, dass man besser nicht fragt warum, da man ja sowieso keine Antwort bekommt.  Habe festgestellt, dass das ganze jetzt irgendwie endgültig verarbeitet ist und ich nicht mehr hadere mit meinem Schicksal! (Oh wie theatralisch!   Es läuft im Moment einfach nur gut!
 Es läuft im Moment einfach nur gut!  

Naja, egal, dann halt später! Bis dann!
 Naja, egal, dann halt später! Bis dann! 
 .
 . . Am kommenden Freitag ist dann wieder Kontrolle und ich hoffe, daß dann wieder alles OK ist. Mein Arzt hat zwar gesagt, daß bei dem Antibiotikum noch nie etwas passiert ist, aber gerne nehme ich es trotzdem nicht.
 . Am kommenden Freitag ist dann wieder Kontrolle und ich hoffe, daß dann wieder alles OK ist. Mein Arzt hat zwar gesagt, daß bei dem Antibiotikum noch nie etwas passiert ist, aber gerne nehme ich es trotzdem nicht.