Wart mal, wie wir im August aussehen!

Da wirst Du Dich nach den Mini-Dehnungen jetzt zurücksehnen!

Biene
*hihihi* Da guck mal, wie sich plötzlich die ganzen Steinzeitfrauen outen!

Weder meine Ärztin noch der Tierarzt sind der Meinung, man müsse die KAtze wegtun. Freunde von mir haben es allerdings getan, auch weil die FÄ so vehement dafür war... Aber sie haben sie nach der Geburt wieder geholt...
Fari

Vero
Da hast Du der HP-Veruchung aber lange standgehalten! Also ich habs mir nicht verkneifen können, den Neuen gleich auf englisch zu lesen...
Nächste Woche hab ich noch einmal US - und dann hat meine FÄ gemeint, soll ich mich erst mal zurücklehnen... Ob ich das aushalte? Ich will doch wissen, was da in meinem Bauch abgeht

Christa
Keine Sorge, ich hab nur ab und zu Magnesium genommen. Ich hab allerdings das Gefühl, ich bräuchte jetzt öfter welches als vor der SS, weil ich in letzter Zeit nachts Wadenkrämpfe hatte. Gute Besserung für das Wölfchen!

Tienchen
Jetzt bin ich aber schwer enttäuscht! Ich habe eigentlich vorgehabt, unserem Metzger zu fragen, wann er denn frische Leber hat - und mir mal welche zu kaufen, wenn mein Mann arbeitet...

Leute, bei uns schneits wie verrückt!
Ich wollte heute morgen in mein Büro und habe für 2 km durch die Stadt 50 min. gebraucht. Dann bin ich wieder zurück (in 10 min)... Die Leute fahren wie bekloppt. Mein MAnn kam auch wieder, ist aber dann über eine andere Strecke nochmal losgefahren.
Dabei ist der Schenee sooooo schön!