Sächsisch/Bayrische Optimistinnen - mit vielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Birgit 30
Rang2
Rang2
Beiträge: 1022
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
liebe Christina, soweit ich schon was zu dieser "blöden" Plazenta gelesen habe, ist das wirlich sehr ernst zu nehmen. Ich will Dir um Himmels willen keine Angst machen, aber paß bitte gut auf Euch auf. Elisa mußt Du natürlich noch tragen, das nützt ja nix, aber halt so wenig wies geht.
Blöd wird das ja erst, wenn das Krümel Nr.2 so schwer wird und auf die Plazenta drückt, deshalb sicher auch die angedrohte Liegerei, aber dann ist Elisa ja auch schon wieder bißchen weiter und vielleicht bekommst Du ja auch eine Haushalthilfe ? (Oder wurden die im Zuge unserer unsäglichen Reformen auch abgeschafft? :evil: )
Ich drück Dir fest die Daumen, daß es beim nächsten US anders aussieht *dd* *dd* *dd* Kaiserschnitt ist nicht das Schlimmste, kannste glauben. (Also schon unangenehm, aber die Geburt ist ja auch nicht ohne :wink: )
Ich glaub gern, daß sich Elisa erst umgewöhnen muß, wird bestimmt ein Weilchen dauern. Aber dann wird sie den Platz auch genießen.
Ich wünsch Dir noch viel Kraft für's Überleben im Chaos :wink: - Du läßt das doch die anderen beseitigen "strengguck"?!

Janni *dd* *dd* *dd* fü den Ultraschall!!! Genieß die beschwerdefreie Zeit. Und *dd* für Euer Meerschweinchen.

Brit, und, hat er die Türen geölt? :wink: Euer Dialog war ja köstlich. (ist bei uns leider eher andersrum, mein Mann hört wirklich total gut zu "mußichihnloben")

Petra, "neid" Sauna, da würd ich auch gern mal wieder hingehen, aber leider hat so eine Woche mindestens einen Abend zu wenig, schade. Diese Woche ist mein mann auf Dienstreise, na da komm ich hoffentlich zum Fotoalbenkleben. Berichtst Du uns die aktuellen Daten von Lucas?
Wir gehen am 30. Januar, ich bin echt gespannt, wie groß und schwer Till ist. Er trägt jetzt immerhin schon manchmal Größe 74. Leicht ist er jedenfalls nicht.
Ist das "Präparieren" Deines Kopfes gelungen?
Graue Haare liegen bei uns Gott sei Dank nicht in der Familie, da könnte ich Glück haben und noch ne Weile verschont bleiben.

Netti, und, haste Alexander noch erwischt? :wink: Geht es ihm wieder gut? Son Schnußfen ist einfach ätzend für die Kleinen aber auch für die Eltern, finde ich. Hat er denn einigermaßen schlafen können?
Thema Wutanfälle, da kann ich auch mitreden - Till kann ein ordentlicher kleiner Giftzwerg werden, wenn ihm was nicht paßt. (Nur ist das eben auch oft noch niedlich dazu.... da weiß ich manchmal gar nicht, wie ich gucken soll, ich soll ihn ja schließlich auch erziehen :help: ) Auf alle Fälle dauert das an, das kann ich Euch schon mal versichern, Christin wird mir bestimmt zustimmen.

Tom geht es seit gestern mittag wieder besser, sprich Fieber ist runter. Er ist noch matt - na gut, nach 5 Fiebertagen.
Mein Kinderarzt hält das alles nicht für ungewöhnlich oder oft. ich werd wohl mal meine Hebamme anrufen, die macht auch Homöopathie, vielleicht hat sie einen Tip.

So, bekomme gleich Besuch.
Liebe Grüße
Birgit
Benutzeravatar
squiezie
Rang1
Rang1
Beiträge: 463
Registriert: 17 Aug 2001 02:00

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels!

Lucas sitzt in seinem Zimmer und haut wie wild mit seinem Schlüssel durch die Gegend - gut so, dann kann ich wenigstens hören, daß er keinen Blödsinn macht und kann mich hier hersetzen.

Christina, ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an: alles was ich bisher über diese Plazenta gelesen habe war: NICHT AUF DIE LEICHTE SCHULTER NEHMEN!!! Machst Du eh nicht, aber paß´ trotzdem ein bisserl mehr noch auf Dich auf. Und Kaiserschnitt - wie Birgit schon sagt: angenehm ist der in der darauffolgenden Woche natürlich nicht, aber es gibt schlimmeres!

Christin, einen Tag mit zwei Kindern möchte ich mir gar nicht vorstellen :o - mir reicht erstmal der eine kleine Zappler. Und ob das Arbeit und anstrengend ist - nur glaubt einem das kein MANN! Wobei, nach meinen drei Stunden Abwesenheit hat meiner gestern aufgeatmet und meinte: uhi, ich gehe morgen wieder in die Arbeit!

So, gerade ist da einer mit dem Ball vor sich herrollend an mir vorbei gekrabbelt - und jetzt macht er auch noch die Zimmertür zu. Also unter Umständen muß ich das hier schnell beenden - aber noch höre ich ihn..... :D

Birgit, ich bin ja immer ziemlich auf dem Laufenden, was Lucas Maße angeht - wobei, ab jetzt müßen wir nur noch alle 2 Monate zu den Kontrollen. Er ist inzwischen 78 cm groß und wiegt 9500 Gramm. Nicht sooo schwer, aber mir reicht das vollkommen - oder eher meinem Rücken. Aber laut Doc ist das ein normales Gewicht. Mal sehen, was der Freitag bringt!
Jaja, mein Kopf ist wie neu - von den Pickeln mal abgesehen (oh wie schön war es doch in der SS).

Janni, schön daß es Dir gutgeht. Ich wünsche Dir ein gutes Händchen, daß Euer Meerschweinchen wieder auf die kleinen Pfoten kommt - ich weiß wie sehr man an so einem Tier hängen kann!!! :oops:

So, und jetzt knallt er die Tür gegen die Wand - bestimmt wird gleich Frau Nachbarin vor der Tür stehen - werde das jetzt unterbinden.....

Viele Grüße an Alle

Petra
Benutzeravatar
Brit
Rang3
Rang3
Beiträge: 2166
Registriert: 29 Dez 2002 11:05

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!

Janni,schön das Du Dich mal wieder gemeldet hast. :knuddel: :knuddel: :knudde
Es ist schon blöd,wenn man mit allem allein da steht.Hoffentlich kann der Tierarzt Euer Meerschwein retten. :knuddel: :knuddel:

Christina,liegst Du brav auf der Couch und läßt andere die Kisten auspacken?

Petra,was habt ihr denn für empfindliche Nachbarn? *mecker* *mecker* *mec
Unter uns wohnt eine ältere Dame,die "beschwert"sich immer,das sie Emelie nicht hört,ich vertröste sie dann immer auf später,spätestens wenn sie vom Sofa springt,
hört sie Emelie schon. :wink:

Birgit,na Besuch überstanden? :wink: Tür ist auch geölt!
Hoffentlich hat die Hebamme einen Tipp auch wenn es der KiA nicht ungewöhnlich findet,eine Blelastung für den Kleinen ist es alle mal.

Christin,aber ich!Am Freitag beim KiA,der Kleine war zwar etwas älter als Emelie aber die Haarpracht war die gleiche.Die Mutti war richtig erleichtert und meinte
"Endlich noch ein Baby das so viele Haare hat."Sie kennt wohl die Sprüche auch
aber ich nehm Euch das doch nicht übel. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Habt Ihr auch so viel Schnee?
Gestern habe ich mich mit der Kutsche durch den Schneesturm gekämpft weil wir zur Physio mußten,mit dem Auto war gar kein Durchkommen.
Heute bin ich mit dem KiWA auch nur schlecht vorwärtsgekommen.Aber es sieht richtig romantisch aus.
Emelie findet das ganz und gar nicht witzig wenn sie mal ein Flöckchen ins Gesicht bekommt. *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Benutzeravatar
m@nuela
Rang1
Rang1
Beiträge: 675
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Ein Lebenszeichen von mir!!!

Beitrag von m@nuela »

Hallo Mädels,

nun wird es endlich mal wieder Zeit, das ich mich wieder mal bei euch melde. Ich weiß das es ziemlich lang her ist, aber die letzten 3 Monate im Jahr hatte ich viel zu tun, obwohl ich zu Hause bin, hatte ich keine Zeit zum schreiben gehabt. Ab und zu habe ich hier mal reingelunzt, das wars auch schon.

Weswegen ich viel um die Ohren hatte, war das mein Mann das Angebot bekam eine bereits vorhandene Physiotherapiepraxis zu übernehmen bzw. zu kaufen wo er schon als Angestellter tätig war. Seine Chefin wollte die Praxis los werden, weil sie einen anderen Kerl kennengelernt hatte, besser gesagt ihre Jugendliebe wieder traf. Sie hatte ihren Mann dann fallen lassen und weil der Neue wo anders wohnt, hat sie sich entshlossen die Praxis zu verkaufen und und zu ihren neuen Kerl zu ziehen.

Naja das heißt die ganze Bürokratie für eine Neueröffnung der Praxis mußte ich dann übernehmen, weil mein Mann dazu keine Zeit hatte, immerhin mußte er ja noch für sich selber arbeiten, damit sein Lohn gezahlt werden konnte und sie hat sich einfach ab November aus dem Staub gemacht und mein Männl mußte sozusagen noch für sie Geld mit erwirtschaften. Obwohl sie jetzt wo sie wohnt noch keine neue Arbeit wieder hat, frage ich mich wie sie über die Runden kommt.

Das tollste war ja noch, sie wollte mein Mann noch so richtig abzocken und für das Praxisinventar ein haufen Geld haben und zwar den doppelten Preis. Soviel hatte sie mal nicht für die Neuanschaffung bezahlt, aber da hatte sie bei meinem Mann falsch kalkuliert. Und außerdem hatte mein Mann sich bei der Firma Erkundigung eingeholt, wo die geräte herstammen, was die für einen Restwert nach 5 Jahren noch haben und da hatte sie absolut nicht damit gerechnet. Sie wollte einfach ein haufen Geld haben, damit sie ihre Privaten Schulden mit abdecken kann, die sie in den 5 Jahren gemacht hat. Ihr droht ja zur Zeit nicht nur die Geschäftsinsolvenz sondern auch die Privatinsolvenz. Kein Wunder bei der Faulheit die sie hat, ja nicht viel arbeiten, aber ein haufen Geld verdienen wollen. Die patienten sind dann schon groß nicht mehr gekommen, weil sie auch einfach die Zeiten nicht eingehalten , selbst wenn ein Privatpatient kam. Als mein Mann dann anfing kamen die Leute nur noch, weil er dann dort war und wollten auch nur von ihm behandelt werden.
MomentaN KOMMEN Langsam Patienten wieder die ihr den Rücken gekehrt hatten, und nun wissen, das er die Praxis jetzt hat, soll ja mein Mann nur recht sein.

Nach dem hin und her mit dem kaufpreis, hat sie dann doch eingewilligt und geht auf das Angebot ein was mein Mann ihr dann vorgeschlagen hat, auch wenn es noch ziemlich hoch ist. Er hat sich das als Limit gesetzt und mehr nicht. Mal sehen vielleicht kann ja die Sparkasse noch mit dem preis drücken. Er hat nämlich am kommenden Dienstag einen Termin zwecks kreditantrag und selbst dem kam es noch zu viel vor. Des weiteren hat sie seit September gewußt das er die Praxis abkauft und mitte Dezember kommt sie erst aus dem Arsch und will dann ein haufen Geld dafür noch haben. Jetzt wurde erstmal eine Vereinbarung getroffen, das wenigstens mein Mann anfangen konnte ab 1.1. zu arbeiten. Immerhin mußte er ja bei der Bank auch noch einen Kredit beantragen und da er immer nicht wußte was sie nun dafür haben wollte, konnte er keinen Antrag stellen.

Das schöne ist ja noch, das mein mann die telefonnummer von der Praxis beibehält und sie sollte der Telekom melden, das ab Januar er der neue Inhaber ist und sie nur noch bis zum 31.12. die letzten Rechnungen bezahlt. Sie wollte sich eigentlich drum kümmern, aber wie es wieder mal ist, hat ihre faulheit gesiegt und den Ärger haben wir. Und das schöne jetzt, hat die Telekom den Anschluss gesperrt, d. h. meinen Mann kann ich zwar in der Praxis anrufen, aber er nicht mehr raus. Da habe ich mich nun in die Spur gesetzt und wollte das klären und habe dabei erfahren, das sie mehrere Rechnungen nicht mehr bezahlt hatte. Aber die Telekom schickt jetzt ein Schreiben an uns, das bis zum 31.12. sie alle offenen Rechnungen noch selber bezahlen muß und ab 1.1 mein Mann und dafür müssen dann beide unterschreiben.
Und bis dahin muß er Geduld haben und mit seinem Handy weiter telefonieren.

So nun zu mir.

Meine fehlgeburt habe ich wiedermal gut weggesteckt, nur leider war das was ich auffing nicht das richtige, sie konnten nur feststellen, das eine SS vorlag. Das dumme nur, wo ich mich heute noch ärgere war, am 9. Oktober. Mein mann hat nämlich an diesem Tag Geburtstag gehabt und wir schön gemütlich zusammen Frühstücken. Schon wie ich mich hinsetzte, hatte ich auf einmal wieder starke Bauch schmerzen gehabt. Anschließend bin ich auf Toilette und hatte wieder was im Toilettenpapier gehabt und diesmal war es was rundes und gefüllt, fülhte sich auch so glatt an und hatte die Größe gehabt wie es im Ultraschall zu sehen war. Aber wie blöd ich nun war, bin ich ausgegangen, das es nicht sein könnte und habe es mit weggespüllt. Hinterher habe ich mir überlegt das es die Fruchthöhle war aber leider ist es zu spät.

Schmierblutungen hatte ich bis zum Anfang November noch gehabt, irgendwie wollte es nicht aufhören und dann mußte ich am 5.11. zur nachuntersuchung und da war aber alles in Ordnung und der HCG war auch wieder auf null. Und so verging Woche um Woche und keine Mens war in Sicht. Am 28.12. hatte ich dann auf der linken Seite schmerzen gehabt, als ob ein Eisprung herbeikommt. Natürlich hatte ich das ausgenutzt und mein Mann verführt. Also sagte ich mir wenn es einer war, müßte 14 Tage später die Mens kommen und bingo so war es. Da sieht man mal wieder, das die Eierstöcke doch noch Follikel produzieren können, nur halt war es auf der falschen Seite, aber macht nichts, ich weiß das es wiedermal geklappt hat und irgendwann bin ich wieder Schwanger.

Janni, ich gratulieren der erstmal ganz herzlich zu deiner Schwangerschaft und wünsche die schöne 9 Monate.

So jetzt habe ich soviel geschrieben, das ich erstmal zum Schluss kommen möchte. Auf alle anderen komme ich morgen nochmal zurück. OK.
Liebe Grüße

Manu
Benutzeravatar
m@nuela
Rang1
Rang1
Beiträge: 675
Registriert: 12 Jul 2001 02:00

Beitrag von m@nuela »

na ihr trüben Nasen! Wo seid ihr denn alle. Da meld ich mich mal wieder und was muß ich feststellen, alle sind momentan schreibfaul. Jaja ich weiß, ihr habt ja noch eure kleinen, die euch auch ganz schön beanspruchen. Diese sorgen habe ich ja im Moment noch nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Birgit, ich muß mal jetzt dich was fragen, ist zwar schon eine Weile her, aber denoch will ich es wissen ob du es warst. Und zwar geht es um den 7. Dezember. Wir sind nämlich an diesen Tag nach Dresden gefahren, erst haben wir meine Eltern zum Bahnhof geschafft und anschließend sind mein Mann und ich ins Kaufpark gefahren. Als wir dann dort waren, war es kurz vor 11.30 Uhr. Wir waren gerade drin wo der Infostand ist und mir kam ein Frau entgegen mit einem kleinen Jungen der genauso aussah wie dein kleiner Till. Daher muß ich dich mal fragen, ob du es warst. Sie hatte dunkle braune kurze Haare. Warst du es oder nicht, vielleicht kannst du dich auch nicht mehr erinnern, das du an diesem Tag dort warst, wäre ja wirklich ein Zufall gewesen. Sie ist nämlich dann zum Weihnachstmann hingegangen und stand mit ihrem kleinen Jungen im Kinderwagen dort. Ich habe sie dann angeschaut und auf den kleinen geachtet und der hatte einfach zu perfekt die ähnlichkeit gehabt, wie Till. Aber ich kann mich auch getäuscht haben.

Christina, na was macht so deine Schwangerschaft. Alles in bester Ordnung und wann ist dein Termin? Muß mal in Ruhe nachlesen wenn ich es schaffen sollte.

Aber ich glaube schon das ich alles nach lesen werde, irgendwie habe ich den Draht verloren, was hier so passiert ist.
Allen anderen hoffe ich geht es euch gut. Morgen fahre ich erstmal wieder mit meinem Mann in die Praxis und sauber machen ist angesagt. Da ich ja sowieso zu Hause bin ist es ja blödsinn eine Putze einzustellen, das Geld können wir ja uns sparen und momentan kann er sich garkeine Leisten, weil ja noch kein Geld reingekommen ist. Die ganzen Rezepte müssen erst fertiggestellt sein, bevor er die zur Abrechnung schicken kann und das wird erst mitte Februar erfolgen und bis dahin heißt es das Geld zusammen halten und groß keine Ausgaben machen. Wir wissen ja noch nicht mal ob mein Mann noch sein letzten Dezemberlohn kriegt. Das Geld ist zwar rein von der letzten Abrechnung, aber seine Exchefin kommt ja nicht aus dem Knick.

So Mädels das wars erstmal für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße an alle.
Liebe Grüße

Manu
Benutzeravatar
Birgit 30
Rang2
Rang2
Beiträge: 1022
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von Birgit 30 »

Hallo
Manu, mensch, schön, daß Du dich wieder gemeldet hast. Ich bin zwar total in Eile, aber bis es klingelt.....
Das klingt ja spannend mit Eurer eigenen Praxis - herzlichen Glückwunsch und ich drück die Daumen, daß viele Patienten den Weg zu Deinem Mann finden. Aber da hab ich eigentlich gar keien Zweifel. Ich kann mir gut vorstellen,d aß Du vollkommen ausgelastet warst und bist. Aber das ist natürlich auch nicht ganz schlecht, stimmt's? Na, und unsere Daumen sind natürlich nach wie vor gedrückt, daß Eurer großer Wunsch bald in Erfüllung geht. *dd* *dd* *dd*
Du, am 7. 12. das war ich glaube nicht - aber verbürgen kann ich mich nicht, denn ich weiß es nicht mehr genau. Allerdings hab ich keine kurzen Haare und Till hatte ich auch nicht verborgt :wink: . Wär ja witzig gewesen.

An alle anderen nur mal so einen lieben Gruß, hab noch viel zu tun!
Liebe Grüße
Birgit
Benutzeravatar
Brit
Rang3
Rang3
Beiträge: 2166
Registriert: 29 Dez 2002 11:05

Beitrag von Brit »

Aber Hallo,das ist ja eine Überraschung!!!

Manu,schön,das Du Dich mal wieder meldest :knuddel: :knuddel: :knuddel:
und dann gleich solche Romane!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Da habt Ihr jetzt aber auch eine ganz schöne Aufgabe,ich drücke Euch alle Daumen,das es alles klappt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd

Ich kann nicht sagen,das mich Emelie arg auf Trapp hält aber mein Mann hat 3 Tage frei und muß am WE wieder arbeiten und so unternehmen wir viel gemeinsam
und es bleibt nicht so viel Zeit für den Compi. :knuddel:
Mein RüBi-Kurs ist jetzt auch vorbei,was soll ich jetzt bloß Donnerstags machen :wink: :wink: und Morgen will ich den 1.Breiversuch wagen,Männe hat die
Videokamera schon am Netz :lol: :lol: vorsichtshalber habe ich bei Baby-Walz noch ein abwischbares Lätzchen mit Ärmeln erstanden :lol:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Benutzeravatar
Jette
Rang0
Rang0
Beiträge: 225
Registriert: 18 Feb 2002 01:00

Beitrag von Jette »

Hallo ihr!

He Manu, schön mal wieder von Dir zu lesen. Also wenn eure Praxis bei uns in der Nähe wäre, wäre ich eine gute Patientin. Bin jetzt schon seit ewiger Zeit wegen einer blöden Sehnenscheidenentzündung in Behandlung. Ultraschall, Strom... Nix hilft. Naja, und mit Hanna auf dem Arm wird´s auch nicht besser. Ich drück euch die Daumen für einen guten Praxisstart!!!

Und wir haben seit Montag den Schlüssel für unsere Wohnung bekommen - und ich hab keine Lust zum Umzug. Zumal ich jetzt erst festgestellt habe, dass ich den Kiwa nicht im Treppenhaus stehen lassen kann, sondern immer in den Keller schleppen muß :-? Hätt ich mal vorher probiert! Aber was solls, muß Hanna eben laufen lernen. Wir ziehen übrigens nur ein paar Häuser weiter, da brauch ich mich nicht an eine neue Gegend gewöhnen. Hab mich damit nämlich immer schwer.

So, ich schau jetzt mal, was hier so geschehen ist. Ich komm irgendwie nicht mehr so oft an den Computer. Tagsüber zieht Hann an den Kabeln und abends bin ich immernoch hundemüde!

Achja, Hanna hat endlich die 7000er Grenze geschafft!!! Brit, du siehst, wir haben auch ein Leichtgewicht!

Liebe Grüße

Ute
Benutzeravatar
squiezie
Rang1
Rang1
Beiträge: 463
Registriert: 17 Aug 2001 02:00

Beitrag von squiezie »

Hallo Mädels!

Hey, Manuela - schön daß Du Dich wieder gemeldet hast. Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Praxisübernahme. Wenn Dein Mann fut ist (und das scheint er zu sein) dann braucht Ihr nicht lange auf Patienten zu warten!!!! Vielleicht wird die erste Zeit a bisserl anstrengend - aber immerhin ist es was eigenes!! *dd*

Brit, na dann viel Spaß beim Brei - geht mit der Kamera nicht zu nah ran, ich spreche da aus Erfahrung!!! Aber vielleicht schmeckt´s der Kleinen Emelie ja und sie gibt nix davon her :wink:
Unsere Nachbarn haben sich inzwischen an uns gewöhnt. Am Anfang waren die echt ziemlich zickig - wir waren damals die einzigen Mieter unter lauter Eingtümern 8) . Aber im Laufe der Zeit haben die auch begriffen, daß wir kein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen :roll: :wink: !

Wir waren heute bei der U6. Alles zeitgemäß und OK - nur (es wäre ja zu schön gewesen, wenn ich ohne "nur" da raus gegangen wäre) das Bein, das er im Bauch ja schon nach oben gelegt hatte (sprich neben seinen Kopf, deswegen waren wir ja auch bei der Krankengymnastik) ist wohl etwas kürzer als das andere. Jetzt lassen wir mal den Orthopäden drauf schauen (laut Stoffwechselmann der beste Kinderorthopäde den er kenne) - vielleicht ist das ja auch was, was sich gibt :o :cry: *dd* - jaja, in genau dieser Reihenfolge waren meine Reaktionen heute: Zuerst "oha", dann "verdammt, warum kann er nicht mal Glück haben", und inzwischen "es ist nur minimal, vielleicht gibt sich´s von alleine, oder wir machen nochmal Gymnastik".
Auf jeden Fall hat er heute seine erste MMR-Impfung gekriegt, ist 79 cm groß (ein Großer seiner Art), dafür aber nur 9500 Gramm schwer. Der Hunger kommt dem Wachsen nicht hinterher! Oder vielleicht würde es helfen, wenn er die angefutterten Kalorien nicht wieder gleich dreifach abrackern würde???? Der kann sich wirklich keine Sekunde ruhig halten - aber das hat er vom Papa!

So, nachdem Luc jetzt gewaschen ist - macht mein Mann immer am Abend, kann ich ihm noch die letzte Flasche geben und vielleicht haben wir dann heute etwas früher Ruhe

viele Grüße an Alle

Petra
Benutzeravatar
Brit
Rang3
Rang3
Beiträge: 2166
Registriert: 29 Dez 2002 11:05

Beitrag von Brit »

Hallo Mädels!!!

Wir haben es gewagt!!!!
Heute Mittag hat Emelie zum 1.Mal Brei bekommen.Sie war auch ein ganz braves Kind :wink: hat nicht gematscht,gespuckt oder gesprudelt nur einmal hat sie mich mit vollem Mund angeniest :help: :help:
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“