liebe Christina, soweit ich schon was zu dieser "blöden" Plazenta gelesen habe, ist das wirlich sehr ernst zu nehmen. Ich will Dir um Himmels willen keine Angst machen, aber paß bitte gut auf Euch auf. Elisa mußt Du natürlich noch tragen, das nützt ja nix, aber halt so wenig wies geht.
Blöd wird das ja erst, wenn das Krümel Nr.2 so schwer wird und auf die Plazenta drückt, deshalb sicher auch die angedrohte Liegerei, aber dann ist Elisa ja auch schon wieder bißchen weiter und vielleicht bekommst Du ja auch eine Haushalthilfe ? (Oder wurden die im Zuge unserer unsäglichen Reformen auch abgeschafft?

Ich drück Dir fest die Daumen, daß es beim nächsten US anders aussieht

Ich glaub gern, daß sich Elisa erst umgewöhnen muß, wird bestimmt ein Weilchen dauern. Aber dann wird sie den Platz auch genießen.
Ich wünsch Dir noch viel Kraft für's Überleben im Chaos

Janni

Brit, und, hat er die Türen geölt?

Petra, "neid" Sauna, da würd ich auch gern mal wieder hingehen, aber leider hat so eine Woche mindestens einen Abend zu wenig, schade. Diese Woche ist mein mann auf Dienstreise, na da komm ich hoffentlich zum Fotoalbenkleben. Berichtst Du uns die aktuellen Daten von Lucas?
Wir gehen am 30. Januar, ich bin echt gespannt, wie groß und schwer Till ist. Er trägt jetzt immerhin schon manchmal Größe 74. Leicht ist er jedenfalls nicht.
Ist das "Präparieren" Deines Kopfes gelungen?
Graue Haare liegen bei uns Gott sei Dank nicht in der Familie, da könnte ich Glück haben und noch ne Weile verschont bleiben.
Netti, und, haste Alexander noch erwischt?

Thema Wutanfälle, da kann ich auch mitreden - Till kann ein ordentlicher kleiner Giftzwerg werden, wenn ihm was nicht paßt. (Nur ist das eben auch oft noch niedlich dazu.... da weiß ich manchmal gar nicht, wie ich gucken soll, ich soll ihn ja schließlich auch erziehen

Tom geht es seit gestern mittag wieder besser, sprich Fieber ist runter. Er ist noch matt - na gut, nach 5 Fiebertagen.
Mein Kinderarzt hält das alles nicht für ungewöhnlich oder oft. ich werd wohl mal meine Hebamme anrufen, die macht auch Homöopathie, vielleicht hat sie einen Tip.
So, bekomme gleich Besuch.