ich hoffe, es geht euch gut!
@Sanni, finde ich gut, daß du einen Vorschlag für das Treffen gemacht hast.

Du weißt ja wie das ist, wenn keiner sich traut einen "Anfang" zu machen, dann wird das nie was!
Ich habe am 24.01. schon was geplant, aber ich werde mal sehen, ob sich das verschieben lässt.
Was deine Vorschläge zu den Restaurants angeht, da kann ich nicht viel sagen. Aber italienische und deutsche Küche mag ich sehr gern, auf griechisches Essen stehe ich nicht so.
@Melli, das hört sich ja wirklich noch nach viel Arbeit an.

Halt die Ohren steif!

@Antonia, ich bin im Moment in der 10. SSW (9+1) und hatte gestern meine 1. Vorsorgeuntersuchung. Es ist alles in Ordnung und ich bin nun stolze Besitzerin eines Mutterpasses.

Ich habe da auch gleich ein paar Fragen an euch.

Was habt ihr für zusätzliche Untersuchungen machen lassen?

Von der Nackentransparenzmessung habe ich hier schon häufiger gelesen. Habt ihr dafür bezahlen müssen? Bei meiner FÄ ist die Messung mit einer Blutuntersuchung (PAPP-A+ß-hCG) verbunden und kostet 60 €. Und was ist mit dem Triple-Test, hat den jemand gemacht? Der würde dann nochmal 70 € kosten. Das ist alles ganz schön teuer, da frag ich mich, ob das wirklich sein muss. Dr. Völklein hat mir nur den PAPP-A-Test empfohlen. Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tips geben.
Ich wünche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Alles Liebe, Nina