An Petel, Sandra, Selina, Flip, Constance, Gina, hobbit und

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Guten Morgen ihr lieben Warteschleiflerinnen!
Das sind ja vielleicht turbulente Zeiten bei Euch...

Zilli, ich habe meine ÜS-Symptome auch nicht jeden Tag gespürt! Und nachdem Du 5 Liter in Dich reingeschüttet hast ist es ja wohl kein Wunder, dass die Beschwerden sich gebessert haben. Warum macht man das sonst wohl *mitdemkopfschüttel*. Das die ÜS überhaupt schon mal schlimmer geworden ist, ist doch ein gutes Zeichen! Jetzt hilft nur noch Ablenkung - ich hoffe Dein Schatzi hilft Dir dabei.
Ach ja, und was die Pickel angeht... seit ich schwanger bin seh ich aus wie zu schlimmsten Pubertätszeiten *schnüff*. Und dabei sagt man doch immer, das Schwangere eine sooo schöne Haut bekommen :lol: . Leider habe ich inzwischen, dank meiner schlauen Bücher, herausbekommen dass es bei manchem Frauen genau umgekehrt ist. Natürlich gehöre ich mal wieder zu diesem Trupp. Aber ich will nicht meckern, solange es Knirpsi gut geht nehme ich alle Pickel der Welt in Kauf und gehe halt die nächsten Monate nur noch verhüllt aus dem Haus.

Liebe Selina,
so ein Scheiß mit dem Fieber! Wenn das Fieber hoch ist, ist das natürlich nicht so toll für die Krümelis aber das kann man doch senken! Geh mal zum Arzt, es gibt fiebersenkende Medikamente die man auch in der Schwangerschaft nehmen darf. Ansonsten rede Dir nicht so viel ein... Dich hat einfach eine doofe Erkältung o.ä. erwischt!
Ich bin ja auch so ein kleines Einred-Genie, kann Dich also gut verstehen! Im Moment ist es besonders schlimm... jeden Tag habe ich was neues. Anfang der Woche habe ich mir eingeredet ich hätte eine Scheiden-Infektion (kann Fehlgeburten auslösen)... ich hab mir also einen Tag lang Sorgen gemacht und habe dann herausgefunden, dass es Handschuhe gibt mit denen man den Ph-Wert (und damit das Infektionsrisiko) selber bestimmten kann. Also habe ich mir die sündhaft teuren Teile gekauft und natürlich war alles in Ordnung! Kaum war dieses Problem geklärt hab ich was neues: Toxoplasmose! Am liebsten würde ich nun mich und unsere Katze jeden Tag testen lassen... Ich gehe mir schon selber auf die Nerven damit, es ist schrecklich.
Ich hoffe sehr, dass doch noch alles gut ausgeht :knuddel: !

Liebe Grüße auch an alle anderen,
Eure Flip :smile:
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Mist, jetzt hatte ich sooooooooooooo viel geschrieben und alles war auf einmal weg !

Selina, nicht panisch werden, hörst du ?!?! Was glaubst Du, wie viele Frauen schon mit einer Grippe ss geworden sind !! Bestimmt SEHR VIELE !! Bitte nicht vorzeitig aufgeben, wir drücken hier doch alle die Daumen für Dich ! Und SST ist doch schon bald ! Du hast es fast geschafft !!!!!!!!!!

Zilli, Dir wünsche ich, dass die Zeit jetzt ganz schnell rumgeht und auch Du bald Dein POSITIVES Ergebnis erfährst !!

Flip und Gina, lasst es Euch gutgehen mit Euren Krümels !!

So, ich muss leider noch was arbeiten. Also viele Grüße noch an Petel, Hobbit, Sandra und ZH !

Ach: mir geht es übrigens wieder ganz gut, es muss ja weitergehen........
Habe einige Termine bzgl. Blutabnahme u.a. gemacht und werde Euch berichten wenn das Ergebnis vorliegt. Eigentlich habe ich keine Angst, das ich in den Wechseljahren sein könnte. Naja, mal abwarten.......die Blutkontrolle wird es an den Tag bringen......

Ciao

Constance :smile:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Constance am 2002-02-14 13:36 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
ich kann Constance nur zustimmen, mach dich nicht verrückt, noch ist nichts verloren und wir alle denken ganz fest an euch und drücken weiterhin die Daumen. Ausserdem sind die zwei Krümelchen doch richtige Widerstandsfähige, haben es schon so weit geschafft.
Liebe Zilli
hoffe auch deine Wartezeit geht schnell vorbei und lass dich weiterhin gut ablenken von deinem Süssen. Wir sind auf jeden Fall alle ganz feste mit Daumendrücken beschäftigt.

Liebe Gina
das hört sich richtig gut an, wahnsinn, dass du schon in der 9. Woche bist, kann mir voestellen, dass da ein ganzer Steinbruch von euerem Herzen gefallen ist, als ihr das Herzchen gehört habt. Ich freu mich so für dich.

Liebe Constance
schön, dass es dir wieder besser geht und dass deine Kamfkraft zurück gekehrt ist, ich denk an dich und :knuddel: dich.

Liebe Flip
wahrscheinlich werden immer und immer wiedr Ängste hochkommen, die einen plagen. An dieser Stelle einen Trost :knuddel: an dich und du wirst sehen, es geht alles gut.

Liebe Hobbit, Sandra und Zh auch ganz libe Grüsse an euch und ich denke an euch
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Selinalein - wollte nur nochmal schnell die Daumen drücken :knuddel: und hoffe das allerbeste für Dich!!!!!!!!

:dance:

Lass den Kopf nicht hängen!!! Bin schon mit Dir ganz nervös......

:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Selina
jetzt hast du es schon fast geschafft. Ich bin so gespannt......
Machst du dennSS bei deinem Arzt oder wie läuft dasab? Musst du deswegen zu Zechi fahren????
Ich hoffe und bange mit Dir.
Liebe Grüssle an alle
Petel
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Ein HALLOOOOOO an euch Lieben! :grin:

Liebe Selina,
ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen: Wer wird denn da so pessimistisch denken???? Bitte mach dich jetzt nicht deswegen verrückt, Constance hat ganz recht: Es sind todsicher schon super-viele Frauen mit Fieber schwanger geworden!!!! Also warum sollte es gerade bei dir ein Hindernis sein????
Morgen ist dein Tag, da hat die Warterei ein Ende. Wir alle hier denken so fest an dich, toi toi toi!!! :knuddel:
Bitte gib uns bald Bescheid, wir zittern und bangen mit dir...

Liebe Zilli,
du bist ja auch 'ne lustige Nudel: Trinkst wie 'ne Bergziege und wunderst dich, dass die Symptome nachlassen! :lol:
Zilli, Süße, das ist doch völligst in Ordnung bzw. sogar sehr gut so! Aus dem Grund hast du doch überhaupt nur soviel getrunken!
Ich wünsche dir jedenfalls alles erdenklich Gute und hoffe, du machst dir keine Sorgen mehr.
Alle unsere Daumen sind feste für dich gedrückt, und nach Selinas morgigem Positiv-Ergebnis wirst du ja bald folgen, gell?? Nächste Woche ist deine Wartezeit zu Ende... toi toi toi!!!! :knuddel:

An alle anderen diesmal nur liebe Grüße, ich bin zu müde momentan... :roll:
Also ganz liebe Grüße an euch alle hier,
eure Gina :dance:
Gina
Rang1
Rang1

Beitrag von Gina »

Guten Morgen!

So eine sch...!!! :mad: Jetzt hatte ich schon soviel geschrieben, und schwupps war auf einmal der ganze Text weg. So eine sch... :mad:
Na, dann auf ein Neues...

Liebe Selina,
seit dem Aufstehen muss ich schon ständig an dich denken, ich bin ja sooo hibbelig und gespannt... Heute darfst du ja den Test machen, soweit ich weiß, macht man den bei Zechi ja selbst zu Hause, gell? hast du denn auch bis heute gewartet, oder z.B. gestern schon mal einen "Probetest" gestartet?
Ach Selina, ich drücke dir so sehr die Daumen!!! Bitte gib uns rasch Bescheid, ja? :roll:

Liebe Zilli,
langsam aber sicher neigt sich auch deine Wartezeit dem Ende zu. Nur noch ein paar Tage, dann hast auch du die Gewissheit.
Ich wünsche dir, dass die Zeit ganz ganz schnell vergeht! :knuddel:

Liebe Flip,
beim Lesen musste ich ein wenig grinsen (sorry :roll: ), da mir deine Schwangerschaftspsychosen nur allzu bekannt vorkommen. Man macht sich soviele Gedanken und sorgt sich, dass etwas passieren könnte. Es ist echt blöd. Über Toxoplasmose habe ich mir auch schon den Kopf zerbrochen. Da mein Test negativ ausfiel (ich es also noch nicht hatte), wollte ich unser Kätzchen testen lassen. Aber die Tierärztin meinte, das wäre absolut schwachsinnig, da unnnütz: Die Katze könnte sich ja täglich neu infizieren, ein evtl. negatives Testergebnis würde uns demnach überhaupt nichts bringen. *seufz*
Wie geht ihr damit um??????
Und nun zum Indiskreten :roll: . Tja, eigentlich "durften" wir von Anfang an, wir hatten nie eine Verbotszeit. Aaaaaaaaaaber: wir sollen "sehr sehr vorsichtig sein"! Der Arzt schaute uns bei diesen Worten so eindringlich an, dass uns erstmal trotzdem die Lust verging. Aber immerhin: wir "dürfen", das ist ja schon mal was. :roll:

Liebe Constance,
prima, dass du wieder so guten Mutes bist!!! :smile:
Ich bin gespannt, was du uns dann von deinen Bluttestergebnissen erzählen wirst. Ich drücke dir die Daumen!!!

Liebe Petel,
wie schaut's aus bei dir?? Alles paletti??
Genieß das Wochenende und das tolle Wetter (ist doch bei euch auch so schön, oder?)! Ich drücke dich :knuddel:

An Sandra, ZH und Hobbit auch viele viele Grüße!!!

Liebe Grüße an euch alle,
eure Gina :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Hallo Ihr Lieben :smile: ,
ich hoffe Ihr habt alle ein schönes Wochenende!

Liebe Selina,
bin so gespannt von Dir zu hören... Mußt du einen Pipitest machen oder irgendwo Blut abgeben? Hoffentlich hat es diesmal geklappt :smile: .

Liebe Zilli,
bald bist Du auch dran :grin: . Wie geht es Deiner Überstimulation? Wunderst Du Dich immer noch, dass sie besser wird obwohl Du extra trinkst wie ein Kamel :wink: .

Liebe Gina,
mit der Toxplasmose ist echt Sch... Ich bin ja auch negativ getestet worden und jetzt auch etwas verunsichert. Ist Eure Katze denn eine reine Hauskatze? Unsere ja schon und deswegen meinte die Ärztin nur so lapidar dann könne ich mich bei ihr auch nicht mehr anstecken - da hätte ich ja 4 Jahre Zeit zu gehabt. Das Klo mache ich natürlich nicht mehr sauber und nach dem Streicheln versuche ich mir immer die Hände zu waschen... hab trotzdem irgendwie ein ungutes Gefühl und ärgere mich selber drüber. Zu allem Überfluß habe ich seit ein paar Tagen auch noch einen dicken Lymphknoten und die Hausärztin testet nun sicherheitshalber auch auf Toxoplasmose :sad: . Ich mache mir nun ganz schön große Sorgen und weiß gar nicht wie ich die Zeit bis Dienstag rumkriegen soll. Eigentlich wollte ich Schnützchen auch von Tierarzt testen lassen, aber wenn das gar nichts bringt...
Ich hoffe, ich werde langsam mal ein bißchen lockerer - ich kenne mich so gar nicht. Vielleicht kommen jetzt wirklich einige alte und bislang verdrängte Ängste in mir hoch... ich hab keine Ahnung. Ich seh´s schon kommen, ich entspreche ganz dem Klischee und werde so eine richtig bekloppte, overprotecting KiWu-Hypermum die Ihrem Kind ständig mit Sakrotantüchern hinterherläuft und ihm Butterbrote aufzwängt damit es nicht von Fleisch fällt. Dann wird aus Knirspsi mal ein übergewichtiger Hypochonder *AHHHHHH*! BITTE NICHT!!!

Naja, genug davon...
Liebe Grüße an alle, Eure Flip :smile:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Hallo Ihr Lieben,

NEGATIV - was soll ich sonst noch sagen, Ihr könnt Euch ja denken wie es mir geht. Nach all den Mühen diesesmal, wieder alles umsonst. So ungefähr jeder aus dem Zech-Ordner, der zeitgleich mit mir war, hat es geschafft. Für mich ist nichts mehr übrig geblieben.

Und ein Unglück kommt ja selten alleine: Der Küchenhersteller, bei dem ich vor 5 Tagen Küchenteile bestellt habe und voll vorab bezahlen mußte, hat Konkurs beantragt. Heute ist das Schreiben gekommen. Ich fühle mich voll verar..... So, als ob das Schicksal sagt "So, da bekommst Du jetzt noch eine mit....!" Klar, übertrieben, ist ja schließlich kein Weltuntergang, aber in dem Moment zieht es einen irgendwie brutal runter.

Dazu kommt auch noch, dass mein Mann ab Montag ca. 14 Tage jobmäßig weg muß. Er wird bestimmt froh sein, denn ich bin in den nächsten Tagen bestimmt kein Sonnenschein. Ich habe nur Angst, dass ich mich dann in der Zeit richtig alleine in meinem Selbstmitleid suhlen werde.

So, jetzt muß ich erstmal vom KiWu abschalten, seit November habe ich nur diesen Zech-Versuch im Kopf gehabt. Ich fühle mich so ausgebrannt.

Ich weiß noch nicht, wann ich mich wieder melde. Im Schockzustand soll man keine Aussagen treffen. Vielleicht gehts mir ja schnell wieder gut - ich weiß es nicht.

Liebe Zilli, ich wünsche Dir alles Glück der Welt für Deinen Test. Mach es bitte besser!

Eure Selina
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Liebe Selina,
ach Sch... :sad: . Es tut mir so leid, dass die ganzen Anstrengungen umsonst waren. Man steckt so viel Kraft in jeden Versuch und hat am Ende das Gefühl alles sei "umsonst" gewesen. Man fällt erst mal in ein tiefes Loch... das ging mir bei meinem ersten Versuch auch so. Aber obwohl man es in dem Moment selber nicht glauben mag, gibt es doch immer wieder einen Tür die sich öffnet oder wie Gina immer so schön sagt, ein Lichtlein am Horizont! Man muß wohl erst durch dieses blöde Tal gehen um das überhaupt wahrnehmen zu können.
Ich werde in nächster Zeit ganz oft an Dich denken :knuddel: . Es ist so unfair, dass immer alles so schwer sein muß - ich versteh das manchmal selber nicht. Manchen scheint alles nur so zuzufliegen und sie wissen es nicht mal zu schätzen... und andere kämpfen und kämpfen. Oh je, ich merke gerade ich bin wohl heute nicht so in "Aufheiterstimmung". Höre deshalb lieber auf...
Liebe Grüße, Flippi :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“