Das sind ja vielleicht turbulente Zeiten bei Euch...
Zilli, ich habe meine ÜS-Symptome auch nicht jeden Tag gespürt! Und nachdem Du 5 Liter in Dich reingeschüttet hast ist es ja wohl kein Wunder, dass die Beschwerden sich gebessert haben. Warum macht man das sonst wohl *mitdemkopfschüttel*. Das die ÜS überhaupt schon mal schlimmer geworden ist, ist doch ein gutes Zeichen! Jetzt hilft nur noch Ablenkung - ich hoffe Dein Schatzi hilft Dir dabei.
Ach ja, und was die Pickel angeht... seit ich schwanger bin seh ich aus wie zu schlimmsten Pubertätszeiten *schnüff*. Und dabei sagt man doch immer, das Schwangere eine sooo schöne Haut bekommen
Liebe Selina,
so ein Scheiß mit dem Fieber! Wenn das Fieber hoch ist, ist das natürlich nicht so toll für die Krümelis aber das kann man doch senken! Geh mal zum Arzt, es gibt fiebersenkende Medikamente die man auch in der Schwangerschaft nehmen darf. Ansonsten rede Dir nicht so viel ein... Dich hat einfach eine doofe Erkältung o.ä. erwischt!
Ich bin ja auch so ein kleines Einred-Genie, kann Dich also gut verstehen! Im Moment ist es besonders schlimm... jeden Tag habe ich was neues. Anfang der Woche habe ich mir eingeredet ich hätte eine Scheiden-Infektion (kann Fehlgeburten auslösen)... ich hab mir also einen Tag lang Sorgen gemacht und habe dann herausgefunden, dass es Handschuhe gibt mit denen man den Ph-Wert (und damit das Infektionsrisiko) selber bestimmten kann. Also habe ich mir die sündhaft teuren Teile gekauft und natürlich war alles in Ordnung! Kaum war dieses Problem geklärt hab ich was neues: Toxoplasmose! Am liebsten würde ich nun mich und unsere Katze jeden Tag testen lassen... Ich gehe mir schon selber auf die Nerven damit, es ist schrecklich.
Ich hoffe sehr, dass doch noch alles gut ausgeht
Liebe Grüße auch an alle anderen,
Eure Flip