Vio,ich kann mir vorstellen,dass du niedergeschlagen warst. Ich hätte an deiner Stelle auch die Hoffnung nicht aufgegeben. Tja,nun musst du doch leider auf die IVF in Angriff nehmen. Aber glaub mir viel schlimmer als IUI ist IVF auch nicht. Wir werden dich alle ganz doll unterstützen.Und wie schon gesagt,du bringst dann den Tee in der Thermoskanne und ich den Kuchen mit zur Praxis,damit wir dann gemeinsam warten können

Gabi,herzlich Willkommen in der Essener Runde.Nach 21/2 Jahren Pause möchtest du weitermachen??? Das finde ich gut,endlich mal eine unter uns die das so gehandhabt hat wie ich. Ich habe jetzt 1 Jahr (nach Kryo) und knapp 11/2 Jahre nach der letzten Punktion pausiert. Und im Mai möchte ich mit der (letzten!!!) 4.IVF anfangen.Eigendlich wollte ich garnicht mehr anfangen,aber nach einem laaaangen Gespräch mit meinem Mann habe ich mir dann doch noch mal alles durch den Kopf gehen lassen und tief in meinem Inneren sitzt der Wunsch nach einem Kind doch noch soooooo fest.Also heisst es für mich ab Mai (extra im Mai haben dann während Punktion usw. Urlaub) wieder ran an die Nadel (jaaaaa juchuuuuuu

Wieviel Versuche hattest du denn schon ??? Machst du IVF oder ICSI ???
Wann soll es denn bei dir wieder losgehen ???
Wenn du nur am Telefon nachfragen möchtest,wie es jetzt bei euch weitergehen soll,dann werden die dir in der Praxis sagen,dass du mit deinem Mann OHNE TERMIN einfach so in die Praxis kommen sollst zur Blutabnahme. Alles weitere erklären die Damen dir dann nach dem Blutabzapfen.
Na dann ab in die Praxis!!!
Daniela,versuche einfach nicht immer so viel daran zu denken (ich weiß ist überhaupt nicht so einfach...),aber sieh es mal so,du musst es nehmen wie es kommt. Sei einfach zu allem bereit (boaaarrr schreib ich ein Geschwafel....).Nein jetzt mal im Ernst,genieße die Zeit der Ungewissheit. Denn diese Zeit der Ungewissheit ist finde ich immer die schönste. Ich habe immer mit meinen Krümmelchen jeden morgen gesprochen,so nach dem Motto....seid ihr auch noch alle da????
Zottel und Iris,habt ihr euch die Bäuche heute morgen im Alex vollgeschlagen ??? Ist doch immer wieder schön dort,gell

Michaela,kannst du das mit der Gebärmutterspieglung trotz Kroy-Zyklus machen lassen ??? Ich musste damals ein Zyklus aussetzten. Das war allerdings in Mülheim und die haben dort so oder so nicht den durchblick...(ist meine Meinung...)!!!Wünsche dir für deine Geb.spi. alles Gute und drücke dir die Daumen,dass die Doc´s im dunkeln fischen und nichts finden!!!

Wo steckt denn der Rest der Bande ??? Hey seid mal nicht so schreibfaul!!!!!!!
Nic,Uli,Chessi,Anli,Tina,Claudia,Birgit,und und und.....alles klar bei euch???
Verabschiede mich mal wieder und sage winke winke

Lieben Gruss an alle
Milla