uiuiui, da hatte ich ja heute morgen richtig viel zu lesen

Also, erstmal danke für die Glückwünsche! Ich bin am 12.02. in den 30er-Club eingetreten. Mein schönstes Geschenk hab ich ja schon ein paar Tage vorher bekommen. Mein Mann hat mir dann auch dankenswerter Weise für meinen Geburtstag ein paar Flaschen alkoholfreies Bier mitgebracht, so konnte ich wenigstens mit anstossen. Tja, leider hat mich seit gestern ne ziemlich heftige Erkältung im Griff. Die Stimme leidet ziemlich unter einem recht unangenehmen Husten und mein Hals fühlt sich an, als ob ihn jemand mit einem Reibeisen behandelt hätte...
Montags ist bei uns jetzt immer Meßtag und was soll ich Euch sagen? Innerhalb einer Woche ist mein Bauch um 6 cm gewachsen, aber ich hab nicht ein Gramm zugenommen. Erst dachte ich, das läg am Essen, aber das war's wohl nicht. Wie soll das bloß weitergehen???
@Karin: Herzlich Willkommen! Ich bin jetzt 30, mein Mann 36 und wir sind direkt im 1. Anlauf mit ICSI schwanger geworden (jetzt 6. Woche). Ich kann es noch gar nicht fassen... Wenn sich das Gespräch ergab, dann haben wir eigentlich mit allen drüber gesprochen. So haben dann im Laufe der Zeit eigentlich alle bescheid gewußt. Die Reaktionen waren alle durchweg positiv und die Freude über die positive Nachricht war echt überwältigend. Ich hoffe jetzt natürlich, daß nix mehr schiefgeht, wenngleich ich weiß, daß ja gerade jetzt noch sehr viel passieren kann...
@Claudia: Hey, schön, daß Du jetzt auch 3 Krümel an Bord hast. Denk an die Krabbelgruppe und schon Dich schön!
@Rest: Bitte nicht böse sein, wenn ich jetzt nicht auf jeden eingehe (ich hab ab 8 Uhr Seminar und muß noch ein bisschen was erledigen). Ich freu mich, daß Ihr an mich gedacht habt. Meinen Mann werd ich wohl auch nicht überreden können, am 15.03. mitzukommen, aber ich werds dieses Mal auf jeden Fall versuchen und hoffe, es kommt nicht wieder irgendetwas dazwischen.
So, das war's erstmal wieder von mir. Euch alles Liebe und einen schönen Valtentinstag noch
Anke