Guten Morgen zusammen,
vorab erst einmal allen herzlichen Dank für die Tips wegen der Hebi

. Ich glaube, ich werde den von
Finchen und
Christa angegebenen Weg befolgen. Wir werden uns im Bonner Raum mal die Krankenhäuser anschauen und ich werde mich dann (wenn ich dann mal eine Wahl getroffen habe

) dort mit einer Hebamme unterhalten. Von meinem FA habe ich schon einiges Feedback zu den einzelnen Krankenhäusern bekommen (
Waldkrankenhaus Bad Godesberg: soll sehr gut sein, völlig modernisiert;
Malteser Krankenhaus: vom Ambiente sehr schön;
Marien Hospital: eher ungemütlich, aber die Kinderklinik ist direkt dabei;
Elisabeth Krankenhaus: sehr nette Hebammen ...). Generell will ich mir aber doch alles selber mal anschauen.
Menno, ich habe "übelkeitsmäßig" das schlimmste Wochenende seit Beginn der Schwangerschaft hinter mir. Samstag und Sonntag Morgen habe ich gar nichts mehr bei mir behalten können und ich bin fast wahnsinnig geworden

. Selbst wenn mein Magen leer ist, versucht er sich noch krampfhaft weiter zu entleeren

. Wie war das denn bei Euch "Frisch-Mamies" oder "Bereits Fortgeschrittenen Schwangeren" so

? Wann hört das denn endlich wieder auf? Ich habe gehört, dass es unter Umständen bis zur 16. SSW so gehen kann (was für mich bedeuten würde, daß es ab Freitag diese Woche wieder besser werden müsste

).
Susa:Super, morgen ist schon PU!!!! Wie geht es denn Deinen ES? Tun sie immernoch weh?
Armer
Lennard! Wie ist denn das passiert???
Angelina: Zum 1. Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute

. Laß Dich mal schön von Mama und Papa verwöhnen und reichlich beschenken

.
Euch allen noch einen guten Start in die Woche und einen dicken

in die Runde.