Liebe Angelina,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Geburstag und alles alles Gute ...
Liebe Susa,
ja, die Veranstaltung war wirklich toll ... Für's erste Mal haben die sich ein gaaanz dickes Lob verdient ... Der Bergische Landbote war da (der kommt nämlich aus dem Ort, wo die Veranstaltung war) .... Der Karnevalsverein von Denklingen war da (KG Rot Weiß - Session 2002 waren meine Eltern das Prinzenpaar
 ) mit den kleinsten und jungen Tänzern ... Das Dreigestirn von Bielstein (da wo das Zunft Kölsch gebraut wird) und das Prinzenpaar von Waldbröl ... Da die Tanzgarde von Waldbröl nicht auftreten konnte (zu niedrige Deckenhöhe) wurde kurzer hand ein Männerstrip aufgeführt .... Die restlichen Auftritte waren eben von den Karnevalsfreunden ausgedacht und aufgeführt worden ... Auch viel improvisiert und dadurch das immer was schief ging, wirkte es auch echt ... Wir haben Tränen gelacht und meine Mam hat sich garnicht mehr eingekriegt ... Ständig sagte sie zu Ihrer Bekannten: "Kuck Dir das Biene hat, dass hat es vom Papa" oder "Es hat doch was von mir mitgekriegt" ... Das kommt davon, wenn man die Kindheit verpasst, dann muss man als Kind 33 Jahre alt werden, damit die Mutter einen mal langsam kennenlernt
 ) mit den kleinsten und jungen Tänzern ... Das Dreigestirn von Bielstein (da wo das Zunft Kölsch gebraut wird) und das Prinzenpaar von Waldbröl ... Da die Tanzgarde von Waldbröl nicht auftreten konnte (zu niedrige Deckenhöhe) wurde kurzer hand ein Männerstrip aufgeführt .... Die restlichen Auftritte waren eben von den Karnevalsfreunden ausgedacht und aufgeführt worden ... Auch viel improvisiert und dadurch das immer was schief ging, wirkte es auch echt ... Wir haben Tränen gelacht und meine Mam hat sich garnicht mehr eingekriegt ... Ständig sagte sie zu Ihrer Bekannten: "Kuck Dir das Biene hat, dass hat es vom Papa" oder "Es hat doch was von mir mitgekriegt" ... Das kommt davon, wenn man die Kindheit verpasst, dann muss man als Kind 33 Jahre alt werden, damit die Mutter einen mal langsam kennenlernt   ... Außerdem hatten der Bekannte meiner Mutter (ebenso stattlich vom Gewicht wie ich
 ... Außerdem hatten der Bekannte meiner Mutter (ebenso stattlich vom Gewicht wie ich   ) eine leicht defekte Bank (Festzeltgarnituren) erwischt ... Zwischendurch kippte die einfach um .... Aber immer auf meiner Seite
 ) eine leicht defekte Bank (Festzeltgarnituren) erwischt ... Zwischendurch kippte die einfach um .... Aber immer auf meiner Seite   .... Zur späteren Stunde haben wir sie dann einfach ausgetauscht ... Wir hatten auch Bescheid gesagt, dass die defekt ist, aber keiner hat sich darum gekümmert und als dann bei einem Auftritt eine Dame mit besonders viel Elan von der Bühne runter ins Publikum und rauf auf die einzig freie Bank ist (Du kannst Dir wahrscheinlich denken welche das war) konnte gerade noch ein Mann (der das mit dem Defekt mitbekommen hatte) losspurten und die Frau retten ... *uff* .... Die Zeit ist super schnell rumgegangen und meine Mam hat mich direkt zur nächsten Sitzung eingeladen und zu Weiberfastnach zum Rock ins Zelt nach Denklingen (da wollte ich eeeh mit meiner Freundin hin - paßt
 .... Zur späteren Stunde haben wir sie dann einfach ausgetauscht ... Wir hatten auch Bescheid gesagt, dass die defekt ist, aber keiner hat sich darum gekümmert und als dann bei einem Auftritt eine Dame mit besonders viel Elan von der Bühne runter ins Publikum und rauf auf die einzig freie Bank ist (Du kannst Dir wahrscheinlich denken welche das war) konnte gerade noch ein Mann (der das mit dem Defekt mitbekommen hatte) losspurten und die Frau retten ... *uff* .... Die Zeit ist super schnell rumgegangen und meine Mam hat mich direkt zur nächsten Sitzung eingeladen und zu Weiberfastnach zum Rock ins Zelt nach Denklingen (da wollte ich eeeh mit meiner Freundin hin - paßt   ) ... Das hat einfach mal richtig gut getan ... Schade nur, dass mein Schatz sich "sowas" nur im Fernsehen ansieht ... Mitmachen
 ) ... Das hat einfach mal richtig gut getan ... Schade nur, dass mein Schatz sich "sowas" nur im Fernsehen ansieht ... Mitmachen   ..... Zu der PU .... ich meine 10 Stunden vorher nix mehr essen und 8 Stunden vorher nix mehr trinken ... Und ganz wichtig
 ..... Zu der PU .... ich meine 10 Stunden vorher nix mehr essen und 8 Stunden vorher nix mehr trinken ... Und ganz wichtig   

Hallo Dreamer,
danke ... ich merke heute natürlich auch, dass ich noch nicht 100% fit bin ... Aber immer zu Hause bleiben, mag ich dann auch nicht ...

armer süßer lennard. gute besserung. was ist passiert ??
 armer süßer lennard. gute besserung. was ist passiert ??  

Aber wie ist das bloß mit dem Armbruch passiert? Puh das stell ich mir stressig vor. Und schönreden kann man ihm das wahrscheinlich auch nicht, oder?
 Aber wie ist das bloß mit dem Armbruch passiert? Puh das stell ich mir stressig vor. Und schönreden kann man ihm das wahrscheinlich auch nicht, oder?

Das ist schon sooooo lange her das ich auf einer Karnevalssitzung war, ist schon nicht mehr wahr.
 Das ist schon sooooo lange her das ich auf einer Karnevalssitzung war, ist schon nicht mehr wahr.  

. Selbst wenn mein Magen leer ist, versucht er sich noch krampfhaft weiter zu entleeren
 . Selbst wenn mein Magen leer ist, versucht er sich noch krampfhaft weiter zu entleeren   . Wie war das denn bei Euch "Frisch-Mamies" oder "Bereits Fortgeschrittenen Schwangeren" so
 . Wie war das denn bei Euch "Frisch-Mamies" oder "Bereits Fortgeschrittenen Schwangeren" so   ? Wann hört das denn endlich wieder auf? Ich habe gehört, dass es unter Umständen bis zur 16. SSW so gehen kann (was für mich bedeuten würde, daß es ab Freitag diese Woche wieder besser werden müsste
 ? Wann hört das denn endlich wieder auf? Ich habe gehört, dass es unter Umständen bis zur 16. SSW so gehen kann (was für mich bedeuten würde, daß es ab Freitag diese Woche wieder besser werden müsste  

, liebe Maus, ich sing Dir hiermit ein Ständchen:
, liebe Maus, ich sing Dir hiermit ein Ständchen: 

Hasse dieses Wetter.
 Hasse dieses Wetter.