Susilein

für den US, wir beide PU am Montag
 für den US, wir beide PU am Montag   , das wär´s dann können wir die grausame WS gemeinsam durchstehen. Schönen Urlaub noch
 , das wär´s dann können wir die grausame WS gemeinsam durchstehen. Schönen Urlaub noch   
 Hat es bei euch auch so geschneit?? Und wir müssen morgen um 8:10 Uhr in Bremen in der Praxis sein, hoffentlich wird das nicht noch mehr, das kann dann ja ne´ heitere Rutschpartie werden,
 Nur gut das Männe mit dabei ist.
  Nur gut das Männe mit dabei ist. 

hatte diese Woche unheimlich viel zu tun. So das ich leider nicht zum Schreiben kam. Habe heute morgen pipi-test gemacht da ich es ja nicht aushalten kann bis Montag
 hatte diese Woche unheimlich viel zu tun. So das ich leider nicht zum Schreiben kam. Habe heute morgen pipi-test gemacht da ich es ja nicht aushalten kann bis Montag  der Test war leider wie sollte es auch sonst sein NEGATIV
 der Test war leider wie sollte es auch sonst sein NEGATIV  Ich weiß Pipi-Tests sind doof!! Und ich hoffe das dieser Test sich auch irrt. Von Mens nämlich weit und breit keine spur. Nur so ein ziehen  das habe ich aber schon seit der PU und ab undzu mal ein ziehen in der Gebärmutter. Dafür schlägt meine Brust alle Recorde mir passt kein BH mehr so richtig. Kommt aber bestimmt von den Hormonen. Ansonsten bin ich eigentlich unheimlich ruhig und gelassen.
 Ich weiß Pipi-Tests sind doof!! Und ich hoffe das dieser Test sich auch irrt. Von Mens nämlich weit und breit keine spur. Nur so ein ziehen  das habe ich aber schon seit der PU und ab undzu mal ein ziehen in der Gebärmutter. Dafür schlägt meine Brust alle Recorde mir passt kein BH mehr so richtig. Kommt aber bestimmt von den Hormonen. Ansonsten bin ich eigentlich unheimlich ruhig und gelassen. Du bist doch gerade erst wieder arbeiten gegangen. Wünsche Dir auch alles erdenkliche Gute und drückr Dir auch alles was geht
 Du bist doch gerade erst wieder arbeiten gegangen. Wünsche Dir auch alles erdenkliche Gute und drückr Dir auch alles was geht